Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice abit ;)

dscf0003ey0.jpg
 
Jo Abit, sehr schick...

Das wäre mir zuviel Arbeit...

Werde auch bald mal eine Fotostrecke von meinem ENDLICH leisen Lukü Sys reinstellen...
 
thx erstmal.

Das ist schon recht Stabil.

Der Rahmen ist aus 1,5x2 cm Holtlatten (sehr stabil), aber es kommt noch ein Lattenkreuz auf die Seite, die man später nicht sieht.

Der Rest ist aus 0,5cm Platten, die Rückwand vom Mobo wird dann aber auch noch verstärkt.

Aber aus über 2m Höhe man ihn sicher blos einmal fallen lassen :d
 
so mal nochmal meine Cases ;)

Gesamtübersicht:
ST.jpg


HauptPC:
Case1.jpg


case12bi7.jpg


ZweitPC:
Case2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!!!

Ja das kenn ich doch. Schön gemacht...a bissl bereuhe ich das ich das verkauft habe. Die Temps in dem Case waren der Hammer...:bigok:
 
@ Mome: das case vom 2 rechner hab ich auch noch irgendwo im haus rumstehn. :xmas: das war ja mit eins der ersten moddingcases die es zu kaufen gab. ;)

mfg deep
 
so ich hab mir jetzt 2 revoltek ultra green bestellt einmal ein 120mm und ein 80mm kommen beide hinten hin. :banana:

den 80mm der unten links drin is da muss ich mal gugga wo ich den hin tun kann
 

Anhänge

  • SANY0069.JPG
    SANY0069.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 181
Stell mal deinen tower auf den kopf. Wo ist dann dein mainboard.
Sein MB ist ja nicht nur auf dem kopf, sondern auch auf der rechten seite.

http://enermax.de/index.php?section=pdinfo&pdmain=2&pdid=55
Des is sein case.

Das Case ist ein Pseudo BTX Case, das ist so wegen der Kühlung...Top Case...

@ Mome: das case vom 2 rechner hab ich auch noch irgendwo im haus rumstehn. :xmas: das war ja mit eins der ersten moddingcases die es zu kaufen gab. ;)

mfg deep

Stimmt, das gabs beim Mediamarkt...:lol:

mome, find ich ne geile idee mit dem gitter auf der einen seite

Das ist schon drin. Ich finde aber ganz durchsichtige schöner....
 
Ich zeige auch hier mal mein Case, auch wenn das bereits im Aerocool-Thread steht :d

Die Lüftersteuerung selbstgemacht inkl. LED´s ist auch abnehmbar und darum anderweitig einsetzbar auch wenn ich mal das Case nun wechseln würde ;)

frontblende5.JPG


frontblende6.JPG


frontblende7.JPG


frontblende8.JPG


frontblende9.JPG


frontblende11.JPG
 
Ich weiß nich. Der Rechner sieht irgendwie laut aus durch den Frontlüfter ^^
 
der 140mm Frontlüffie genau wie jeder einzelne Lüfter (120er im Netzteil, 120er Hecklüfter und der Zalman VF-900) sind regelbar auf entweder 5V - AUS - 12V demnach ist alles leise oder laut, wann ich es will!

Zocken mit Headset 12V
normales arbeiten in Programmen und winamp etc. 5V
rum-idlen AUS
 
led´s sind schon bissl krass! Aber die Cam lässt da auch bissl mehr licht rein als geplant. Wenig Zeit gehabt und nur eben schnell drauf losgeknipst ;)
 
es ist einfach ATX, bei dem das Mobo aufm Kopf steht...
das Gehäuse ist garnicht BTX geeignet.
Dafür aber eATX *gg*

@deepsilver
stimmt das war echt so quasi mit das erste Moddingcase überhaupt. Aber dafür sahs direkt ziemlich ordentlich aus.
Vor allem im Vergleich zu dem Dreck, der mittlerweile großteils als Premods angeboten wird.

Aber das Case ist nicht von Mediamarkt!
Da gabs nur mal so nen ähnliches...
direkt zusammen mit Tastatur und Maus und Boxen xD
ich hab für das Gehäuse glaub ich damals 80 Euro bezahlt!
Und von Enermax gabs noch so ein fast baugleiches. Allerdings mit größerem Einschalter und anderer Windowform.
Dafür war ein Farbwechsler vorn in den "Säulen" ;)
 
seh ich genauso
das meiste ist einfach nur häßlich!

@Baal
ja das ist immernoch ein 205bw
soviele TFTs hab ich nicht ;)
und DA gehts weiter^^
 
ich persönlich finde sowieso dass bei casemods das basteln im vordergrund steht und das gute ergebnis am ende sozusagen die belohnung ist. aber den meißten spass macht das basteln selber und wenn man fertig ist dann ist es schonwieder fast langweilig :)
 
ich persönlich finde sowieso dass bei casemods das basteln im vordergrund steht und das gute ergebnis am ende sozusagen die belohnung ist. aber den meißten spass macht das basteln selber und wenn man fertig ist dann ist es schonwieder fast langweilig

seh ich auch so, mir macht es immer sehr viel Spass Cases neu zu gestalen , also mit Beleuchtung ala kathoden und beleutete Lüfter etc reinbaun ^^
Aber nat. darf der ein od. andere Casemod net fehlen und die Dremel hat dann auch immer was zu tun xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh