Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschmäcker sind numal verschieden, ich find die Alten absolut langweilig ... das man so viel knete für zahlt .... ne ne ne ...TurricanM3 schrieb:Sorry, mir gefallen die gelochten LianLi's echt gar nicht
Bin ich da der einzige?
Baumhouse schrieb:@TheEdge: Hat's Überwindung gekostet?
pfupfu schrieb:kommen jetzt alle top modder von pc-max mal so zwischendurch hier vorbei um n bisserl anzugeben?
Jochen2k schrieb:warum baut man bei nem Lianli den radi noch in den deckel wenn man unten soviel platz hat.
stört doch nur das bild...
pfupfu schrieb:kommen jetzt alle top modder von pc-max mal so zwischendurch hier vorbei um n bisserl anzugeben?
Jammer schrieb:da hatten andere leute schon recht auch so schön und cool die neue v1000 und v2000 serie von lianli ist für ne wakü eignen sie sich nicht wirklich!
spz
Rollerkosta schrieb:@ jammer
ist/war das nicht raddeonspeddy's case??
_:_
RK
Nos schrieb:@jammer
und wieso schreibst du dann, das es dein Case wäre?
nice gegen dich persönlich...aber das regt mich schon auf, wenn sich leute mit lohrbeeren von anderen schmücken
Nos schrieb:@jammer
und wieso schreibst du dann, das es dein Case wäre?
nice gegen dich persönlich...aber das regt mich schon auf, wenn sich leute mit lohrbeeren von anderen schmücken
PS: ja..ich hab im mom nix anderes zu tun, als mich über sowas aufzuregen
Anarchy schrieb:Weil es SEINS ist ? Er hat es gekauft ...
Ich kann aba nirgendwo lesen das er sagt das er selbst gemodded hat ...
Nos schrieb:hey..das kann man doch net riechen oda?
und was vlt im marktplatz abkäuft weiss doch aiuch net jeder (oder wo du es auch immer gekauft hast)
Nos schrieb:wieso nachdenken...was laberst du denn fürn müll?
das kann man doch net wissen!
Behalt so Sprüche für dichJammer schrieb:tja dann nächstes mal vorher nachdenken
spz