Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
onTempler schrieb:bei den fotos hast ja ziemlich gezittert
forumer schrieb:Also, ich muss auch ein Lob los werden . Sehr saubere Arbeit, obwohl mir die Front nicht so zusagt.
o$$!ram schrieb:hehe ... danke
das mit der front haben schon einige gesagt
burnout schrieb:O$$1: in das leder noch spikes rein, und mit spraydose ein neon grün/rot Anarchisten A, dann ist des teil voll punk
hardware-freak schrieb:@HaVok
das case ist ja mal richtig LECKER!!!
Der Hammer ist das ich dieses noch nicht einmal kenne.
Wo kann mann das Case beziehen???
@all
ich habe mich noch nicht so viel mit den neuen BTX standard befasst,
werden auch veränderungen am Mainbord usw. vorgenommen, oder kann ich dann weiterhin noch mein am Freitag gekauften Yeong Yang Cube benutzen?
Dann wird es in der Moddersprache aber falsch verwendet, denn das "W" in WTX steht für "workstation". ---> WTX-Formfactorfirstmad schrieb:...weil in der Moddingsprache ist das umdrehen des Mainboards auch als WTX bekannt...
hardware-freak schrieb:ach so das ist ein CoolerMaster, so gefällt mir das überhaupt nicht, es schaut nur Geil aus wie Du es umgebaut hast.
Wo haste denn das Gitter her und wie haste es so an die LW Blenden gefaltet bekommen?
Son shit meinetwegen können wir gerne auf diesen BTX standard verzichten.
bitte was? was hat ein Stacker als wohl innovativstes Case der letzten Jahre mit einem CS gemeinDark Lord schrieb:Wundert mich das es noch Leute gibt die Gehäuse vom Schlage eines CS 901(hier CM Stacker) kaufen.Ich dachte ich gehöhre schon zur "bedrohten "Art.