Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kühle mit dem kupferteil das dielektrikum runter.
das kupferteil kühle ich mit den zwei pelts die widerum mit einem aluminium kühlkörper heruntergekühlt werden :d

mal ne frage, was is eigentlich n dielektrikum??

aber der AB is wirklich mal der hammer..das muster auf dem CU-block is auch sehr schön und dezent!

wir würs noch mit pics von oben? :d ;)

Nos schrieb:
mal ne frage, was is eigentlich n dielektrikum??
Dielektrikum ist ein leichtflüssiges mineralöl das sehr gute wärmeleitfähigkeit hat und dazu noch elektrisch nicht leitend ist.

echt genial der AB

Warte nur ab
bald bekommst du bestimmt ne mail von Alphacool :bigok:

ALSO ERSTMA KANN ICH hardware-freak nur zustimmen
also ich dachte das wäre fett aber aus so einem alten, vergammelten Blechhaufen ein solches WUNDERWERK

zu machen, das ist einfach nur goil

dann zu dem AB, also ertma auf die Idee zu kommen einen AB zu kombinieren mit einem Kühlungselemt und auch noch im dem Design ist einfach nur FETT

besi schrieb:
alu1.jpg
ach ja dann fällt mir noch auf das ich so ungefähr das selbe Voltometer und Temperaturmeter hab wie du :d
ein Anfang, aber mal ehrlich das ist einfach nur GOIL

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

noch ma zum satunen *aufdashemdsapper*:
end.jpg

Hotracer
ALSO ERSTMA KANN ICH hardware-freak nur zustimmen
also ich dachte das wäre fett aber aus so einem alten, vergammelten Blechhaufen ein solches

Würde die beiden Projekte nicht miteinander vergleichen, sind zu verscheiden.

1 = Plastisch vom Feinsten
2 = Metallarbeiten vom Feinsten.

Haben beide was eigenes.

Jupp, kann ich mich nur anschließen ... selten sowas eine richtige Wertarbeit gesehn.

*umkippundkippeanmach*
ALter dagen sieht mein Casekon ja aus wie ein Kinderbaukasten für anfänger!
aler du hast es drauf!

mal ne blöde frage: wie laut is das teil? :confused:

Bist du metallbauer oder sowas?
Das case sieht geil aus, allerdings von hand nicht zu machen.
Hast du daheim auch ne dicke Werkstatt oder alles auf Arbeit?
Mich würden bilder vom Bau des CPU-Wasserkühlers interessiern, falls du welche hast.
Die sind doch aus ?ALU? gefällt mir viel besser als Kupfer.
Du verwendest 12mm schlauch oder?

Zuletzt bearbeitet:
hab schon lange nicht mehr soviele boaar`s und uff's durch meinen kopf wandern lassen wie bei der betrachtung dieser geilen bilder :xmas:

Tach,

Momentaner Zwischenstand meines Mods :

attachment.php

...und hier kann die "Entstehungsgeschichte" mitverfolgen :

KLICK

@besi: Die Einbaulage der Platte ist aber nicht gerade toll. So hält die nicht ewig. ;)

@maicox

cool ich kenne dein Case schon seit längeren, ich hatte nur das Forum verloren wo Du es vorgestellt hast.
das bist Du seitn letzten mal wo ich das gesehen habe ja schon ganz schön weit gekommen, das case gefällt, zumal ich absoluter HR. Giger Fan bin. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
@maicox

:bigok: echt ein selten ... Teil ;). Auf die Pics im fertigen Zustand bin ich auch gespannt und auch ein dickes Lob für die Idee.

jop..ich verfolge es auch immer schön.
is sehr geil!!

@baumhouse
die hälte lange genug und die heutigen platten halten a bisl mehr aus ;)

Hmmm.... ich brauch ma Hilfe, wisst ihr wo man Plexiglas günstig herbekommt, bin am überlegen einen Ausgleichsbehälter zu basteln, ich suche mich schon dumm und dämlich aber finde nichts.

Wer kann mir helfen?

Mfg

Nemesis

tja nichts ist umsonst, und das nächste mal bidde nen eigenen (S) thread aufmachen und das besten noch im Marktplatz Forum!!!​
und jetzt :btt:

So jetzt habe ich mal mit ner neuen Cam nen paar bilder gemacht, jetzt erkennt man was ;)

Vorher-Nachher.jpg

Web3.jpg

Web2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh