Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stahlwolle geht, ist aber verdammt auwendig und musst dann auch sehr genau machen, sonst siehts kacke aus
 
mantodea schrieb:
so, ich hab mich nen ganz klein bissl in punkto polieren umgehört. und mir hat jemand was von stahlwolle gesagt! hat damit jemand erfahrung?

Stahlwolle ? Damit kannste höchstens alles ZERKRATZEN :fresse: Polieren is da was anderes ...
 
joa das dachte ich auch @anarchy :fresse:

wollte deshalb lieber nachfragen! :d

was meint ihr denn, wie ich es machen soll!?

thx schon mal :wink:
 
Anarchy schrieb:
Stahlwolle ? Damit kannste höchstens alles ZERKRATZEN :fresse: Polieren is da was anderes ...
nö, mit stahlwolle kann man auch gut "polieren". das sind dann ganz feine strukturen. es gibt ja auch verschieden starke stahlwolle
 
maulwurf8 schrieb:
nö, mit stahlwolle kann man auch gut "polieren". das sind dann ganz feine strukturen. es gibt ja auch verschieden starke stahlwolle


Ich kenne nur die mit der man ne 2mm Stahl Seitenwand durchscheuern kann wenn man nicht aufpasst ...
 
so ich habs jetz einfach mal mit metallpolitur (stahlfix matt - für mattierten und gebürsteten edelstahl) :fresse:

jetz stinkt mein computer nach "dem frischen duft der orange" aber sihet immer noch genauso aus... :motz:
 
keine politur
erst immer feiner werdend schleifen so fein es geht und du schleifpapier bekommst dann mit schleifpaste arbeiten
erst dann kommt die politur sie verhilft nur zum finish aber nicht damit es blitze blank wird
schleifpaste heißt da das zauberwort ;)
 
hmm

einmal grob, einmal fein? oder in wievielen schritten?

und die paste, hat die nen bestimmten namen und was kost die ca.?
 
das kommt drauf an wie stark das alu verkratzt ist
aber mit mehr als 800er würd ich nicht anfangen
schleifpaste bekommste im baumarkt von allen möglichen firmen meistns in der auto abteilung ich hab eine von sonax da aber das is sowas von wurscht
 
naja, soo hammer zerkratzt isses nimmer. ich hatte es schon mal geschliffen. erst mit grob, dann mittel und dann das feinste wa der baumarkt hatte :d
 
saubere arbeit manto, gefällt mir sehr gut :d

willst du das ding spiegelglatt polieren/schmirgeln?
 
thx! :wink:

hmm...spiegelglatt wär mir imho zu glatt :fresse:

aber der jetztige zustand is auch nich so mein ding.

verstehste was ich mein!? :fresse:

ich warte ja noch auf die antwort von nemesis...
 
spiegelglatt hätte was ;)
brauchst nur sehr viel schmirgelpapier und seife, ich würde es auf jeden fall tun - hab im moment aber auch viel zu viel zeit
 
öhm....seife!? :fresse:

ich werd jetz morgen erst mal schleifpaste und das feinste schmirgelpapier wo zud finden is besorgen :bigok:
 
seife halt die sache flutschiger, hatte den tip von celemine - hab auf diese weise meinen silencer ziemlich plan bekommen. bild gibts in meiner gallery, mehr als 1200er und seife wirst du nicht brauchen, da man schon mit leicht benutztem 1000er gute ergebnisse erzielen kann :bigok:
 
also seife rauf und ab die post? is dafür jedes normale schleifpapier geeignet, oder brauch man da was zum nass schleifen?
 
so ich hab mir jetz schleifpapier und paste besorgt und mal an nem stücken verschnitt ausgetestet


:bigok:


geht absolut geil! :d

ich weiß nur noch nich, wie ich in die ganzen ecken am cube kommen soll... :confused:
 
zerlegen is leider nich :(

ich werd's einfach so gut ich kann versuchen, und wenn es missglückt...pech gehabt... :(
 
Hi

Mein Case im derzeitigen Zustand:


Wie es höchstwarscheinlich offensichtlich ist, ist das Gehäuse derzeit im (Um)Bau. Die Front wird später komplett zugespachtelt und danach wird alles Lackiert. Näheres demnächst.

Stay tuned :coolblue:

Grüße,
Adrian
 
Servus Keck :d

Dass es DICH hier gibt, hätte ich nicht gerade erwartet, aber schön, dich auch mal wieder anzutreffen :)

Grüße,
Adrian
 
servus zurück.
das "andere" forum war mich ehrlich gesagt zu lame :d
hier ist immer was los.
 
Hier mal meins, noch eine Woche dann kommt ein neure Tower.


Einbau2.JPG


Einbau15.JPG



Einbau4.JPG
 
die voreden klappen bei den laufwerken
+ LCD sieht edel aus

Und radi aus der seite ist auch mal was anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh