Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müssten die sein .
Ob die Matten gut sind kann ich dir nicht genau sagen , dafür bräuchte ich noch andere zum Vergleich . Sie lassen sich jedenfalls recht einfach zu schneiden mit dem Cuttermesser .
 
Habe die Be Quiet Matten verbaut und kann sagen das sie wunderbar dämmen,einfach zu verarbeiten sind und in der Qualität sehr gut ebenfalls sind. Bilder kommen gleich on :)
Hinzugefügter Post:
hier mal ein pics von meinen netten System,schreibt was dazu :) :

cimg1917ka8.jpg

cimg1919qh4.jpg

cimg1920wj7.jpg

cimg1922id7.jpg

cimg1926ua1.jpg

cimg1930zm3.jpg

cimg1936fv8.jpg

cimg1939fw3.jpg


:banana: :banana: :banana:,
meine Desktopbilder sind in dem dementsprechenden Thread :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ich brauch sowieso neue laufwerke^^...
diese sind schon sagen wir etwas ,,veraltet" :fresse:
Mir fehlt momentan leider nur das Geld.
 
@SPR1NGER

Was ist das für ein Case? Wo gibts diesen 5,25" Einschub, bzw wo war der dabei?

Weisst Du ob es zu einem AW8 oder AA8XE Fatality kompatibel ist?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was von meinem Case!


 
@ Mayk-Freak: Sieht echt gut aus. Eigenbau? :)

Die Umbauten am Standard-LIAN-LI-Gehäuse habe ich alle selbst gemacht. Die Löcher in der Front sind mein neues Werk. Habe ich alle einzeln mit der Bohrmaschine gemacht.:)
 
@ Mayk-Freak: war das zufällig mal nen pc70?? :d sieht sau gut aus, besonder das window: :)

mfg deep
 
@ Mayk-Freak: war das zufällig mal nen pc70?? :d sieht sau gut aus, besonder das window: :)

mfg deep

Jetzt wo du es sagst!!! Ja ich glaube so habe ich das Gehäuse irgendwann mal gekauft! :)

PS. Im LIAN-LI Sammelthread wollten sie mich vor ein paar Monaten schon lünchen. :lol:
 
Die Umbauten am Standard-LIAN-LI-Gehäuse habe ich alle selbst gemacht. Die Löcher in der Front sind mein neues Werk. Habe ich alle einzeln mit der Bohrmaschine gemacht.:)

Ist nicht dein ernst oder?? :fresse:

so exakt? Respekt!
Mit welchem Hilfsmittel hast Du das denn so genau hinbekommen? :eek:
 
Narf, wie kann man ein so schönes Gehäuse nur dermasen verschandeln?
Das müsste man eigentlich schon dem Ordnungsamt mitteilen.

Vor ein paar Monaten bei den Bildern hab ich gedacht das es nicht schlimmer geht, aber du beweisst das Gegenteil.
 
Also eigentlich solltet ihr wissen was uns hier eindrucksvoll bewiesen wird...
schlimmer gehts immer :kotz:

naja die Bilder die ich vorher mal gesehen hatte waren schlimmer :haha:

Häßlich ists trotzdem :shot:

wie kann man nur nen schönes Lianli so verschandeln... oder überhaupt ein Case...

sorry, aber da passt find ich nicht so sehr viel zusammen :eek:
 
es muss ja nich euren geschmack treffen, aber ich finde alleine die präzise arbeit verdient anerkennung.

btw claw meld dich mal. hab dich auch im icq geaddet.
 
finde ich auch. ist nen haufen arbeit und das window sieht wirklich gut aus!
 
jo :)

ich hab heut auch mein case verschandelt :fresse:



nix dolls, aber mir hats auch so in den fingern gejuckt wegen nem jägermeister mod :d

morgen oder übermorgen (kommt drauf an ob die anschlüsse kommen) gibts nochmal bilder vom ganzen verschendelten case mit aquatube und so :d
 
ich hab keinen kantenschutz...

war heut nur so ne spontane aktion... ich hoffe mal mein holzcase wird bald fertig ;) kantenschutz zu kaufen lohnt sich jetzt nicht, zumal jeder cent vor weihnachten erstmal für die 350d gespart werden muss...
 
Ist nicht dein ernst oder?? :fresse:

so exakt? Respekt!
Mit welchem Hilfsmittel hast Du das denn so genau hinbekommen? :eek:

Meine Hilfsmittel waren lediglich eine Schablone (hatte ich schon mal rausgesägt aus dem schönen LIAN LI Gehäuse) und ne Bohrmaschine:


Hinzugefügter Post:
Narf, wie kann man ein so schönes Gehäuse nur dermasen verschandeln?
Das müsste man eigentlich schon dem Ordnungsamt mitteilen.

Vor ein paar Monaten bei den Bildern hab ich gedacht das es nicht schlimmer geht, aber du beweisst das Gegenteil.
& @Mome

Naja, manche stehen halt auf Standard-Gehäuse mit Standard-Wasserkühlungen, also so etwas was sich jeder problemlos zulegen kann. Sind eher unkreativ und haben nicht den Mut, etwas zu verändern und laufen lieber mit dem Strom mit (siehe Part I, Part II, Part III).
Andere verwirklichen sich selbst, machen nicht nur das was andere "vorschreiben" und schwimmen eher gegen den Strom. Hören nicht auf "Vorschriften" wie man ein LIAN LI Gehäuse nicht verunstalten darf usw.
Es gibt halt solche und solche und Geschmäcker sind glücklicherweise heutzutage sehr verschieden.

PS. Ich habe gute Beziehungen zum Ordnungsamt aber bisher haben die sich noch nicht beschwerd.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab und geile Idee mit der Schablone! :d Richtig gut, mit den Schrauben da durch, dann kann ja auch nicht mehr ganz so viel schief gehen. Ich finde es hat einen authentischen Modding-Character! :bigok:

@Mome Claw und Olf... Ich wollts auch nicht bei mir haben, finde es aber wirklich Ideenreich und aussergewöhnlich! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh