Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA das mit dem salat muss ich noch hin bekommen des problem diese kabel sind zu kurz da mein netzteil unten ist das ich sie i-wo reinquetsche aber da findet sich ne lösung.:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides natürlich ;)

 
Wie sche**** das halt aussieht oO
Gefällt mir mal gar nicht

€dit: Hab grad n paar Bilder gemacht.





 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal meiner ...

87e0a72a1001796800.jpg


bcb6d1f81001801800.jpg
 
Mal was von mir, ich bekomm einfach keine ordentliche kabelverlegung hin :fresse: (und schelchte Quali noch dazu^^)
EDIT: Ein paar Schönere hinbekommen

bild0581bjw.jpg


bild0596710.jpg


bild063h5ei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjeohje Ohjeohje :d
Schön viel drin in dem System und trotzdem ziemlich ordentlich :) Der Quad unten ist gut. Welcher dual-radi steckt denn oben drin und gab es Probleme mit der Befestigung? Zeig ruhig noch mehr Bilder. :)
 
@ohjeohje Sehe ich das richtig. Liegt der Radi einfach so auf dem Gehäuseboden? Lässt du dir da noch was einfallen?
 
Yo oben ist der 240er slim von magiccool, da bei meinem Board die reset taster und hdd led etc. im weg waren, musste ich den größten teil vom Gitter abdremeln.

der quad liegt unten nur drin, aber das reicht auch voll und ganz da bei 3 von den 4 Lüftern noch Shrouds vor sind. die laing geht grade so noch rein

Weiter Bilder sind im wakü-Bilder-Thread

21b343901001812800.jpg
 
Mal was von mir, ich bekomm einfach keine ordentliche kabelverlegung hin :fresse: (und schelchte Quali noch dazu^^)
EDIT: Ein paar Schönere hinbekommen

http://www.abload.de/img/bild0581bjw.jpg

http://www.abload.de/img/bild0596710.jpg

http://www.abload.de/img/bild063h5ei.jpg

Na solange er läuft und deine Erwartungen erfüllt passts doch ;)
Es braucht hier sicherlich keiner nen MDPC mäßig ultra aufgeräumten PC um hier Bilder reinzustellen. Wobei ich das eh nen sinnlosen Trend finde auf den hier inzwischen jeder aufspringt. So hat das Nix mehr......




Gruß,
HazZarD
 
Nein, ist schon wieder der Boxed Kühler drauf, weil der Ninja intelligenter nen Ram Slot verdeckt, und zwar den, den ich für Dualchannel brauche. Deshalb lief der Pc auch nicht bzw instabil.
 
Fast wie Armeeausrüstung... Stabil, funktional, schwer, groß

1.jpg
 
Meins =).Bin sehr zufrieden , gute Verarbeitung , schön schwer , schön Stabil und gut Features =).Ist zwar nicht aller geschmack aber ist ja auch langweilig wenn jeder das selbe hat =).Weitere Bilder folgen ....

1129400315az8.jpg
 
und es ist von Coolermaster, also in dem Sinne nichts schlechtes, stabil ist man ja, zumindest ich, von CM gewohnt
 
Oh ich dachte du meinst das Sniper.....

edit: achso ich dacht du hättest das, weil dein post unmittelbar danach kam :d
 
Endlich mal Taster und Knöpfe für größere Hände...

7.jpg


20.jpg
 
Heute früh hab ich mal nen ausnahmsweise gutes foto von meim Rebel gezaubert.

Wie ich finde mal ein richtig gutes Foto geknipst
towerneuo8es.jpg


Siehe auch Lukü-Bilder-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh