Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso...Na dann passt das ja so...Also wenn du modden willst, würde ich dir empfehlen nach deinen Wünschen das Case zu lackieren...Ob du es nun machen lässt oder selbst machst ist deine sache...Es ist günstig und sieht gut aus. Und wenn du weiter modden willst, würde ich dir empfehlen irgendwelche guten, leistungsstarken imposante kühler zu kaufen das sieht immer gut aus. Wenn du die dann auch noch beleuchtest dann hast du es geschafft:fresse:...

MfG Nils

Lackieren werde ichs warscheinlich bald(Innenraum schwarz):). Zu den Kühlern..Vier Wörter: Morgen, Scythe Ninja zwei(ZUFRIEDEN SHAAX????:d:d):fresse::fresse:

MfG Jan

Noch ne wichtige Frage..Denkt/wisst Ihr ob der Ninja2 in ein Arctic Cooling Silentium T5 Eco80 passt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareumzug:


vom Chieftec Big Mesh in ein....


Chieftec Midi.

Das alte Gehäuse wird für ein neues System mit wakü vorbereitet.
Der Wahnsinn was der Big Mesh mit Hardware wiegt, mit einer wakü bricht der bestimmt durch den Tisch. :fresse:

Kurz noch was zu Kabelmanagment: Beim Midi Chieftec ist das so, dass das ATX Kabel zu dick ist um es hinten so zu verlegen das man nicht ohne Druck die Seitenwand zu kriegt.
Nach dem Kraftakt ist dann eine "leichte" Beule zu erkennen, aber das wird kaschiert. :d Oder man trennt das Kabel in 2 dünne Stränge.
 
Hardwareumzug:

Das alte Gehäuse wird für ein neues System mit wakü vorbereitet.
Der Wahnsinn was der Big Mesh mit Hardware wiegt, mit einer wakü bricht der bestimmt durch den Tisch. :fresse:

Kurz noch was zu Kabelmanagment: Beim Midi Chieftec ist das so, dass das ATX Kabel zu dick ist um es hinten so zu verlegen das man nicht ohne Druck die Seitenwand zu kriegt.
Nach dem Kraftakt ist dann eine "leichte" Beule zu erkennen, aber das wird kaschiert. :d Oder man trennt das Kabel in 2 dünne Stränge.

Hey;)...Ja hast recht, aber du könntest vielleicht den Rest der Kabel mit Kabelbindern fixieren dann siehts professioneller aus;)Du kannst vielleicht auch deine Platten umdrehen dann sind die Kabel hinten versteckt;)

DoktorPixel schrieb:
Lackieren werde ichs warscheinlich bald(Innenraum schwarz). Zu den Kühlern..Vier Wörter: Morgen, Scythe Ninja zwei(ZUFRIEDEN SHAAX????)


MfG Jan

Joa dazu würd ich dann mal sagen: Da bin ich mal gespannt was bei raus kommt;)...Mit Schwarz hab ich auch mal angefangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Nacht
nachth1pk.jpg
 
Hey;)...Ja hast recht, aber du könntest vielleicht den Rest der Kabel mit Kabelbindern fixieren dann siehts professioneller aus;)Du kannst vielleicht auch deine Platten umdrehen dann sind die Kabel hinten versteckt;)

Des isses.....wenn die Filter kommen kann ich die drehen und vll. passt dann auch das Kabel zum NT durch die Ritze... :d Dann ist auch die Wäscheleine quer durchs Gehäuse weg.

Die Kabel für die 2 Lüfter werden noch verlängert und kommen dann auch durch die Ritze.

Das Stromkabel für das optische Laufwerk wird anders verlegt.

Ist nur noch das SATA Bündel im Weg.

Danke für den Hinweis. :wink:
 
So, jetzt muss ich auch mal mein letztes Projekt posten :-D
Ich hatte noch einen alten Chieftec Dragon zuhause rumstehen und wollte diese etwas verschoenern :-D
Leider ist das Projekt noch nicht ganz fertig, einige Sachen fehlen noch....
Die Bilder haben leider eine sehr schlechte Qualitaet.. ich habe derzeit leider keine Kamera, daher wurden die Fotos mit dem Handy gemacht.....

Was ist noch zu machen?

1) Das Seitenteil mit dem Window ... derzeit ist noch ein 08/15 Seitenteil drauf... ich muss noch ein Seitenteil zum umbauen checken :-D
2) Die Pumpe war mit diesen: http://www.aquatuning.de/product_in...gsset-Eheim-Hydor-Laing-Aufsatz-4-Puffer.html Entkopplern befestigt, war aber leider trotzdem schweinelaut... liegt jetzt auf einem Schaumstoff ... da muss ich mir noch etwas ueberlegen...
3)Der Paintshop fehlt noch... ein Freund von mir macht echt geile Airbrushs... leider hatte er noch keine Zeit die "Black Pearl" in ein geiles Schiff zu verwandeln...

Zu den Bildern:

90mm Luefterausschnitt:
1.jpg


2.jpg


Loch zukitten:
3.jpg


4.jpg


80mm Luefter ausschneiden:
5.jpg


80mm Luefterausschnitt mit neuer Blende:
6.jpg


7.jpg


Nach Kitten und Schleifen der Front:
8.jpg


Nach dem Grundieren der Front:
9.jpg


Seitenteilausschnitt fuer Bullauge:
10.jpg


Radiausschnitt im Deckel:
11.jpg
Fertige Front:
12.jpg


Linke Seite:
13.jpg


Rechte Seite:
14.jpg


Radiblende in der Front:
15.jpg


Deckel mit Radiblende:
16.jpg


Case offen:
17.jpg


Case offen unterer Teil:
18.jpg


Vorher-Nachher:
19.jpg


Verbaut wurde:

Hardware:


MB: MSI Neo 2 FR
CPU: E8200@3400@Standard VCore
RAM: 2GB Kingston HyperX
GPU: X850
HD1:WD Raptor 74
HD2: WD RAptor 74
PSU: LC Green Power 500W mit leisem/blauem 140er

Wasserkuehlung:

MB: komplett mit Watercool Heatkiller
CPU: KTC PQ+
GPU: Watercool Heatkiller
HD1+HD2: Silentstar Dualbox
Pumpe: Laing
Schlauch: 08/10
AGB: EK-Multioption Reservoir 100
Radi1: 240er Black Ice GTS (2x Silenx)
Radi2: 360er Black Ice GTS (3x Silenx)
Lueftersteuerung mit 3 Analogsensoren + WasserTemp. : Scythe Kaze Master
Wasser: AT-Protect Plus


Gruss Bazeman/Raptor
 
die sind echt alle top, sehr saubere arbeit.
 
Das letzte Bild ist der Wahnsinn, die Farbspiegelungen, einfach top, top, top!!!!!!!!!
 
RESPEKT!!!der mann hat ahnung vom fotos machen;) aber erst recht ahnung vom "was vernünftiges zum fotos machen" herzustellen:d
 
So hab auch mal was an meiner Verkabelung getan!

Ganze 4 std. an dem Kram gearbeitet. Hab die ganze Verkabelung ausgebaut und von Grund auf neu aufgebaut! :stupid::fresse:

Zu den Bildern: Für ne Handy Cam nicht schlecht aber Bilder mit der "guten" Cam folgen in der nächsten Woche! (Das letzte ist mal ein Bild Vorher! :kotz:)
Und dieses Band am Ende des ATX-Kabels ist nur Provisorisch, bis ich was anderes gefunden hab:xmas:.

mfg Karl :wink:
 

Anhänge

  • k-SNC00090.jpg
    k-SNC00090.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 103
  • k-SNC00091.jpg
    k-SNC00091.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 94
  • k-SNC00098.jpg
    k-SNC00098.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 81
  • k-SNC00116.jpg
    k-SNC00116.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 80
  • Total.jpg
    Total.jpg
    193 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
das erste was mir aufgefallen is board geil den boden piliert aber dann hab ich gesehn is ja nur nen spiegel ;)

wegen dem kabel was haelstn von sleeve ?
 
Ist ja schon gesleevt ich denke ich lass es einfach so. Ist ja nur das kleine Stück! Frag mich auch warum BeQuiet nicht direkt bis zum Ende gesleevt hat! :d

Naja jetzt wird eh erst bis zum nächsten großen Staubwischen im Februar gewartet.

mfg Karl

Edit: Noch ein paar Bilder im Betrieb, finde das be quiet sieht ganz schnieke aus (wird von oben mit einer CCFL beleuchtet) :fresse:
 

Anhänge

  • SNC00138.jpg
    SNC00138.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 75
  • k-SNC00147.jpg
    k-SNC00147.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 65
  • k-SNC00174.jpg
    k-SNC00174.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 71
  • k-SNC00167.jpg
    k-SNC00167.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Kabel ein bisschen sortiert.



Des S-ATA Kabel krieg ich da nicht raus. Vielleicht mit nem 1m Kabel über einen weiten Umweg.


Da versteckt sich alles. :d

krieg ich trotzdem net ohne kräftiges drücken net zu. Des wird n Spass mim Big Mesh und wakü.
 
Sodala hier mal mein heiliges Case:love: Bin gespannt was ihr sagt^^. (sry für die dumme qualität mit handy unsere Digitale ist kaputt)

CoolerMaster Centurion 590 mit Windowkit:asthanos:

Tag



Nacht



Innen:



Innen nochmal:



Mfg Caseman :wink:

Ps: Folgt Aerocool Turbine 2x, und 4 Kaltlichtkathoden
Kabelsalat nicht von mir sondern der typi der ihn mir damals zusammengebaut hat der hat da keine schöne arbeit verichtet-.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raceface:

Sieht interessant aus^^
Bin mal gespannt was du davon hälst
 
Sodala hier mal mein heiliges Case:love: Bin gespannt was ihr sagt^^. (sry für die dumme qualität mit handy unsere Digitale ist kaputt)

CoolerMaster Centurion 590 mit Windowkit:asthanos:


Mfg Caseman :wink:

Ps: Folgt Aerocool Turbine 2x, und 4 Kaltlichtkathoden
Kabelsalat nicht von mir sondern der typi der ihn mir damals zusammengebaut hat der hat da keine schöne arbeit verichtet-.-.


dann wirds mal zeit das seine fuscherei an kabellage ausbesserst :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh