Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stratotanker

ist kein Antec-lüfter, sondern war schon beim gehäuse dabei
das gehäuse, hat nicht nur oben ein fenster, sondern rechts auch noch
hat mich im sommer 190 euro gekostet, aber ich fands das case schon immer geil, sieht übelst edel aus

ich mach eventuell heute abend noch mehr bilder vom inneren (ist nämlich innen komplett schwarz lackiert !!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja edel sieht es wirklich aus. Sehr schick. Planst du noch deine LW der Gehäusefarbe anzupassen? Das stört mich bei mir nämlich auch. Aber zum Glück sieht man meine nicht hinter der Tür, sondern nur bei Gebrauch. :coolblue: :d Und dann siehts unschön aus. :fresse:
 
Muss schon sagen...super Bilder :fresse:

Ich sehe auf jeden Bild nicht mehr als das andere, mach mal innenleben Foto!
 
hier wie gewünscht mal die pics von innen:

KLICK
KLICK

aufm 2ten bild sieht man mal die missglückte lackierung...da isses dann runtergelaufen :fresse: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
tjua... am montag nochen "loch" ins seitenteil kriegen, dann endlich plexi dran, dann noch cam organisieren, dann kommen auch ma meine pics :fresse:
 
noch ne frage: isses irgendwie möglich dass die meisten hier nen abit mobo ham?! komisch komisch
 
liegt warsch da dran das es das besteist?!? .. ich poste auch bald mal wieder pics
 
So ich hab mir grad das Coolermaster WaveMaster Gehäuse bestellt. Ich hoffe ja mal, daß es bis Mittwoch bei mir ist. Und dann kommt das häßliche AOpen Gehäuse weg.
Als NT werde ich auf das Tagan 380W zurückgreifen.

wavemaster3.jpg


Naja sobald mein System ins neue Zuhause umgezogen ist werde ich natürlich Bilder machen.

Nächsten Monat werde ich mir noch das passende Seitenteil mit Window bestellen. Dazu werde ich dann noch zwei blaue Kaltkathoden integrieren.
 
boar, des case is so geil ... aber da bekomm ich mein ZALMAN net rein :(

Naja, muss halt en casetek 1018 her ... :d - is auch sehr geil ...
 
Hab noch ein paar Bilder gemacht:


DIE KALTLICHTKATHODE IST VON BITSMODDING

6265Unbenannt-1-med.jpg


HITACHI SATA-RAID

6265Unbenannt-2-med.jpg


WINDOW OBEN

6265Unbenannt-3-med.jpg


WINDOW RECHTS

6265Unbenannt-4-med.jpg


ABIT & MDT :coolblue:

6265Unbenannt-5-med.jpg
 
so noch ein bild von meinem rechner:

6265aaaa-med.jpg


schade dass sich keiner mehr für diesen thread interessiert, ist einer der intressantesten des forums wie ich finde
 
hier mal nen kleines zwischen update von meinem case:

SIMG1400.JPG


SIMG1401.JPG


SIMG1405.JPG


^^ das bild is ma wieder en bissl verwackelt - meien cam macht keine gescheiten pics ohne blitz :(
 
@Ossiram
gefällt mir, grad das ganze verchromte blech, welches du verbaut hast....aber das window schaut sehr gekauft aus und is für meinen geschmack zu groß...;)
 
naja, das "blech" is kein bech ... is nur klebefolie ... :d

Und das Window is net gekauft - selber gemacht ... das is auch nicht mal mehr so groß - durch die klebefolie kleiner gemacht.

Auf die Klebefolie kommt vielleicht noch en schriftzug drauf ...
 
was heisst popnieten?

Es sind ganz normale Nieten ...
 
popnieten sind normale nieten :d ´
naja, das window is schon selber gemacht, sieht man an der form, aber schaut dem gekauften sehr ähnlich finde ich....:mhh:
Folie? wow..is perfekt verklebt, schaut zumindest so auf den Pics aus :fresse:
 
in echt isses fast gleich ... en bissl ungenau aber man sieht nix davon ...

Aso ... also dann sind es popnieten ;) - bin ne niete auf dem bereich :haha:


Das mit der form stimmt schon ... aber ich wollte die form so wegen der folie ...
 
woher bekommt man so ne folie her..will meinen castek1019 vom a64 und auch vom axp innen verchromen...
 
die bekommst in nem schreibwaren und deko laden ... :d

P.S. mach ma pics von deinem A64 sys. Und von der R9800 wo jetzt in deinem AXP sys is.
 
Bei Eisenkarl oder bei Obi :haha: Nee, also das solltest du in jedem Baumarkt finden.

cu
FuNKeR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh