Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja @derwoderwosagt© ich würde sagen da haste relativ kurz nachgedacht bei dem comment...
ich kann prima wenn ich am schreibtisch sitze mir alles beliebige aufn kleinen tft ziehen: messenger, wm player kann tv schauen und dabei auf vollbild surfen und nochwas, dass was wir betreiben ist modding, d.h. jeder will was originelles haben und ich habe damit halt was was nicht jeder hat
also erst denken dann schreiben pls :)

da ist wohl einer sauer, weil jemand seinen Casemod nicht perfekt findet :fresse:

*duckundweg*
 
dir ist klar, das die meisten CRTs ein besseres bild liefern als so manch TFT ?

und zirka 5-10 kilo schwere und ca 10x mal so globig und garantier doppelt so hässlich
ironie.gif


klar gibt es unterschiede aber ich sag mal bei einem samsung den dazu auch ein bekannter einsetzt der redakteur ist und den monitor auch privat zur foto bearbeitung einsetzt muss was drann sein . aber es gibt auch dinger da wird eimen echt :kotz: übel aber zum glück kann ich das von meinem samsung nicht behauten aber jetzt bitte :btt:

mfg

sammy
 
so hier mal mein case
der staub kommt raus wenn meine 2gb ram da sind
der kleine ram/mosfet lüfter geht ab 35°C case temp an
caseseiteoffenjw5.jpg

caseinnenaa9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaLi: dich hab ich schon lange nicht mehr hier gelesen, wo warst du denn die ganze zeit? :) nice lianli btw
 
naja etwas mach ich noch mit der kabelführung - oben am dvd laufwerk ist zu viel gewusel da muss einiges schön hintern mobotray
das muss so aussehen :d

Aber davor schnappst du dir mal nen Lappen und putzt mal ein bisi. :hmm:
 
so hier ne kleinigkeit die ich gemacht habe

bilder von innen gibtz vor 2067 ned weil durch die selbst gebaute lüftersteuerung
is alles voller kabel ;)

naja man kann nicht alles haben vlt wenns mir mal danach is mach is es mal
aber hier ein paar pics vom aktuellen stand
 

Anhänge

  • SANY1121.JPG
    SANY1121.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 69
  • SANY1126.JPG
    SANY1126.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 100
den hab ich selber gemacht
Hinzugefügter Post:
sagte ja ned das das was besonderes is
so ein klump auf dem pics sieht der hintere lüfter immer blau aus is aber eher grün eigendlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man sollte seinen Mitmenschen warnen, wenn der PC zu laut ist!
Darum finde ich den Gehörschutzaufkleber schon empfehlenswert :lol:

Extreme Aufkleberwechselmod!

Nein Scherz beiseite ;)

Hier ist der zeigt her eure Cases-Thread, also zeigen! :p

:btt:
 
hier so jetzt is es vollbracht mein baby is jetzt auf anti silent pc getrimmt (akustisch und optisch)
denn ihr wist ja silent PCs sind ... ^^:coolblue:
 

Anhänge

  • SANY1127.JPG
    SANY1127.JPG
    33 KB · Aufrufe: 74
  • SANY1128.JPG
    SANY1128.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 76
  • SANY1130.JPG
    SANY1130.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 77
  • SANY1135.JPG
    SANY1135.JPG
    62 KB · Aufrufe: 85
  • SANY1134.JPG
    SANY1134.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 97
jo des rockt beim cavalier 5

öhm :stupid: moment.....

Du hast nen Coolermaster Centurion und der Fraiser hat aber einen Thermaltake Soprano.

Das Cavalier von Coolermaster hat eine Klappe wie das Soprano, aber nur eben so ähnlich! Nichts durcheinanderwerfen hier :d

:banana:

so ähnlich hatt ich das auch mal :d

PICT0425.jpg


später dann durch Metall ersetzt

PICT0451.JPG


und nun ist es wieder ganz anders :haha:

Aber da mach ich mal wieder n Pic und lade es hoch zum zeigen!
Finds nun besser! Zwar ohne Logo, aber auch nice mit einem Lüftergitter,
welches ich präpariert habe und an den Anfang vom Blowhole (von innen) montiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh