Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE :hail: :drool: .....

Edit: hab grad mitbekommen das nun auch grüne sleeves aka. Grashüpher bei MDPC-X gibts...jetzt müssen deine kabel wohl auch drann glauben *grins*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi XB01 die nanos vorne gehen nicht anders zu befestigen :(

dsc01596se3h.jpg
 
Ja das Problem habe ich, welche hast du denn verbaut?

Alibibild(kann sein, dass es schonmal kam)

http://www.abload.de/img/img_27097bji.jpg

Ich die Revoltec Lüftersteuerung nach kurzer Zeit wieder genervt rausgeschmissen, mir nen Stealthmod für die Rheobus angefertigt (die auch atm drin ist) und bin nun glücklich. Abgesehen davon das ich mit der nen wesentlich größeren Regelbereich habe ist auch wirklich Ruhe im Karton.

Die einzigen Lüfter dennen das raue PWM Signal nicht wirklich viel ausgemacht hat waren bei mir Scythe Slipstream. Würde aber eher zum Kauf ner besseren Steuerung raten, als die Lüfter auszutauschen ;)

bild8x80025os.jpg


Gruß,
HazZarD
 
hier mal 2 Schnappschüsse des schönsten Gehäuses aller Zeiten :)

attachment.php


attachment.php


2x in schwarz in der Klavierlack Version
1x in schwarz-gelb
1x in Scharz komplett gebürstetes und eloxiertes Alu
 

Anhänge

  • wm5.jpg
    wm5.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 1.042
  • wm6.jpg
    wm6.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 1.045
Sorry Sorry :)

hab da keine Ahnung was vorher kam hab nur selbst en Swing deshalb musste ich direkt daran denken :d
 
Sehr sehr geiles Foto Tremeloes ! :hail:

mach mal nen Walli daraus und schick mir den bitte =)
 
später bestimmt, aber beim derzeitigen Innenleben der Gehäuse würde ich hier wohl virtuell gesteinigt werden ;)

Mir geht es auch nur um die Höhle in der die Hardware lebt, nicht um die drin verbaute HW an sich.
 
na gut, ich mach morgen mal ein paar Bilder - aber wehe einer meckert wegen der ordnung ;)
 
Ich die Revoltec Lüftersteuerung nach kurzer Zeit wieder genervt rausgeschmissen, mir nen Stealthmod für die Rheobus angefertigt (die auch atm drin ist) und bin nun glücklich. Abgesehen davon das ich mit der nen wesentlich größeren Regelbereich habe ist auch wirklich Ruhe im Karton.

Die einzigen Lüfter dennen das raue PWM Signal nicht wirklich viel ausgemacht hat waren bei mir Scythe Slipstream. Würde aber eher zum Kauf ner besseren Steuerung raten, als die Lüfter auszutauschen ;)

Gruß,
HazZarD

Was sagste zu dem neuen A05?

Gut oder schlecht?

Ich habe gelesen, dass die "Kopf über" -Bauweise nicht so optimal für die Kühlung sein soll.

Dies glaube ich sogar, da die Boards ja eigentlich für den Luftstrom in einem "normalen" ATX Gehäuse konzipiert bzw. optimiert wurden.

Wie sind deine Temps, höher oder niedriger als in einem "normalen" Gehäuse?
 
sehr schön. aber ist für meinen geschmack zu viel rot, ich hätte mehr schwarz gemacht und rote akzente. aber an der front fehlt noch was oder?^^
 
sehr schön. aber ist für meinen geschmack zu viel rot, ich hätte mehr schwarz gemacht und rote akzente. aber an der front fehlt noch was oder?^^


Seh ich genauso. Aber schön gemacht.
Ein schwarzes Laufwerk würde sich auch besser machen;)
 
Mir geht es auch nur um die Höhle in der die Hardware lebt, nicht um die drin verbaute HW an sich.


hier sind mal Bilder von den 3en die schon (fast) in benutzung sind. Das 4. gehäuse ist wieder im Karton und wird irgendwann wenn zeit ist mal richtig aufgebaut.


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß Yoda
 

Anhänge

  • htpcinnen.jpg
    htpcinnen.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 417
  • pcinnen.jpg
    pcinnen.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 416
  • serverinnen.jpg
    serverinnen.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 413
die warnung war berechtigt^^

kabelmanagement hasste noch nix von gehört :fresse:
 
die warnung war berechtigt^^
es kann keiner sagen, ich hätte euch nicht gewarnt.

kabelmanagement hasste noch nix von gehört :fresse:

doch, ist aber bei den Rechnern nicht notwendig. Die Hardware muss laufen und das tut sie - im übrigen fehlerfrei, auch wenn die Kabel nicht akkurat nach HWluxx-cablemanagement-norm® verlegt sind ;)

Normalerweise sieht die ja auch keiner von innen. Das äußere is bei den Gehäusen viel wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh