Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....der Lack ist echt super geil.............. :love:


..sehr nice Manuel....... :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nos

das is ganz normaler autolack - hab ich in der lackierwerkstatt von meinem onkel lackiert :d

@ all

danke ;)
 
Also, ich muss auch ein Lob los werden ;). Sehr saubere Arbeit, obwohl mir die Front nicht so zusagt.
 
forumer schrieb:
Also, ich muss auch ein Lob los werden ;). Sehr saubere Arbeit, obwohl mir die Front nicht so zusagt.

hehe ... danke :d

das mit der front haben schon einige gesagt ;)
 
die front ist auf jedenfall individuell.
und ich finde sie geil.
super arbeit O$$I!

aber wo kommt(en) die platte(n) hin?

ciao,
grugar
 
O$$1: in das leder noch spikes rein, und mit spraydose ein neon grün/rot Anarchisten A, dann ist des teil voll punk :d
 
burnout schrieb:
O$$1: in das leder noch spikes rein, und mit spraydose ein neon grün/rot Anarchisten A, dann ist des teil voll punk :d

:banana: :fresse:


@ grugar

die is oben im 5 1/2" schacht ...
 
CM Stacker

Hallo,
heute hab ich es endlich mal in den Griff bekommen mein Case zu fotografieren

mein schoner CM Stacker

hier die Bilder, Fenster fehlt leider noch (weiß leider noch nicht wie und was für eins)


attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php


so das wars erst mal, sieht doch ganz nett aus ,oder?
-----------------------------------------------------
Kabelsalat hinter dem Rechner schon beseitigt , also nich meckern ;)
 

Anhänge

  • Gehäusefront1.jpg
    Gehäusefront1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 4.466
  • lüftersteuerung1.JPG
    lüftersteuerung1.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 4.401
  • innen.JPG
    innen.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 4.445
  • innen 1.JPG
    innen 1.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 4.445
oh man! Sieht das gewöhnungsbedürtigt aus! Wenn ich mir überlege, dass in 2 Jahren alle Tower "verkehrt" herum sind...
 
@HaVok
:eek: das case ist ja mal richtig LECKER!!!
Der Hammer ist das ich dieses noch nicht einmal kenne.
Wo kann mann das Case beziehen???

@all
ich habe mich noch nicht so viel mit den neuen BTX standard befasst,
werden auch veränderungen am Mainbord usw. vorgenommen, oder kann ich dann weiterhin noch mein am Freitag gekauften Yeong Yang Cube benutzen?
 
hardware-freak schrieb:
@HaVok
:eek: das case ist ja mal richtig LECKER!!!
Der Hammer ist das ich dieses noch nicht einmal kenne.
Wo kann mann das Case beziehen???

@all
ich habe mich noch nicht so viel mit den neuen BTX standard befasst,
werden auch veränderungen am Mainbord usw. vorgenommen, oder kann ich dann weiterhin noch mein am Freitag gekauften Yeong Yang Cube benutzen?


Naja mach dir mal keinen Kopf wenn es nach INtel gehen würde wären alle neuen Gehäuse bereits BTX aber die Hersteller sehen im Moment keine Veranlassung die Produktion umzustellen ist ja auch mit immensen Kosten versehen. Weil Intel und Amd mehr jetzt auf Stromsparprozessoren abgehen ist im Moment der ATX Standard noch nicht in Gefahr soweit ich weiss wird es wohl mitte oder Ende 2005 die ersten BTX Boards geben und die werden dann nicht mehr in dein Case passen aber wenn du einen Dremel hast dann schon :fresse: weil in der Moddingsprache ist das umdrehen des Mainboards auch als WTX bekannt und das gibt es schon was länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
den kannste dann nicht mehr nutzen, allerdings ist wegen dem front duct modul auch zu bezweifeln das der stacker noch als btx tower zu nutzen ist.

viele mobo hersteller kämpfen aber momentan mit intel , da btx sich wohl schlecht mit amd64 verträgt wegen den langen leitungs wegen zum speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so das ist ein CoolerMaster, so gefällt mir das überhaupt nicht, es schaut nur Geil aus wie Du es umgebaut hast.
Wo haste denn das Gitter her und wie haste es so an die LW Blenden gefaltet bekommen?
Son shit meinetwegen können wir gerne auf diesen BTX standard verzichten. :shot:
 
hardware-freak schrieb:
ach so das ist ein CoolerMaster, so gefällt mir das überhaupt nicht, es schaut nur Geil aus wie Du es umgebaut hast.
Wo haste denn das Gitter her und wie haste es so an die LW Blenden gefaltet bekommen?
Son shit meinetwegen können wir gerne auf diesen BTX standard verzichten. :shot:

die blenden sind alle schon dabei ;)

ich hoffe ich bekomm mein stacker auch die woche noch fertig.
 
@Havok:Gut,blaue Dämmmatten sind nicht jeder Mans Sache( :fresse: ),aber sieht nice aus:bigok:

Wundert mich das es noch Leute gibt die Gehäuse vom Schlage eines CS 901(hier CM Stacker) kaufen.Ich dachte ich gehöhre schon zur "bedrohten "Art.:rolleyes:
 
Dark Lord schrieb:
Wundert mich das es noch Leute gibt die Gehäuse vom Schlage eines CS 901(hier CM Stacker) kaufen.Ich dachte ich gehöhre schon zur "bedrohten "Art.:rolleyes:
bitte was? was hat ein Stacker als wohl innovativstes Case der letzten Jahre mit einem CS gemein :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh