Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kabel sin schon fast weg
also wenn man reinguggt sieht man keine 'gg'

ja ich kann auch die grüne und rote ausschalten (zalmnann reglung)

darunter die is für die leds vom lord die ich dann auch ein und aus schalten kann

ps. wiso leuchten die lampen an der zalmann bei der dreh reglern net???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt mir nen bisserl wie ne eckige discokugel vor :fresse:

rot blau und grün ist einfach zuviel...

aber wie hast du die zalman bei dir festgemacht? ich hab heisskleber benutzt :fresse: da mir nix besseres eingefallen ist.

grugar schrieb:
kommt mir nen bisserl wie ne eckige discokugel vor :fresse:

rot blau und grün ist einfach zuviel...

aber wie hast du die zalman bei dir festgemacht? ich hab heisskleber benutzt :fresse: da mir nix besseres eingefallen ist.

1. mir gefallen die fraben (kann sie ja bis auchs blau an und ausschakten während dem betrieb)
2. ganz normal wies in de beschreibung stand
3. heiskleber?? wiso? :stupid:

das system muss einem selbst ja gefallen.
bei mir haben sich die halterungen von der zalman verbogen wenn ich die mit den schienen befestigen wollte deshalb.

geiles handy :fresse:

hmm, naja, ich fins auch zu bunt und die kabel überm nt ... naja ;)

@ ossi die kabel kommen noch weg liegen noch da wegen leds

@ egal
ja case is gekauft aber sonst alles zusammen gefriemelt

@ graf also wenn ich ausschlate habe ich nur noch dezent blau

@ all das wird eh schöner wenn ich endlcih die leds vom lord habe

Carsten, bei dir wundert's mich jetzt, dass du nicht das beQuiet in der colorline mit blauen Lüftern hast ^^ :haha:

Mir wäre das zu laut (kann ich garantieren ;))
Die hinteren Lüfter, die sehen aus wie Revoltec- wie laut sind die auf 12V/ 7V/ 5V oder irgendwo dazwischen (kannst du Lüfter stufenlos regeln? Ich schon :d)

@ kamu doch is es colorline 400watt 1,3 mit den lüftern

ich kann alle lüfter stufenlos regeln und auch alle cc und bald alle leds
(also voll flexibel wegen der farbe)

danke ich find die auch recht geil, da die auf dem laminat boden einfach ne geile farbe hat

ps. heute kommen noch grüne füße drunter (muss ich noch zurecht schleifen)

um alle cc sind extra so bastelpapier drum, damit die farben schöner sin

edit: die anderen kabel werden noch in uv aktiven (grell grünen) spiral schlach gepakt

Zuletzt bearbeitet:
Carsten, da fehlt ein "i" in meinem Namen :motz:
Also editieren, sonst :shot:

Und dass das ein colorline is, hmm, das sieht man zwar schlecht, aber ich dachte immer, dass das durch die Lüftungsschlitze hinten noch durchleuchten würde... naja, hab mich wohl geirrt

Sind das jetzt Revoltec- Lüfter? Wenn ja, wie laut?

Das sieht ja aus wie im Puff. :fresse:

Mach doch einfach nochmal Fotos wo du nur die blaue Beleuchtung anhast. Das sieht dann bestimmt nicht mehr so "unruhig" aus.

nur blau gibts morgen

das mit der grünen kk fubbt noch net die haben noch nen hänger

jo ich versuch ja extra alles licht zu steuerung

ps. ich such noch so rosa puff kuschel stoff (so wo im puff manchmal an de wand is, so kunstoff fell 'gg')

meine kiste

ich weiß nicht ob es euch gefällt, also hier ist mein silent sys. ich spiele momentan noch mit dem xp120 ein wenig rum.

so hier einmal die innereien.

513DSC03245.JPG

das ist meine lüsteu von mcubed
513DSC03240.JPG

Hier sieht man den extern angebrachten papst sehr gut. der flüsterleise entkoppelt wurde.

513DSC03235-med.JPG

meine bitumen hdd-box die auch den schlimmsten kravallmacher ruhig stellt.
513DSC03150-med.JPG

mein boden loch:
513DSC03149-med.JPG

ach ja das sind keine cd-rom sound kabel die da rumbaumeln, sondern die kabel von den tempsensoren, alle beiden lüfter sind temp geregelt. wer mehr sehen will kann einfach in meine gallery schauen.

ich hoffe meine bilder sind nicht zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
hrr sehr schön :drool:
wie siehts mit den temps im sommer bei geschlossenem case aus?

mein sys geht gerade etwas in die knie, muss noch ein wenig optimieren - aber im moment ist es egal ob die kiste auf volllast fährt oder nicht, da ich sie eh nicht höre. der 40cm ventilator hier im raum ist einfach zu laut :d

ich kann leider gar keinen temp verglöeich machen durch die lüsteu, die drehzahl ist jetzt immer in bewegung je nach last. wenn ich die kanäle manuell steuer sind die temps 5-9° besser als beim zalman :eek:

ich habe aber gleichzeitig den graka kühler ersetzt daher würden die temps beim zalman noch höher ausfallen.

der graka kühler macht mir auch noch kopf zerbrechen, weil durch das monster von xp120 an den leider nicht mehr soviel luft vorbei geht, ich muss mir wohl einen duct bauen.

der 120 läuft dank der lüsteu im übrigen so langsam das mbm ihn nicht mehr auslesen kann.

echt nice wenn ich eine digicam hätte, würde ich auch mal pics machen, mein silent system sieht auch geil aus

auf der graka ja, auf dem prozzi sitzt der neue thermalright xp120 *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh