Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Und ich dachte Anarchy sei nicht zu toppen .
ich würd mal sagen ownedAnarchy schrieb:
Paris schrieb:Bis zu 20 HDD? Warum nimmst du nicht einfach 10 große? Was speicherst du denn auf soviele Festplatten?
PS: Der Stacker schafft bis zu 13 Festplatten, das wäre vielleicht noch was. Ansonsten ein paar externe Backplanes.
maulwurf8 schrieb:also manche leute vergessen wohl das viele platten = raubkopierer nicht immer zutrifft.
ich zb hab ne digi tvkarte, da kosten zwei stunden film inkl ac3 tonspur gut und gerne 2,5 gb. um die zu bearbeiten brauch ich genügend puffer speicher. und wenn ich sowas gleich schon mache bearbeite ich gleich mehrere filme auf den status das ich mit der nächsten prozedur weiter machen kann.
dann noch meine ganzen bilder von der digicam.
desweiteren hab ich noch ne videocam, die filme kann ich aber aus platzmangel nicht archivieren.
Mat3003 schrieb:Und erstmal Platz für 20 PLatten zu finden
ist fast kaum möglich ausser eigenen Casecon aus MDF-Platten
Mich staunen leute auch in der Schule an
wenn ich sage 4X 160GB Hitachi Sata + 2 x WD74
HaVoK schrieb:das is ja mal nen schmuckes bildchen
passen ja sogar mehr wie 20 rein, richtig lecker
Jammer schrieb:hab ich auch und es passen doch mehr als 6 disks rein =)
na klar gibt es nen case für 20 disks
spz
wie kommst du auf compucase? ich hab das selbe tower gerüst, nur die frontblende ist anders. diese gerüst gibts zu hauf mit unterschiedlichen fronten. und nebenbei sei gesagt, das case ist absolut scheiße, die belüftung da drinne ist so mieserabel das die hardware ohne probleme (vor allem hdds) überhitzengrugar schrieb:der arme alte compucase bigtower