Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhhm naja so siehts nicht in real aus! Sind UV-Kaltlichtkathoden, die schimmern so dunkel bläulich und sons nur noch ein oranges airflowkabel.........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 120 finde ich sind gut gemacht vorne. hätte sowas aber auch hinten gemacht top work in der hinsicht. 120 passen auch hinten in den chieftec.
ich finds gut gelöst bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
Hay, das seh ich ja jetzt erst. Anarchy, wie hast du das gemacht, dass die eine Box im Fenster des PCs so spiegelt?
Das sieht cool aus!

Den hängenden AB find ich auch cool, aber wieso hast du noch so nen Gehäuselüfter (und auch noch in den Schächten) :hmm:


Die Spiegelt sich inner Seitenwand weil sich alles im Lack spiegelt ... is echt hamer der Lack :d War scho so ...

Und die lüfter kühlen meine 5 HDDs ;) unten in der front sind 4 stück und oben in erstmal eine ... passen aba nochmal 3 hinne ... eigentlich 5 aba das Board is im weg und blockiert den platz ganz rechts, deswegen nur 3 ...
 
Anarchy schrieb:
Die Spiegelt sich inner Seitenwand weil sich alles im Lack spiegelt ... is echt hamer der Lack :d War scho so ...

Und die lüfter kühlen meine 5 HDDs ;) unten in der front sind 4 stück und oben in erstmal eine ... passen aba nochmal 3 hinne ... eigentlich 5 aba das Board is im weg und blockiert den platz ganz rechts, deswegen nur 3 ...

woher hast du eigentlich den aufsatz für vorne die 5 1/4" schächte, das du dort nen lüfter reinschieben kannst, gibts sowas auch für 120'er lüfter?
 
Scharrlatan schrieb:
woher hast du eigentlich den aufsatz für vorne die 5 1/4" schächte, das du dort nen lüfter reinschieben kannst, gibts sowas auch für 120'er lüfter?


das ist der HDD Rahmen ... den ich im quote beschreibe ;)

Und nö, wein nicht wo man nen halter für 120er bekommen kann ... wenn dann selber dasteln ;)
 
Kennt ihr vielleicht ne Seite wo man Mods vom kleinen Yeong Yang Cube sehen kann ?
Ist das Case meiner Wahl :d
 
Anarchy schrieb:
Die Spiegelt sich inner Seitenwand weil sich alles im Lack spiegelt ... is echt hamer der Lack :d War scho so ...

Und die lüfter kühlen meine 5 HDDs ;) unten in der front sind 4 stück und oben in erstmal eine ... passen aba nochmal 3 hinne ... eigentlich 5 aba das Board is im weg und blockiert den platz ganz rechts, deswegen nur 3 ...

Was is das denn für Lack :bigok:

Zu deinen HDDs: :fresse: Ich hab auf LANs mit meinen 200 immer am meisten Platz:d Aber du... wieso eigentlich so viel?
 
Kamui schrieb:
Was is das denn für Lack :bigok:

Zu deinen HDDs: :fresse: Ich hab auf LANs mit meinen 200 immer am meisten Platz:d Aber du... wieso eigentlich so viel?

sowas muss einfach sein :lol:

ne, anarchy läd anime (sehr viel) und brauch glaubich deshalb so viel speicher
 
Kamui schrieb:
Was is das denn für Lack :bigok:

Zu deinen HDDs: :fresse: Ich hab auf LANs mit meinen 200 immer am meisten Platz:d Aber du... wieso eigentlich so viel?

... sind nur 450GB und die waren vorgestern randvoll :fresse: Nusste noch um 1Uhr nachts zwei DVDs brennen um was Platz zu machen :eek:

Wieso ?
1. 2mbit connection
2. Anime :banana:
 
Anarchy schrieb:
... sind nur 450GB und die waren vorgestern randvoll :fresse: Nusste noch um 1Uhr nachts zwei DVDs brennen um was Platz zu machen :eek:

Wieso ?
1. 2mbit connection
2. Anime :banana:

Zwei gute Gründe :coolblue:

Ich hol mir wohl auch noch ne zweite 120er, und probier das RAID-0 mal :asthanos:
Wären dann ja auch (ähm... moment...2x120+80...) immerhin 320GB (hoffentlich stimmts, sind ja grad ferien :stupid: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da liege ich mit 440GB ja gar nicht so schlecht ;) ;)
Nur leider gibt's da ein Problem - keine Redundanz... und (gute) Raid 5 Controller sind so arschteuer... *grummel*
 
ich würd mir ja noch gerne 2 160iger kaufen, dann sollte ich wohl fürs erste mal genug speicher haben (480) :d
 
120 passen auch hinten in den chieftec.
ich finds gut gelöst bei dir.

Jo danke!

Aber das 2 X 120er hinten passen war mir noch nicht bekannt, 2x 92 passen auf jeden aber ich hab mal nachgemessen und auch die 120er drangehalten und das würde passen aber dann wäre alles weggeschnitten bis zur aussenwand und das gefiel mir nicht, hab jetzt hinten ein loch für 2 x 80er drin, kann falls ich will auch dann noch ne blende für 2x92er machen!
 
Hmm naja aber mit der breite wirds trotzdem eng, wäre natürlich extremst geil, aber sähe wahrscheinlich nicht so dolle aus! Leider!
 
also einer der mods im silent forum hat halt hinten ne plexi scheibe eingebaut und da den lüfter rein. aber ist doch egal haupt sache dein sys läuft gut :bigok:
 
Mein neues Case ist da :banana: :love:


7581coolermaster.jpg


Und da kommt demnächst noch ne WaKü rein.
 
1.
Caseking für nen hunderter :d :coolblue:

2.
Menge Benennung Art.-Nr. Mwst.
--------------------------------------------------------------------------------------
1.00 RAD Watercool HTF2 Dual Standard Rev. 2. 14601 16.00%
+ 1.00 WAK CPU Alphacool NexXxoS HP Pro S. A 12125 16.00%
+ 1.00 WAK GFX Alphacool NexXxoS GPX-A ATI 9xxx 12234 16.00%
+ 1.00 PUM Alphacool AP900 Kreiselpumpe 12Volt 13105 16.00%
Alphacool AP900 Centrifugalpump 12Volt

+ 1.00 PUM Alphacool ATX-Überbrückungsstecker 13108 16.00%
Alphacool ATX-Jumper

+ 1.00 AUS Cape AGB2 Natur poliert 15110 16.00%
+ 1.00 AUS Cape Coolplex 25 extern 15109 16.00%
+ 3.00 SCHL Schlauch PUR 10/8mm glasklar 16111 16.00%
+ 8.00 ANS Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm 16402 16.00%
+ 2.00 ANS Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm 16405 16.00%
+ 2.00 ANS Schraubanschluss AG 1/8" auf 10/8mm 16415 16.00%
+ 1.00 PUMZ Klettb. 13cm z. Pumpenbefestigung 13700 16.00%
 
Befestigen werde ich ihn wohl nicht am Deckel, will da keine Löcher außer nem rechteckigen Ausschnitt drin haben.

Bilder kommen dann, wenn es fertig ist.
 
drei radis (2x dual und 1x tripple) für das sys? :fresse:

und für was vier lüst? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh