Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins nach ca. einem Jahr mal wieder,jetzt leicht gemoddet zwecks KM,lackierung nicht ganz gelungen wird neu gemacht

lichthellba6q.jpg

lichtdunkelq59a.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Comments wären nicht schlecht. Oder verbesserungsvorschläge.
 
@ DerLueneburger

Wie hast du es geschafft das die weißen Sleeves auch wirklich weiß sind? Weißes Klebeband?
 
DerLueneburger

Sehr schönes case hast du das Loch im deckel selbst gemacht oder gibts das zu kaufen?
 
So Hier mal ein Paar Impressionen zu meinem Soprano ! :bigok:

UV und Blau !!


Nur UV ( Schwer wakelfrei zu bekommen )

Mal Nah ( Müsste mal wieder Putzen ^^ )


Comments und Verbesserungsvorschläge sind Wilkommen !! CPU Kühler kommt noch ! Wenn jemand nen Xigmatek Red Scorpion oder sowas Hat immer melden ! :xmas:
 
Ich find super GEIL. Ich weiß nicht genau wieso aber alles passt zusammen. Vorallem das Display macht sich sehr gut in der Front!
 
Was machste mit dem Teil, wenns mal ne ATi wird? :fresse:
Das Farbschema gut durchgezogen, das i-Tüpfelchen wären Stealth-Blenden in der Optik des Gehäuses vor den Laufwerken und der Lü-Steuerung.
 
Ohhhh, danke für die Blumen :) Hab mir Mühe gegeben...ist natürlich noch nicht endgültig fertig, hab da noch ein paar nette Ideen in der Hinterhand! Leider ist auch die !NEUE! grüne Kathode defekt (leuchtet nicht komplett...) da muß ich dann also demnächst nochmal ran. Aber wenn alles funktionieren würde wärs ja auch langweilig!!! Ich wünsche euch was. Gute Nacht.
 
habe gerade mal alte bilder von 2002 im zuge eines umzuges auf einer CD gefunden :d

das warn noch zeiten ^^

der gute Chieftek Bigtower :d

das war nen:

1800+ @ 1960MHz
Geforce 3 Ti 200/später Geforce 4 ti
512MB Infineon irgendwas
Epox 8k3a+
Chieftec Bigtower mit Sidewindow, Topwindow, DVDwindow

rechner1kw7d.jpg


rechner2htlr.jpg


rechner3krca.jpg


rechner46uca.jpg


radimwa4.jpg


fertig4uswd.jpg


fertig65a0q.jpg


dvdmodhbti.jpg
 
image.php

dsc_41784obq.jpg

gehäuse von nem Kumpel xD
@ Jay jay
naja bischen bunt....
 
dsc_4179bu6s.jpg

dsc_4186zd8i.jpg

so nun mein pc von dem Jojo456 schon Bilder hochgeladen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe nicht schön, aber selten :)
dafür aber sowas von lukü, wie kaum ein anderes case... ;)


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Mein jetziges:

100_6640ccl0.jpg


100_6641lk86.jpg


100_6635igsn.jpg



Frisch lackiert und wird aufgebaut zum verkaufen:

100_6617581l.jpg


100_6620a1aa.jpg


100_6630t852.jpg



Ausgemustert und kommt ab im Keller:

000_0635yznq.jpg


000_0647cj52.jpg


000_0640ji00.jpg
 
hart....
wie viel terabytes an platz hast du !?

sieht aber sehr nett aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh