Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab weiss orange wegen dem board und die freundin wollt des so :) kriegst du da echt ne waku rein ?! welche cpu nutzt du da?!

ich nutz das teil als htpc/office

dsc02441jnk2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau meins wird auch office und HTPC...CPU ist ein 7300 C2D

Farbe habe ich auch so gewählt, da einige Kabel orange sind...

Jup Wakü passt, oben kommt nen Slim rein ;)

;) das ist gut wenn es dir gefällt ! nur darauf kommt es an

So Hier mal im 90% Fertig gestelltem Zustandt !

Fehlt noch Stealth Mod ,Window Seitenteil ,2x Xigmatek lüfter ,Lianli Rollen ^^ und ein Paar Sleeve arbeiten !

Und das Wichtigste ! Mir gefällt es ! :love:

ist halt leider mit blitz gemacht ;)
meine tips:
Eine Blende bauen die das NT oben abdeckt,
und das mit dem IDE rundkabel.. das sind billig aus :d

Blah123 die Windows sehen k aus, aber die Blenden vorne passen irgendwie nicht...

wie wäre es mit einer kleinen plexi- oder metallblende um den lauwerkseinschub rum, in der die schrauben versenkt werden?
verstehst du was ich meine?

Ich würde da weisse und kleinere Schrauben schöner finden.
Ein Rahmen trägt immer so dick auf...

find mal schrauben mit kleinerem kopf, die gut aussehen.

aber in einem muss ich dir recht geben, nämlich dass ein rahmen dick auftragen kann, deshalb darf es eben nicht nach rahmen aussehen.
ich hab da was im kopf, aber wie soll ich das beschreiben...?
milchiges plexi würde es so ungefähr teffen und das ganze in flach. grade so, dass die schraubenköpfe verdeckt werden.

edit: evtl. könnte man das ja auch mit verdeckten schraubenköpfen realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch der Sinn der Senkschraube, damit es nicht zu sehen ist ;)

@ Koch: Ja ich weiß was du meinst!
@xien16: Nein die Schrauben sind schon schwarz.
@Koch²: Bekomme nächste woche 4 Schrauben, die haben net so ein hoher Kopf!
Wenn ich eine Blende bauen würde die die Schrauben verdeckt, dann hab ich dafür eine Blende die so rausschaut.
@aibo: Senkschrauben sind leider auch net möglich da das Gehäuseblech weniger als ein 1mm dick ist.

Eine Option habe ich noch. Dadurch das die Kreuzschlitzschraube ein relativ tiefes Kreuzschlitzprofil hat, könnte ich die Schraube etwas abdrehen.

p1000308e9fq.jpg

Eine Option habe ich noch. Dadurch das die Kreuzschlitzschraube ein relativ tiefes Kreuzschlitzprofil hat, könnte ich die Schraube etwas abdrehen.

Abdrehen wäre noch ne Möglichkeit. In der Hohe und im Durchmesser...
Aber wiso hast du die schwarz lackiert?

Ich meine das setzt schon akzente aber in weiss würden die vor allem nach abdrehen eventuell gar nimmer auffallen...

Hier mal mein bis jetzt kleinstes Case... nur gut, dass die Größe nicht alles ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh