Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommen jetzt alle top modder von pc-max mal so zwischendurch hier vorbei um n bisserl anzugeben? :hmm: :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pfu²
wir sind trotzdem besser ;) :fresse:

@andy20
hm..die pics sind a bisl unaufgeräumt..brauche a bisl zeit um da durch zu blicken :)
aber schaut recht gut aus!!!
Der ram gefällt mir :)
aber die schlauchführung zum Radi mag ich net so..aber glaube man kann es net viel anders machen...

So, hier mein aktuelles case:

picture-0010.jpg

picture-0008.jpg

picture-0017.jpg

picture-0019.jpg

picture-0025.jpg

So Long The Edge

man das Case gefällt mir wirklich, ich würde es komplett Polieren und dann einmal mit klarlack drüber gehen, dann ist es Perfekt

Sorry, mir gefallen die gelochten LianLi's echt gar nicht :kotz:

Bin ich da der einzige?

TurricanM3 schrieb:
Sorry, mir gefallen die gelochten LianLi's echt gar nicht :kotz:

Bin ich da der einzige?
Geschmäcker sind numal verschieden, ich find die Alten absolut langweilig ... das man so viel knete für zahlt .... ne ne ne ...

Ich hatte vorher ein xaser III in schwarz und das design fand ich irgendwie nicht so berauschend! aber das design der v-serie von lian li ist genau mein ding ! ist halt nicht son spielzeugdesign sonder eher schlicht!

pfupfu schrieb:
kommen jetzt alle top modder von pc-max mal so zwischendurch hier vorbei um n bisserl anzugeben? :hmm: :-[

Ich find allein schon wegen der ausrüstung darf man die garnicht mit "normalen moddern" vergleichen.
Natürlich haben die auch viel "können", aber man weiss auch nicht wie gut jetzt jemand wäre der etwas normalere casecons/casmods baut wenn er so eine gute ausstattung hat.

anderes thema:

Ein bischen mehr hätte er schon zu seinem Mod sagen können, als einfach nur "reinschnallen" 2 bilder posten und dann wars das. Wollt gern was über die eigenbau kühlkörper wissen.

warum baut man bei nem Lianli den radi noch in den deckel wenn man unten soviel platz hat.

stört doch nur das bild...

Jochen2k schrieb:
warum baut man bei nem Lianli den radi noch in den deckel wenn man unten soviel platz hat.

stört doch nur das bild...

in dem case ist echt viel platz, aber es ist garnet so einfach nen passenden platz für einen dual radi zu finden !
man könnte natürlich auch einen single und einen dual 80mm radi verbauen, aber das kam für mich nicht in frage. die einzige position für nen dual 120mm radi wäre noch der boden gewäsen, dort hätte man aber die lw-schienen und die trennwand zum nt kürzen müssen, was imho auch nicht soo opimal ist.

da hatten andere leute schon recht auch so schön und cool die neue v1000 und v2000 serie von lianli ist für ne wakü eignen sie sich nicht wirklich!

spz:d

pfupfu schrieb:

Tach,

Ich komme "nicht mal so eben zwischendurch" vorbei um anzugeben! Nur um das klar zu stellen! Ich lese hier regelmäßig im Forum, auch wenn es nur ein oder zwei mal in der Woche ist. Und "ANGEBEN" bruche ich ja wohl wirklich nicht.........

Herzlichen Dank für den "Top-Modder" ! (......es gibt wirklich viel bessere wie mich!)

@onTempler :

Du schreibst :"Ich find allein schon wegen der ausrüstung darf man die garnicht mit "normalen moddern" vergleichen.
Natürlich haben die auch viel "können", aber man weiss auch nicht wie gut jetzt jemand wäre der etwas normalere casecons/casmods baut wenn er so eine gute ausstattung hat."

Was für eine Ausrüstung denn? Ich denke einen Dremel, ein Lötkolben, eine Stischsäge und eine Standbohrmaschine von Aldi sind doch wohl keine Spezial-Ausrüstung oder ? :eek:

Zum "normal-Casecon/-Casemod : Normal ? Was ist denn "normal"? Ein paaaaar Sachen habe ich auch schon (mit einfachen Mitteln) gebastelt. Und "normal" können andere........... :d ;)

Jammer schrieb:
da hatten andere leute schon recht auch so schön und cool die neue v1000 und v2000 serie von lianli ist für ne wakü eignen sie sich nicht wirklich!

Das hatte ich scho in der Trockenplanung diagnostiziert ;)

@maicox

Ich meinte auch nicht dich sondern "besi" ich war nur zu faul nach zu sehen wer den Tower mit alu front gepostet hat. Ich gebs zu.

Bei deinem Con braucht man eigentlich auch keine besonderen Werkzeuge, eher creativität. Aber bei dem von Besi kannst eben nicht mit nem Dremel daher kommen, weil man das nie per hand hinbekommt. Also die Front und den Ab. Das Window kann man schon hinkriegen denke ich. Soviel dazu.

Das Bild von dem Alien kopf-mod ist das dein derzeitig letzter stand oder gibts noch ein neueres? Schaut schonmal vielversprechend aus. Ich persönlich würd aber keine fingernägel als zähne benutzten irgendwie sieht mans doch stark.
Es gibt doch oft so schmuck/halsketten etc. die haben so Tierzähne oder so dran (künstliche) oder vielleicht aus holz schnitzen und danach lackieren..? Soll nur ein Vorschlag sein.

@jammer
und wieso schreibst du dann, das es dein Case wäre?
nice gegen dich persönlich...aber das regt mich schon auf, wenn sich leute mit lohrbeeren von anderen schmücken

PS: ja..ich hab im mom nix anderes zu tun, als mich über sowas aufzuregen :d :fresse:

@maicox
net angegriffen fühlen vom Pfu² ...der is nur eifersüchtig :fresse: :d
naj..und zum basteln...manche haben das talent..manche nicht...
das was du bist jetzt gemacht hast, hat ja mehr mit talent, als mit der wekrzeugauswahl o.ä. zu tun!

Nos schrieb:
@jammer
nice gegen dich persönlich...aber das regt mich schon auf, wenn sich leute mit lohrbeeren von anderen schmücken

Weil es SEINS ist ? Er hat es gekauft ...

Ich kann aba nirgendwo lesen das er sagt das er selbst gemodded hat ...

Nos schrieb:
@jammer

PS: ja..ich hab im mom nix anderes zu tun, als mich über sowas aufzuregen :d :fresse:

:maul:
:heuldoch:
:kotz:
:shot:
:wall:
:wayne:

Anarchy schrieb:
Weil es SEINS ist ? Er hat es gekauft ...

Ich kann aba nirgendwo lesen das er sagt das er selbst gemodded hat ...

GENAU :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hey..das kann man doch net riechen oda?
und was vlt im marktplatz abkäuft weiss doch aiuch net jeder (oder wo du es auch immer gekauft hast)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh