Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adler93-albums-uatx-system-2012-picture27737-imgp0788-kopie.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gute, kleine Lian Li PC-A05N. Der PC ist für ein Freund, sollte leise sein und aktuelle Spiele sollen drauf laufen - und das Ganze im kleinen Gehäuse. Ich hoffe, es geht im Sommer gut! :d

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• LianLiA05N_01.jpg
    LianLiA05N_01.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 1.087
  • LianLiA05N_02.jpg
    LianLiA05N_02.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 1.057
Jetzt dachte ich grad, du hättest ihm n "DaxTrose"-Aufkleber auf sein NT gebabt^^

....um diesen vernachlässigten Thread mal wieder nach vorne zu holen...!

attachment.php

Anhänge

• LianLi_schwarz_orange_X-Fi.jpg
    LianLi_schwarz_orange_X-Fi.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 887
sag jetzt bitte, dass der für deine freundin ist... ;)

Nein der ist für mich.
Auf dem Bild kommt er zu Rosa rüber, das Gehäuse ist eher Weinrot.

wieso, ich bewundere ihn für seinen mut, ist doch jedem selbst überlassen, was gefällt :fresse:

Man darf sich outen, wo man will :fresse:

Sieht original aber wirklich viel "normaler" aus ;)

Solche Fotos sind der Grund, warum andere auf die Idee kommen, ein Hello Kitty PC draus zu machen! ;) Ist aber wirklich ein dunkleres Rot im Original.

Ah, da sieht man ja mal wie rot das Q07 in Echt aussieht:)

Ich würde mir aber an deiner Stelle noch eine silberne Blende fürs DVD Laufwerk besorgen und beim Q07 denke ich wäre ein Stealth Mod am besten;)

Der Q07 bleibt so vom aussehen. Wenn es die P55 itx Boards gibt kommt der Rechte auch noch weg.

kleinvsmidi2r6lm.jpg

Stealth Mod geht beim Q07nicht weil das Laufwerk mit Stromstecker schon hinten am anschlag sitzt.

Den Tripple wirst du da nicht unterbekommen.

Ne wenn schon alles Intern.

Naja man könnte ja auch einen 240/280 aufs dach bauen, so gut wie Intern^^ Oder Alternativ so große radis einbauen wie die Lüfter im Q08 sind, sprich 80mm(deckel)/120mm(front)!

Andere Schläuche hätten mir besser gefallen, aber sonst sehr schön:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh