Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das der X-Box player für den pc?

wenn ja, wie ist da süber weitere strecken zu spiele?
hast du da erfahrungen gemacht

ansonsten geiles system:) labello
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, isser. Der Kabellose.
Also mehr als 5m sind auf jeden Fall drin. Ich komme gar nicht so weit weg vom PC, dass ich die Verbindung verliere.

Vielleicht sollte ich mal ein FAQ dazu schreiben. Es kommen ja immer wieder die gleichen Fragen dazu auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.jpg


20.jpg
 
Is die innenbeleuchtung nur von den Cluster? Hast ne lange belichtungszeit genommen oder?
 
Is die innenbeleuchtung nur von den Cluster? Hast ne lange belichtungszeit genommen oder?

Ich habe auch noch zwei blau Kathoden drin.

Belichtungszeit 1,3s
Blende F8.0
ISO 100

@ bonsay1993
Es ist irgendwie unvorteilhaft, wenn man nur Kabel sieht. Und dann auch noch zweimal das gleiche Bild. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für kathoden sind das? Is nen schönes warmes (blau?) weiss!
 
Was für kathoden sind das? Is nen schönes warmes (blau?) weiss!

10cm lang von Sunbeam. Habe ich bei Conrad gekauft. Sehr angenehm dunkel, nicht so grell wie andere KLKs.
Das Weiß kommt von den Lüftern, das Blau von den Kathoden. Eine gute Mischung wie ich finde.


So sieht es ohne die weiße Beleuchtung durch die Lüfter aus:

Nacht5.jpg
 
Mit den Weiß isses viel schöner anzusehen! Die kommen auch bald in mein Case....
 
Deswegen habe ich das auch geändert. Jetzt muss nur noch was neues für die CPU her...
 
Ich finde meine Orange Schwarz kombi zwar sehr geil, und es passt auch so schön zusammen mit den DFI, aber ich brauche was neues! Und bisher gefallen mir die Enermax echt gut...Ansonsten suche ich was Grau-Klares, wie zb. die X-Thermal...die sind auch sehr nice aber leider nicht beleuchtet! Die müssten weiße Leds haben!
 
Nimm doch die Xigmatek Blackline, die haben weiße LEDs und billig sind sie auch noch. ;)

Alibi:
dsc01230sbtl.jpg


Hoffe es ist halbwegs ansehnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
passt in sonen Würfel eigentlich ne Gtx 285 rein? Ist wassergekühlt.. Lasst mich raten, wahrscheinlich nicht, richtig?^^
 
von der länge sollte es kein problem sein, das Problem wird der HDD Käfig sein der im Weg ist ;)
 
@ matti30: Die Tage kommt ein Review inklusive vielen Bildern, in dem wir eine 9800GX2 verbaut haben....
 
hatte nämlich mal die Idee, mir so nen Würfel aufn Tisch zu stellen, müsste dann aber nen Micro Atx Board kaufen.... Aber jetzt hab ich mein Midgard und lass des erstma so. Pc=Geldgrab ^^

@André [HWLUXX]

interessant, werd ich mir auf jeden Fall antun ;)
 
Nimm doch die Xigmatek Blackline, die haben weiße LEDs und billig sind sie auch noch. ;)

ja aber sind mir zu laut, die Xigs die ich jetz habe sinds auch! Aber mal was finden, am besten wären Slipstreams mit weissen leds und duchrsichtigen rahmen und rotor!
 
och, auf 500rpm sind meine Xiggis nicht zu hören, gut, der Frontlüfter fiel der schlechten Streuung zum Opfer(klackert :( ) wird aber bei Gelegenheit ausgetauscht. Und nächsten Monat kommt bei mir das Cougar CM 550 zum Einsatz, ich find, des passt hervorragend ins Midgard (vom optischen^^)
 
Ich finde meine Orange Schwarz kombi zwar sehr geil, und es passt auch so schön zusammen mit den DFI, aber ich brauche was neues! Und bisher gefallen mir die Enermax echt gut...Ansonsten suche ich was Grau-Klares, wie zb. die X-Thermal...die sind auch sehr nice aber leider nicht beleuchtet! Die müssten weiße Leds haben!

http://www.caseking.de/shop/catalog/XTHERMAL-Luefter-BTF-120-PRO-LED-120mm::10734.html
die perfekten lüfter :) hab 3 davon verbaut, sieht nur genial aus und sind unhörbar
 
aber du hast geschrieben
Ansonsten suche ich was Grau-Klares, wie zb. die X-Thermal...die sind auch sehr nice aber leider nicht beleuchtet! Die müssten weiße Leds haben!
und das trifft auf die zu^^ die rotorblätter sind mehr oder weniger grau und transparent... ziemlich klar imo
 
mhm...aber sind nicht leise,hehe! Aber wäre schon ne alternative stimmt...
 
mhm...aber sind nicht leise,hehe! Aber wäre schon ne alternative stimmt...
nicht leise? wieviel leiser willst du es denn ausser luftrauschen?^^ die sind unhörbar bis auf luft. wenn du es leiser willst scheffeln sie weniger luft...so is das halt^^
 
ja aber sind mir zu laut, die Xigs die ich jetz habe sinds auch! Aber mal was finden, am besten wären Slipstreams mit weissen leds und duchrsichtigen rahmen und rotor!

Kauf dir doch die Enermax Everset und löte weiße LEDs rein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh