Wow, ist viel passiert seid ich letzte mal hier war ^^
Ne, ist nicht gelasert. Ist ne Folie, oder salopp gesagt ein Aufkleber. Schlagt mich nicht dafür ^^ Es ist einfach, billig und das Ergebnis ist geil. Hab mich am Anfang auch gegen Aufkleber gewehrt, aber ich hatte wenig andere Möglichkeiten.
@Fraiser: Jau, ist es tatsächlich geworden
Paar Details habe ich aber noch geändert. Der CS Typ hat noch ne rumumerneuerung bekommen(Neue Waffe eingesezt und alles realistischer gemacht. War ja doch recht grob und Comichaft die Figur) außerdem ist mir eignefallen das ich noch irgendwo mein Spitznamen drin haben will, deshalb das "Furb" unten rechts.
Endlich mal Lob ^^ Ist in meinem Thread ja ehr spärlich ausgefallen. Da bin ich doch befügelt bald weiterzumachen. Mit LED an der USB Klappe, LED unten beim Furb LEDS müssen auf jedenfall noch irgendwo zum Netzteil, daoben ist es zu dunkel und man sieht den oberen Teil des Aufklebers nicht so gut. Und ein CPU Lüfter kommt in nächst Zeit noch her.
@beam14: Nicht schlecht, aber die Kabel sind grauenhaft
@musashi: Ist ja ganz geil was du gemacht hast, aber so viele Bilder in der größe sind ein bisschen überflüssig meinste nicht? Jeder wird schonmal ein Aerocool Lüfter gesehen haben... Und zwei Knöpfe in der größe ist auch ein bisschen der Overkill. Und auch du solltest mal deine Kabel managen. Ansonsten ganz cool