Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal mein Case. Da fehlt aber noch was....

CASEG.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Stück in Tower

und rechts neben dem Tower in dieser CD-Spindel-Kappe nochmal 4 Stück, die sind aber jetzt nicht mehr da

in Hintergrund (hinter dem Monitor) sind dann nochmal 2 blaue CCs

Die 2, die im Tower sind sind immernoch da

Dei beiden Blauen wurden fixiert, sind aber acuh noch ungefär dort wo sie vorher sind, dazu ist acuh noch eine UV neben einer der blauen

ein UV-CCs ist kaput, cih warte auf ersatz :d

und 2 andere benutze cih für einen Test......

lol...jungs..
lasst ihn doch aufladen, vielleicht will er sie gleich komplett aufladen, damit er später keinen Memoryeffekt hat, oder er will danach noch andere sachen aufnehmen und dazu braucht er als nur ne halbvolle Batterie....

@twoPhases
noe, wieso? is es denn vergoldet?
naja..dann stauen wir halt alle und wollen es dir klauen :fresse:
casemodding ist angeben..hehe..also sind wir alle PC-Prolls...:haha:

Original geschrieben von Nos
noe, wieso? is es denn vergoldet?
naja..dann stauen wir halt alle und wollen es dir klauen :fresse:
casemodding ist angeben..hehe..also sind wir alle PC-Prolls...:haha:

recht hat er der Nos recht hat er!!!

man der kommt ja ma gar nich ausm arsch .. 24 stunden muss man die batterien nu auch nnich laden ^^

Hier kommt mein Case. Ist nicht viel dran gemacht, aber leuchten tut er trotzdem. :asthanos:

Zuerst im Finstern.

4615IMG_0203.jpg

Das gleiche nochmal mit etwas mehr Licht. Da sieht man auch den 120er Lüfter, für den ich ein Loch in den Deckel gesägt habe.

4615IMG_0207.jpg

Sicht ins Innere im Dunkeln.

4615IMG_0204.jpg

4615IMG_0205.jpg

was ist denn des für ein lustiges teil auf der CPU?

Das lustige Teil auf dem CPU-Kühler ist ein Thermaltake Duckting-Mod und soll den Hotspot vermeiden.
Das Ding ´habe ich von hier
Zuerst war der auf dem unteren 80er Lüfter und lenkte kalte Luft auf die NB. Aber in dieser Anordnung kann der CPU-Lüfter direkt die kalte Luft von den hinteren 80ern auf den Kühler blasen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh