Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lüfter (nur bei hohen Außentemps):
7 x 12cm
1 x 9cm
NT 1x 9cm + 1x 8cm

XP @ 2400MHz @ 1,65V, hat Luft nach oben (XP-M)
Temp idle 41°, unter Last 48°
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind aber schwache temps für 3 Radis, die gleichen Temps erreiche ich auch mit nur einen Dual Radi.
und dann kühlste nich mal die NB mit???
 
hardware-freak schrieb:
das sind aber schwache temps für 3 Radis, die gleichen Temps erreiche ich auch mit nur einen Dual Radi.
und dann kühlste nich mal die NB mit???

Ja, sehe ich auch so. Alles ein bisschen überdemsioniert, wobei es ja passiv gekühlt wird und die Lüfter nur bei heißen Temps angemacht werden. So habe ich es zumindest verstanden.
 
Das wasser wird wohl nur noch durchtröpfeln anstatt durchfließen.
 
ALso das nenne ich mal geldverpulvern deluxx :fresse:

Mit den Radis Kühlste nen Dual Xeon und ne 6800 Ultra locker runter ...
 
hardware-freak schrieb:
das sind aber schwache temps für 3 Radis, die gleichen Temps erreiche ich auch mit nur einen Dual Radi.
und dann kühlste nich mal die NB mit???

hmm, ich würd mal auf den kühler tippen ... :hmm:
 
new mod tech 1.0

:maul:

3 PICs ohne Worte :fresse:

Is noch nicht fertig die übrigen Schläuche werden auch noch mit Gewebeschlauch Überzogen + Wakü HDD box unter der Graka ( Hoffe passt rein) + Dämmen :drool:

9740newmod13.JPG



9740nemod11.JPG



9740nemod12.JPG



9740444.JPG




grezze 90 :)
 
1. Da muss noch schrumpfschlauch über die enden vom Netzschlauch ...

2. Was für nen sinn hat der doppel winkel am auslass der Pumpe :hmm:

3. Mach mal paar nahaufnahmen der Front, is NICE :bigok:
 
der wakü-BILDER-thread verkommt im fachgesimpel...
und die ersten beiden bilder gehören doch eher da rein, oder?

genug gemeckert!

sieht ja schonmal ganz fein aus.
aber hast du nicht noch bilder von oben? da ist ja auch noch wat jemacht worden.
 
kloa hab ich bilder von oben ^^ :shot:

@ Anarchy Was willst den von der frtont noch sehen ^^ is doch schon alles :heuldoch:

pics gibts gleich
 
Anarchy schrieb:
Na die innenseite der Türe ...


NE ist Top-Secret :heuldoch: ( hab grad ka lust noch mal cam zu hollen und pics zu machen :d



So hier die restlichen Bilder

9740newmod14.JPG


Hier die besten Lüfter die ich kenne :bigok: :bigok:

17 db bei über 100 Kubikmeter / h

laufen bei5 Volt :heuldoch:

Preis 16 € Das Stück :asthanos:

9740newmod15.JPG



Achja der Mobo Kühler hat auch seinen Zweck gefunden ... :stupid:

2 Seitiges Klebeband + 1 kleinen Tropfen Sekundenkleber :xmas:

Hält wie die Sau ( leider keine Vorteile bis jetzt beim Overclocking :wall:

9740newmod16.JPG



so datt wars

grezze 90
 
@90

Ach du warst das mit den Noise-Protection Lüftern! :d

Nettes Sys, aber wozu die vielen Winken an der Pumpe?
 
Ja ich war das :fresse: :banana:

naja des mit den winkeln wird noch behoben bin dabie meinen Plexi behälter bisschen zu Modifizieren dan kommt da ein beleuchteter AB hin :)


Edit . Am Auslas ist zu sehen das ich keinen Adapter Verwende . Darum der winkel . Und beim Einlass muss der winkel sein da sonst meine Graka zu viel Druck bekommen würde bei den schläuchen ..

Sind 10x6 mm Schläuche und Brutal Strak , allso bekomm mit denen fast 90°C Winkel hin ohne Knicken :coolblue:

:motz:
 
Warum die die mit Klebeband festgemacht habe ganz einfach .

1. Habe keine Wärmeleitkleber da .

2. Geht schnell und ist nicht so ne sauerei wie mit WLP.

3. Kühlt die Spannungswandler gut , so das sich der Küko schon sehr stark Erhitzt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, das die die wärmeleitfähigkeit von klebeband besser als ich dachte :)

würde mich mal interessieren wie war der wird wenn du WLK oder WLPads benutzt hättest
 
naja ,

Hauptsache die dinger werden gekült und gut is .

Nachteil wenn du dinger so wie ich dranpicken willst musst du sekundenkleber nehmen sonst fallt dir das ding ab . Is mir auch davor passiert :stupid: Zum Glück is nichts passiert :o
 
ich glaub ned auf der pumpe ist dochn pfeil der nach unten geht, also müsste er eigentlich saugen?
 
maulwurf8 schrieb:
ich glaub ned auf der pumpe ist dochn pfeil der nach unten geht, also müsste er eigentlich saugen?

ne die pumpe saugt eigendlich von vorne an oder!? :hmm:
 
Carsten1986 schrieb:
wenn die wirklich oben drpckt
dann is der ab randvoll und unter derbem druck

wieso sollte? man sieht das er nen "röhrchen" am "ausgang" des ab's hat ... und die pumpe zieht somit wasser durch den kreislauf an.
 
aber kreisel pumpen sind nicht als saugende pumpen ausgelegt, ich würd das mal ändern,wil so ist da einiges an pumpenleistung im orkus.

ot
carsten sig ist aber geil :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh