derwoderwosagt©
Semiprofi
ganz ok aber nix ausergewöhliches
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung was du meinsttoller fuss.
Aha..und dein "Mod" ist aussergewöhnlich?ganz ok aber nix ausergewöhliches
das ist schummelei! den einfach rauszumachen!
schickes case, vor allem eine recht cleane front durch die schwarzen laufwerke, sieht gut aus finde ich. aber warum das netzteil unten, wäre es oben nicht besser aufgehoben?
@janZ
Gute Netzteilwahl,hab ich auch..allerdings hab ich ein PC7-SE in schwarz...macht aber kaum einen Unterschied...ansonsten top!
sieht so sauber aus *hübsch*
peebee was ist das fürn Lüfter? Brauch auch nen geilen für die Front
Aha..und dein "Mod" ist aussergewöhnlich?
@pb
Geil ...allerdings würd ich auf der einen Laufwerksblende das "Aerocool"-Ding wegmachen..das stört
mfG
Ich finds Schick...Coolermaster gefällt mir immer besser...So wiedermal ein Bild von mir. Mit ein bisschen mehr Kabelmanagment
Kommentare erwünscht.
So wiedermal ein Bild von mir. Mit ein bisschen mehr Kabelmanagment
Kommentare erwünscht.
http://img168.imageshack.us/img168/5531/neusr7.jpg
aua @ ohren
Ja ich habe ein Window, war schon eins drin, aber habe nachher eine Plexischeibe eingesetzt, weil mir die vom Werk aus nicht mehr gefiel.peebee hast du ein bild von deinem case wo es ganz trauf is
(hast du ein window kit ?)
@ f4rm3r sieht ganz imposant aus, aber ist imo sehr ineffektiv. Drei Lüfter blasen rein und keiner raus (abgesehen vom netzteil). Ich wette der Rechner würde genau so kühl laufen, wenn kein Lüfter(oder max. einer) reinblasen würde und dafür noch ein zusätzlicher die Luft hinten rausbläst.