Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: Da habe ich früher meine WD800BB drauf gebettet. Die war mir im Käfig zu laut. Aber nun habe ich ne 160er Samsung und die ist still. Die WD ist momentan außer Betrieb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann :d

Aber das stimmt, mein WD ist auch das lauteste stück Festplatte was mir jeh untergekommen ist...
 
schickes case .. mir gefällt die front besonders gut...:d

dito @ mund zu voll genommen :banana:

EDIT:@strato: den cpu lüfter hast saugend montiert oder??hätt ja sonst keinen effekt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@diaz nee, der CPU-Lüfter sitzt blasend. Aber der Lufttunnel wird trotzdem noch gut beleuchtet. Der Rest des Lichts beleuchtet das Innere des Gehäuses.
 
Wieso. *blödfrag* So nimmt der CPU-Lüfter direkt die kalte Luft auf die von den hinteren Lüftern ins Innere geblasen wird. Mein System ist wie ein Kamin aufgebaut. Von vorne und hinten wird kalte Luft eingeblasen und vom 120er im Top die erwärmte Luft abgeaugt.
 
Jo....leute....man sieht doch, dass die Lüfter hinten blasend montiert sind.....oder etwa nicht?!
 
stimmt - den hab ich schon vergessen .. mittlerweile laden die batterien schon 48 stunden - die platzen bestimmt gleich :fresse:;)
 
lol timo...bist ja gemein :fresse: :lol:

naja..vielleicht hat er was anderes zu tun, als Pics zu machen und diese hochzuladen....Schule geht vor :d
 
da hat wohl wieder einer mit dem smileyfenster gespielt :fresse::d:banana:

ok:btt:

der soll ma pics von seinem rechner posten :heul:
 
:btt:

jetzt mal ein paar bilder von mir:

6265MEGASHIRA_1-med.jpg


6265MEGASHIRA_2-med.jpg


6265MEGASHIRA_3-med.jpg


6265MEGASHIRA_4-med.jpg


6265MEGASHIRA_5-med.jpg


6265MEGASHIRA_6-med.jpg
 
@SilverWizard Ist das im Top ein Antec Tri Light Lüfter? Wenn ja, ist der gedrosselt, weil ich meine zwei als extrem nervig empfinde und die nur auf 7V ertragen kann. Aber das Window im Top gefällt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh