Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast recht. die vielen frontblenden haben mich irritiert.
Genau diesem Irrtum bin ich aber auch aufgesessen. Wenn man das K62 nicht im Verhältnis sieht und von vorne sieht, wirkt es rieeeesig.

Hier nochmal meins:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCI0033 2.jpg
    DSCI0033 2.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 601
@maverick777: Bitte das Bild aus dem Zitat entfernen (-Tags löschen)

Heute gerade bei meinen Eltern angekommen:
[IMG]http://img4.abload.de/img/tiv2dojp7ax4.jpg

Sehr positiv von der Verarbeitung überrascht :)
 
ups, im erstem moment hab ich gedacht, warum da jemand was auf den radi oben legt...ich depp. :lol:
bis ich dann festgestellt habe, dass das eine festplatte ist. :rolleyes:
 
Wenns dich beruhigt, du bist nicht der erste der das denkt :bigok:

Gehäuse ist ein Gigabyte Setto 1000, ich habs günstig bekommen, es wirkt sehr edel, keine scharfen Kanten, Kabel können gut versteckt werden und endlich hab ich hier mal wieder einen Resetschalter :shot:
 
@ MJ: dann bin ichja beruhigt, uff... :)

edit: ups, da kam ja noch was.
 
Du hast das mit Abstand genialste MB in deinem PC aber dann solche komische Röhren :fresse:

Mit dem MB kann man jede Farbkombo machen :d
 
Hehe jaja das beste Case überhaupt;) Mein Seitenteil wird auch bald zum Fräsen geschickt!!!
 
Putz mal die Fingerflecken weg. Hab ich bestimmt wieder mit meinen Fettfingern drangepackt :d .
 
Immer wieder geil....Das einzigste Case was ich gegen meins Tauschen würde...

Einfach top!


Ich hatte dich schinmal angeschrieben, was du für so eine Graka-Verkleidung nehmen würdest....So eine brauche ich auch!

Wie lange hast du jetzt dran gebaut?
 
Immer wieder geil....Das einzigste Case was ich gegen meins Tauschen würde...

Nur wenn ich anschliessend in deinem Garten Zelten darf, ich denke meine bessere hälfte hätte da was gegen :d

Ich hatte dich schinmal angeschrieben, was du für so eine Graka-Verkleidung nehmen würdest....So eine brauche ich auch!

Unverkäufliches Muster ;) Werde aber wegen der nachfragen noch nen How2 machen :)

Wie lange hast du jetzt dran gebaut?

Zu lange, bin ja immernoch drann :fresse:
 
werden jetzt schon Türme gebaut? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh