Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1244bxws.jpg


img_1247nsuq.jpg


img_1245qqcx.jpg
 
@shaax

Es ist dieses Case : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-TEMPEST-Midi-Tower-black::7633.html das nun auch wieder zum letzten mal gemoddet wird von mir diesmal werden die Farben Schwarz/Orange mit ner Plasma Kugel im Case mal sehen wie sich das dann macht werde berichten :)

@ataridelta9

Das is ne normale schwarze 9800GX2 die ich zerlegt habe mit Maler klebeband abgeklebt habe und sauber alles mit dem scalpel raus geschnitten haben und dann Weiß lackiert habe. Darauf haben mich schon mehrere angesprochen, aber ist ganz einfach nur sauber muss mann das machen dann fällt es auch nicht so auf das es selbst gemacht wurde :)
 
Alt:



vs Neu:

 
Das Gehäuse ist jetzt fast 4,5 Jahre alt. Da musste mal neues her. Und wenn, dann richtig.
Das alte Gehäuse ist jetzt wieder mit meinem alten Athlon XP System besetzt, das da auch am Anfang drin war.
Das wird jetzt zum Lan-Rechner. Mein dicken, schweren Haupt-PC möchte ich da nicht immer mitnehmen. Auch schon aus Angst vor Kratzern.
 
Hi,

hier mal mein etwas ugly staubiges Gehäuse :P

bild166hq1.jpg

bild165jn8.jpg
 
Hast auch Bilder bei Tag?
Was man sieht, dass passt schon gut. Wenn ich auch kein Freund von solcher Disco Beleuchtung in Pcs bin.
 
Hätte noch ein paar Bilder von meinem Antec P182:







 
Find auch dass es sehr geil aussieht.
Gefällt mir ;)
Und natürlich die passenden Lüfter :)

Ich find die Farbkombo Orange-Schwarz ja eh immer geil ;)

Saubere Arbeit
 
danke :)

hab die kombi gewählt weils gut zum zimmer passt und es kaum cases gibt mit den gleichen farben.

immer schön aus der reihe tanzen:fresse:
 
mache mein projekt auch schwarz orange. Doch ich will noch silberne rallye streifen drauf machen. Habe schon die lüfter hier liegen. Bei mir wird alles orange schwarz., DFI Board, GEIL, Speicher, Xigmatek Lüfter, Orange beleuchtung.
 
hört sich auch gut an. welches gehäuse?

wollte bei mir auch noch einen Thermalright True Black 120 einbauen... passt hoffentlich gut.
 
also habe ein lian li pc7 in schwarz wird aber innen schwarz und aussen orange gepulvert. Habe einen Zerotherm NV120 ist schon komplett schwarz kann ihn nur empfehlen. Baue da einen XIgmatek lüfeter drauf und er ist wirklich gut. Der standart lüfter nervt da er auf 12V ziemlich laut ist.
 
Also ich bein auf eure Endergebnisse gespannt :)
Hört sich auf alle Fälle geil an ;)
 
haben mich schon einige gefragt. aber bei insgesamt 9 lueftern (alle bei 5v und nur 1x 120 rest 140er) merkt man nichts von Kühlleistungsverlust.
hier die werte
everestftqy.jpg


und sry 4 offtopic


dsc00577fjgl.jpg


das kabel is von der kamera. bilder sind gerade sporalisch entstanden
 
Orange Schwarz?! Da kann ich mitmachen :d

innen3ilew.jpg

innen23kv.jpg


Pic's sind schon älter.. ich werd demnächst weitermachen, casewindow und außenlackierung.. dann gibts auch neue Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh