Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Haptsystem it das übrigens keine RiffelFOLIE sondern richtige Bleche. :motz:


hab auch gedacht ist folie
war wohl der restbestand ...
oder die günstigere variante
bei mir aufen boden in meiner garage liegt eins was chrom ist uns richtig tiefe rillen ;)

aber nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte Hardware - Neu verpackt

Na da möchte ich doch auch mal mein letztes kleines Projekt zeigen.

Ich hatte alte Hardware in nem kaputten Tower in meiner Ecke zu stehen.

Siehe Sig (Server)

So sah er aus

_1.JPG


Absolut richtig! Total häßlich!

Erstmal das alte Case ausgeschlachtet. (steht immer noch bei mir in der Ecke, keine Ahnung was ich damit anfangen soll)

10.JPG


Das neue Case wurde ein Silverstone LC13S

11.JPG


Da die gesamte Hardware vorhanden war musste nur das Case gekauft werden.

35.JPG


Fazit: Hübscher und weniger Platzverbauch
 
Zuletzt bearbeitet:
so, will auch mal wieder:

mein xaser v was ich verkaufe:

img1208lk0.jpg


mein servermesh:

img1251fl4.jpg


mfg deepsilver
 
derwoder.. ^^ ist doch sein server also wird das mobo warscheinlich ne onboard graka haben :x nen server brauch ja auch keine besondere:p
 
Hier mal ein paar von meinen Cases:

2mal Medion Rechner:
Meiner (Final Fantasy X)

Der meiner Schwester (Luis Vuitton)


Ein neben Projekt an 'nem sehr altem Case (Benny nachempfunden):


Mein zweites Case (Jägermeister, wie man unschwer erkennt)



Einer meiner aktuellen Rechner (aus Signatur, war damals in dem unterem Case.
Da hat auch alles farblich besser zusammen gepasst! Hardware in blau.)


Mein teuester Mod mit meistem Aufwand (Hab ich meinem kleinen Bruder geschenkt,
da ich mir ein Dell Inspiron 9400 Royal bestellt habe):

Farbe Arctic Light->1000€/Liter; und ne ganze Menge LEDs...
hab ich nicht gezählt.
 
Nett, schaut schon ziehmlich cool aus.

Wenn du dann auf Wakü umrüstest könntest du dich allerdings noch ein bischen der Kabel annehmen. ;)

Hi,

Fals du mich meinst, Normalerweise habe ich wakü nur meine Pumpe ist platt deswegen musste ich vorleufig auf Lukü umbauen, und da durch das ich das Mobo beim Umbau Raus nehmen muss habe ich jetz kein bock gehabt alle kabel noch mal neu zu verlegen. Also wenn Pumpe wieder Rein kommt, kommt auch wieder Kabelmangament.:bigok:
 
@ Henn1: das letzte is einfach nur der hammer. aber kostet die farbe / lack wirklich 1000€ pro l?? :fresse:

mfg deepsilver
 
Die Farbe kostet wirklich so viel! Mein Onkel hat eine Werkstatt mit Lackiererei. Bei hm war ein Kunde, der sein Auto so lakieren lassen hat und den Rest hat er dann da gelassen... mein Onkel war dann so lieb mir das lakieren zu lassen! Glück gehabt! Hatte die Wahl zwischen 'nem Schwarz von Maybach und dem Arctic Light... fand die Farbe einfach nur GEIL!!! und Ergebnis ist auch nicht schlecht geworden, finde ich...
 
schönes lian li. die kabel im unteren teil hättest du aber doch etwas besser verlegen können.

mfg deepsilver
 
Nein, das ist nur ne gedrehte ATX-Version ;)
Die auch von mir fälschlicherweise öfter als BTX bezeichnet wurde.
Da gibts wohl diese sogenannten BTX-Ready Versionen, aber hier ist klar ein ATX in gedrehter Version drin. BTX soll angeblich dann zusätzlich die Kartenslots auch unten haben wie ATX und trotzdem auf der anderen Seite montiert werden. :d
 
jap stimmt umgedrehtes atx ;)
die umgedrehte graka zeigt es ;)
sonst wäre der kühler unten,wenns btx wär :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh