Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wiedermal ein Bild von mir. Mit ein bisschen mehr Kabelmanagment :)
Kommentare erwünscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schummelei! :lol: den einfach rauszumachen! :motz: ;)

schickes case, vor allem eine recht cleane front durch die schwarzen laufwerke, sieht gut aus finde ich. aber warum das netzteil unten, wäre es oben nicht besser aufgehoben?
 
hier mein case!
 

Anhänge

  • DSC03006.JPG
    DSC03006.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 68
  • DSC03007.JPG
    DSC03007.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 100
das ist schummelei! den einfach rauszumachen!

schickes case, vor allem eine recht cleane front durch die schwarzen laufwerke, sieht gut aus finde ich. aber warum das netzteil unten, wäre es oben nicht besser aufgehoben?

Das Problem ist, dass Coolermaster beim Stacker einen kleinen Designfehler hat. Oben passt mein Netzteil nicht richtig, da es Probleme mit dem Lüftergitter des Netzteiles gibt. Geht einfach nicht ohne weiteres reinzubauen. Hab zwar schon Leute gesehen, die den Netzteilkäfig oben rausgemacht haben ( ist genietet ), aber das ist mir zu dumm. Unten ist ja auch ne Aussparung fürs Netzteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@janZ
Gute Netzteilwahl,hab ich auch..allerdings hab ich ein PC7-SE in schwarz...macht aber kaum einen Unterschied...ansonsten top! ;)
 
@janZ
Gute Netzteilwahl,hab ich auch..allerdings hab ich ein PC7-SE in schwarz...macht aber kaum einen Unterschied...ansonsten top! ;)

Als ich das PC 60 hatte, hab ich erfahren, dass das es ein PC 7 SE gibt :shake: .
Für das dumme Gehäuse hab ich 135€ bezahlt :fresse:
Das PC 7 SE lag bei ~ 85€ -,-
Vor dem Elan Vital hatte ich ein Seasonic, das war aber irgendwie von Anfang an defekt, habs dann eingeschickt und mir dann halt das Netzteil gekauft, dass Beste was ich jemals gemacht hat. Da können noch so viele Leute mit ihrem LC Power gehype kommen :shot:

€dit: Tipp @ all. Pc mit Durckluft sauber machen, wirkt wunder, vorallem bei dem CPUKühler. Hab mich erschrocken, wie dreckig mein Pc nach nem 3/4 Jahr war :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so sauber aus :) *hübsch*

Thx Fraiser :)

ganz ok aber nix ausergewöhliches

Die Front ist "nix aussergewöhnliches"? Ah Okay, aber einzigartig! ;) kann man also einen Kaufmod mit einem Aufkleber als aussergewöhnlich bezeichnen? :haha: Du bist hier im Casemodforum!


peebee was ist das fürn Lüfter? Brauch auch nen geilen für die Front :d

Ist eine Aerocool Turbine 140mm
Die haben aber noch viel bessere mittlerweile! www.aerocool.de
naja und in der Mitte des Lüfters dieser schwarze Kreis ist einfach nur schwarze Folie zurechtgeschnitten und aufgeklebt ;) :d n blöder Aufkleber halt! :p

Aha..und dein "Mod" ist aussergewöhnlich?
@pb
Geil ;)...allerdings würd ich auf der einen Laufwerksblende das "Aerocool"-Ding wegmachen..das stört :d
mfG

Ich fands originell, weil ich da auch das Mesh von der Blende extra so aufgerissen hatte, wenn ich das wegnehme, ist dahinter nur Plexiglas und sonst nichts. Sieht dann auch nicht so dolle aus! :rolleyes:

Aber ich habe bereits eine Metallplatte (Edelstahl gebürstet) in Arbeit, welche ich komplett über alle Schächte setzen werde. Dann fliegen die anderen Abdeckungen alle raus und die Platte kommt druff. Stealthmod für DVD und eine eigene Lüftersteuerung per Kippschalter kommt auch rein.

Mal sehen, wann ich da drangehe! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ok aber nix ausergewöhliches

<Ironie On> Deinen finde ich hier am Außergewöhnlichsten <Ironie Off>


So wiedermal ein Bild von mir. Mit ein bisschen mehr Kabelmanagment :)
Kommentare erwünscht.
Ich finds Schick...Coolermaster gefällt mir immer besser...

Ich will an meinem PC7 auch mal bisschen was machen...wenn ich mal wieder viel Zeit habe. Muss jetzt erstmal umziehen, dann gehts weiter.

@Extreme: Weisst du wo man bei uns in der Nähe Alu Lasern lassen kann?
 
Ich geb dir mal nen ganz heißen Tipp, komm mal ganz schnell von deiner grosskotzigen Art hier runter, die ist hier einfach nur fehl am Platz, wenn du meinst du bist der King dann such dir ein anderes Forum, Leute die nur flamen & spammen will hier niemand haben.
Zweiter Tipp ist das du mal deine Artikulation stark überdenken solltest, wir sind hier nicht in der Gosse!
Konstruktive Kritik ist immer gut und auch erwünscht, aber diese "eh alles scheisse" Post will und brauch hier niemand.
 
derwoderwosagt©, ich hab deinen Beitrag mit dem Hotlink aus dem Forum genommen.
 
pb danke
mflox danke ich hab grad den link entfernt lol sozusagen gleichzeitig ;-)
und sry @all bloß wenn ich sag ganz ok aber nix besonderes
hallo dass ist meine meinung dann braucht ihr aber auch ned so abgehen
oder was is so schlim dran wenn ich sag nix besonderes mir gefältz halt ned ganz so gut

also sry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
haut mir eure bilder von euren cases um die ohren :hail:

ich brauch mods ^^

peebee hast du ein bild von deinem case wo es ganz trauf is
(hast du ein window kit ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann will ich euch doch mein case auch nicht vorenthalten :)

Also das ist erstmal Rohbau ohne Lüftersteuerung usw.
rohgl3.jpg


Dann ist das hier das Innenleben mit Lüftersteuerung und HW, ...
Ist zwar nen bissle Kabelgewirr ist aber mittlerweile beseitigt bzw. da wo die jetzt liegen wird kein Luftzug benötigt
innensr2.jpg


Tja und nun noch von vorne, sorry das es nen bissle dunkel ist aber gerade keine camera zur hand um ein neues zu machen
vornedf9.jpg


Tja ist komplett aus ALU und das was ich mit dem CASE erreichen wollte war nicht das es durch lichteffekte oder sonstiges auffält sondern durch gute Kühleistung und nja das tut es, weil wie gesagt alles aus ALU und 3 x 120 in der Front und 1 x 120 hinten und wie gesagt es funktioniert ... nur hinten musste ich alle slotblenden entfernen und zusätzlich noch ein Lochbild bohren damit die Luft sich nicht staut, nja alles in allem erfüllt es den gewünschten effekt ;) wobei ich mittlerweile schon der Meinung bin das sich ein window in größe des mainboards ganz gut machen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
peebee hast du ein bild von deinem case wo es ganz trauf is
(hast du ein window kit ?)
Ja ich habe ein Window, war schon eins drin, aber habe nachher eine Plexischeibe eingesetzt, weil mir die vom Werk aus nicht mehr gefiel.

das meiste siehst du im Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=238771

und meine Anfänge mit dem Case siehst Du auf www.moments.de.gg ;)

P.S.: habe hier schon recht oft ein Bild gepostet, von daher die Links!
 
Mir ist es irgendwie zu grell, aber das ist ja Geschmackssache.
Aber Respekt vor der Arbeit.
 
@ f4rm3r sieht ganz imposant aus, aber ist imo sehr ineffektiv. Drei Lüfter blasen rein und keiner raus (abgesehen vom netzteil). Ich wette der Rechner würde genau so kühl laufen, wenn kein Lüfter(oder max. einer) reinblasen würde und dafür noch ein zusätzlicher die Luft hinten rausbläst. :)
 
@ f4rm3r sieht ganz imposant aus, aber ist imo sehr ineffektiv. Drei Lüfter blasen rein und keiner raus (abgesehen vom netzteil). Ich wette der Rechner würde genau so kühl laufen, wenn kein Lüfter(oder max. einer) reinblasen würde und dafür noch ein zusätzlicher die Luft hinten rausbläst. :)

Hmm tut mir leid aber da muss ich dir gänzlich wiedersprechen.
1. 120er blässt hinten die luft direkt hinter CPU die Luft raus.
2. Hinten sind sehr viele Luftauslässe damit die luft raus kann
3. Wo soll den die Luft sonst hin wenn nicht hinten raus, ... soll das Gehäuse sich aufblasen ? Nein, die Luft die vorne reingeht wird, da sonst ein überdruck entstehen würde hinten entweichen abgesehen davon wenn man die Hand hinter das gehäuse hält ist der Luftzug bei 7V schon ziemlich stark bei 5V merkt man es auch schon... Habe auch extra draufgeachtet das nix der kalten luft von aussen, auf dem Weg nach hinten raus im weg steht, ausser halt die zu kühlende HW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh