öhhm naja so siehts nicht in real aus! Sind UV-Kaltlichtkathoden, die schimmern so dunkel bläulich und sons nur noch ein oranges airflowkabel.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamui schrieb:Hay, das seh ich ja jetzt erst. Anarchy, wie hast du das gemacht, dass die eine Box im Fenster des PCs so spiegelt?
Das sieht cool aus!
Den hängenden AB find ich auch cool, aber wieso hast du noch so nen Gehäuselüfter (und auch noch in den Schächten)
Anarchy schrieb:Die Spiegelt sich inner Seitenwand weil sich alles im Lack spiegelt ... is echt hamer der Lack War scho so ...
Und die lüfter kühlen meine 5 HDDs unten in der front sind 4 stück und oben in erstmal eine ... passen aba nochmal 3 hinne ... eigentlich 5 aba das Board is im weg und blockiert den platz ganz rechts, deswegen nur 3 ...
Scharrlatan schrieb:woher hast du eigentlich den aufsatz für vorne die 5 1/4" schächte, das du dort nen lüfter reinschieben kannst, gibts sowas auch für 120'er lüfter?
Anarchy schrieb:Die Spiegelt sich inner Seitenwand weil sich alles im Lack spiegelt ... is echt hamer der Lack War scho so ...
Und die lüfter kühlen meine 5 HDDs unten in der front sind 4 stück und oben in erstmal eine ... passen aba nochmal 3 hinne ... eigentlich 5 aba das Board is im weg und blockiert den platz ganz rechts, deswegen nur 3 ...
Kamui schrieb:Was is das denn für Lack
Zu deinen HDDs: Ich hab auf LANs mit meinen 200 immer am meisten Platz Aber du... wieso eigentlich so viel?
Kamui schrieb:Was is das denn für Lack
Zu deinen HDDs: Ich hab auf LANs mit meinen 200 immer am meisten Platz Aber du... wieso eigentlich so viel?
Anarchy schrieb:... sind nur 450GB und die waren vorgestern randvoll Nusste noch um 1Uhr nachts zwei DVDs brennen um was Platz zu machen
Wieso ?
1. 2mbit connection
2. Anime
120 passen auch hinten in den chieftec.
ich finds gut gelöst bei dir.
blennitom schrieb:Mein neues Case ist da
Und da kommt demnächst noch ne WaKü rein.
Hawkeye schrieb:Und wo haste das WIndow dazu her? Hab mich schon halb dumm gesucht.
o$$!ram schrieb: