Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso...Na dann passt das ja so...Also wenn du modden willst, würde ich dir empfehlen nach deinen Wünschen das Case zu lackieren...Ob du es nun machen lässt oder selbst machst ist deine sache...Es ist günstig und sieht gut aus. Und wenn du weiter modden willst, würde ich dir empfehlen irgendwelche guten, leistungsstarken imposante kühler zu kaufen das sieht immer gut aus. Wenn du die dann auch noch beleuchtest dann hast du es geschafft...
MfG Nils
Lackieren werde ichs warscheinlich bald(Innenraum schwarz). Zu den Kühlern..Vier Wörter: Morgen, Scythe Ninja 2
MfG Jan
Hardwareumzug:
Das alte Gehäuse wird für ein neues System mit wakü vorbereitet.
Der Wahnsinn was der Big Mesh mit Hardware wiegt, mit einer wakü bricht der bestimmt durch den Tisch.
Kurz noch was zu Kabelmanagment: Beim Midi Chieftec ist das so, dass das ATX Kabel zu dick ist um es hinten so zu verlegen das man nicht ohne Druck die Seitenwand zu kriegt.
Nach dem Kraftakt ist dann eine "leichte" Beule zu erkennen, aber das wird kaschiert. Oder man trennt das Kabel in 2 dünne Stränge.
DoktorPixel schrieb:Lackieren werde ichs warscheinlich bald(Innenraum schwarz). Zu den Kühlern..Vier Wörter: Morgen, Scythe Ninja zwei(ZUFRIEDEN SHAAX????)
MfG Jan
Hey...Ja hast recht, aber du könntest vielleicht den Rest der Kabel mit Kabelbindern fixieren dann siehts professioneller ausDu kannst vielleicht auch deine Platten umdrehen dann sind die Kabel hinten versteckt
Sehr aufgeräumt
Sodala hier mal mein heiliges Case Bin gespannt was ihr sagt^^. (sry für die dumme qualität mit handy unsere Digitale ist kaputt)
CoolerMaster Centurion 590 mit Windowkit
Mfg Caseman
Ps: Folgt Aerocool Turbine 2x, und 4 Kaltlichtkathoden
Kabelsalat nicht von mir sondern der typi der ihn mir damals zusammengebaut hat der hat da keine schöne arbeit verichtet-.-.