Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mome Claw und Olf... Ich wollts auch nicht bei mir haben, finde es aber wirklich Ideenreich und aussergewöhnlich! ;)


Wenn Sachen hässlich sind, sag ich das halt auch, mag sein das es technisch aufwendig und gut gemacht ist, deshalb gefällt es mir trotzdem nicht, ist halt meine Meinung und ich bin jemand der dann auch seine Meinung zum Ausdruck bringt. ;)
 
Die Bilder hab ich aus meinem CSS Fenster Thread übernommen :d Endlich fertig. Also vorerst ;)








Darf gerne verbessert werden :) Die eine UV kommt noch woanders hin, das "Furb" rechts unten wird noch beleuchtet, eine fette Verkleidungen kommt vorne noch um den Lüfter und vorne bei der kleinen USB Klappe unten kommen LEDs rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiels teil,, die css bilder sind auch gut gelungen,, respekt.

ps: gibs hieri leute die ein soprano besitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lubri ich habn soprano :)

und furbman ... war das nicht sogar die variante die ich vorgeschlagen habe .. .:d
und was wird aus deinem netztei l?
schon versucht slebst zu bauen?
 
Da ruf ich mich auch nochmal in Erinnerung, denn auf CS:S-Logo war ich anfang diesen Jahres auch gekommen! Hab mir das Motiv nach Überarbeitung wohl plottern lassen, weil ich selber keinen Plotter habe. :d

pc4.JPG
 
@ Furbman: goiles seitenteil. :bigok: wie hast du das denn so genau hinbekommen?? ich hab grad nur an läser oder wowas gedacht ^^.

mfg deep
 
1.6 ???? :eek: wer steht denn noch auf so ne Pixelkästchengrafik mit eckigen Köpfen :haha:

hätt ich 1,3GHz und 512 MB RAM okay, dann müsste ich mich ja mit sowas abgeben, aber das ist ja Gott sei Dank nicht nötig ^^

Aber bis vor 2,5 Jahren war 1.6 natürlich ein feiner Spielespaß.
 
hallo also erst mal über mich. Ich bin 15 jahre alt meine hobbys sind rc-modellbau und eben case modding. Jetzt über mein pc es ist ein amd athlon xp 1600+geforce 6200 256ddr+512 ddr ram+80gb

veränderung+es stecken um die 30 arbeitsstunden drin,

1.das gehäuse war ein maxdata in silber jetzt ist es schwarz lackiert und einen blutorangen innen raum lackiert
2.es wurde das mainboard mit uv farbe gepinselt verschiedene farben (siehe selber)
3.es wurden 2 uv kaltlichtkathoden eingebaut von revoltec je 10cm
4.es wurde noch eine grüne kaltlichtkathode eingebaut von revoltec 30cm
5.es wurde auch noch im plexi löcher gebort um ein fan grill anzubauen mit uv licht
6.es wurde alles auseinnander gebaut um zu lackieren hat ingesamt 4 tage gedauert.
7.es wurde an der seite ein plexiglas eingesetzt.
8.kantenschutz selber gebastelt aus altes usb kabel.
G9TWK.jpg
[/URL][/IMG]
GQBYZ.jpg
[/URL][/IMG]
H03SH.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
also das case selbst gefällt mir sehr gut, sieht auch schön lackiert aus, nur das mit den uv farben hätte nicht sein müssen, das macht das ganze imo zu bunt ;)
 
ja ich weiß es ist ein bißen zu bunt aber zu weihnachten krige ich wieso wieder ein neues board ein intel core805 mit 2600mhz 2mal also 5200mhz dann werde ich mir bald noch ne geforce holen ne 7series glaube ich und mein board wir dann nur einfabig angemalt.
 
Hier mein Hauptrechner in gegenüberstellung mitm Server:

_MG_4036.JPG


_MG_4038.JPG


_MG_4040.JPG


_MG_4043.JPG


_MG_4045.JPG


_MG_4046.JPG


Server siehe Lukü-Bilder-Thread und Hauptrechner siehe Wakü-Bilder-Thread ;)

Bitte um ein paar Komments !
 
Zuletzt bearbeitet:
die rechnung mit dem dualcore übern wir aber nochmal ;)

zwei cores a 2600mhz != 5200mhz

ansich nett, aber vor allem das fenster ist unsauber, mach mal den kantenschutz grade und richtig in die ecken damit :). die innenlackierung sieht geil aus. über die farben auf dem mobo kann man sich streiten, gefällt mir zum beispiel gar nicht, wikrt irgendwie billig und zuviel des guten, aber jedem das seine ;)

insgesamt find ichs vor allem klasse das mal wieder einer selber ein olles case nimmt und was dran macht und nicht ein sowieso schon geiles neues case nimmt und nur ein paar veränderungen dran macht. :thumbsup:
 
ich will dann auch mal, entschuldigt die nicht ideale quali der pics (aldicam)...
pict0791gf6.jpg

pict0797ui3.jpg

pict0804mm4.jpg

pict0806rc2.jpg

pict0809xy2.jpg

pict0815po9.jpg

pict0817ju9.jpg

und zu guter letzt, auch wenn es nich unbedingt was mit dem gehäuse zu tun hat, aber das bild bockt doch einfach:drool: :
pict0819ze9.jpg

:) danke für die aufmerksamkeit.

p.s. netahnds is nich aktuell, wenn ihr fragen habt, lieber direkt:-[
 
eine frage hätte ich... wie wärs mit ein bisschen kabelmanegent?

aber das case selbst find ich recht chick

€: kabelmanegement mein ich natürlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jap ich weiß is noch nich. werd ich so schnell wie möglich machen, allerdings is das nicht ganz einfach, v.a. mit den idekabeln... naja ich geb mein bestes und dann hier wieder laut
 
Echt feines Gehäuse, bis auf den Kabelsalat wirklich cool. :)
 
so, mal ein kleines update, diesmal aber nich in betrieb...
pict0820nz6.jpg

das vierpolatxkabel hab ich danach lieber wieder wo anders platziert, ich wusste nich, ob das mit der gpu-abluft gut gehen würde...
pict0821pp4.jpg



mittlerweile hab ich die hdd in den obersten platz getan, sodass das kabel ein bisschen besser verlegt werden kann, is aber wirklich nur ne margunale sache;)
 
@ Killer Chris: deine 2 stacker sehn super aus. :bigok: die kabel im server hättest du aber ruhig noch etwas besser verlegen können. ;)

mfg deeü
 
Wow, ist viel passiert seid ich letzte mal hier war ^^
Ne, ist nicht gelasert. Ist ne Folie, oder salopp gesagt ein Aufkleber. Schlagt mich nicht dafür ^^ Es ist einfach, billig und das Ergebnis ist geil. Hab mich am Anfang auch gegen Aufkleber gewehrt, aber ich hatte wenig andere Möglichkeiten.

@Fraiser: Jau, ist es tatsächlich geworden :d Paar Details habe ich aber noch geändert. Der CS Typ hat noch ne rumumerneuerung bekommen(Neue Waffe eingesezt und alles realistischer gemacht. War ja doch recht grob und Comichaft die Figur) außerdem ist mir eignefallen das ich noch irgendwo mein Spitznamen drin haben will, deshalb das "Furb" unten rechts.

Endlich mal Lob ^^ Ist in meinem Thread ja ehr spärlich ausgefallen. Da bin ich doch befügelt bald weiterzumachen. Mit LED an der USB Klappe, LED unten beim Furb LEDS müssen auf jedenfall noch irgendwo zum Netzteil, daoben ist es zu dunkel und man sieht den oberen Teil des Aufklebers nicht so gut. Und ein CPU Lüfter kommt in nächst Zeit noch her.

@beam14: Nicht schlecht, aber die Kabel sind grauenhaft :fresse:

@musashi: Ist ja ganz geil was du gemacht hast, aber so viele Bilder in der größe sind ein bisschen überflüssig meinste nicht? Jeder wird schonmal ein Aerocool Lüfter gesehen haben... Und zwei Knöpfe in der größe ist auch ein bisschen der Overkill. Und auch du solltest mal deine Kabel managen. Ansonsten ganz cool ;)
 


mein holzcase ist eigtl fertig, muss nurnoch lackiert werden ;)
deshalb verweilt die hw atm im karton :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mein baby weh getan ...
ich will euch damit sagen,
dass mein projekt angelaufen ist ;)

dscf0002gq7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh