Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute, macht euch auf nen Hammermod gefasst...





Meine Höllenmaschiene:


:lol:


Anmerkung: Zwar habe ich derzeit ein Gehäuse verfügbar, aber keine Lust, wieder alles umzubauen. :d
 
Hier mal mein Holz-Case

DSCN2493.jpg
 
Terminator schrieb:


THX für die vielen positiven Antworten.

Ich bin an der Planung der Rev. 1.1 :fresse: Mit Automatischer Wasser-standsanzeige auf LED-Basis, aber das braucht noch palnung :fresse:
 
domsch schrieb:
THX für die vielen positiven Antworten.

Ich bin an der Planung der Rev. 1.1 :fresse: Mit Automatischer Wasser-standsanzeige auf LED-Basis, aber das braucht noch palnung :fresse:
warum so kompliziert? bau doch einfach eine aus na alten kaffeemaschine aus :lol:
 
maulwurf8 schrieb:
warum so kompliziert? bau doch einfach eine aus na alten kaffeemaschine aus :lol:

Mutti hätte da bestimmt freude dran :fresse:
Aber die Idee ist nicht schlecht, aber die leuchtet nicht, aber das können wir woanders diskutieren :btt:
 
@ domsch
kannst du vllt. mehr bilder vom case machen /posten??
wäre auch net schlecht das innenleben zu sehen ;)

_:_
RK
 
aussen HUI! Innen pfui! :rolleyes:

räum ma die kabel nen bissl auf ... das is ja derb :eek:


Aba aussen sehr gut :bigok:
 
ach du schande, also innen ist wirklich nachholbedarf! das zerstörrt die ganze optik. ist doch schade um das schöne case, wenn das durch so eine banale sache gestörrt wird
 
Hi,

Das ist meine kleine Mühle, leider momentan nicht lauffähig, muss das Wasser wechseln ;((


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg


Leider habe ich nur eine Web-Cam, hatte schon lange vor mir eine zu kaufen aber das liebe arme Geld ;(

Mfg

Agamemnon
 
hehe ne ne, sieht auf den Bilder bescheiden aus, ist aber nicht so, ist viel Hardware drinne, habe es schon nach dem Kabelmanagment-Thread aufgeräumt!!!

Scheiß Web-Cam^^
 
also obs normal gut aus sieht bezweifel ich mal ganz stark. eine hdd die einfach so aufm netzteil liegt sieht kacke aus und ist auch noch unsicher. dann die verknoteten kabel die VOR dem längträger lang gehen. ne also aufgeräumt ist bei mir was anderes ;)
ordung kann man auch halten wenn man öfter dran rumbastelt.
 
So und nochmal, hoffe des sieht jetzt besser aus, garnicht so leicht, wenn man viel verbaut hat :lol:

nochmal.jpg


Ach wegen der Festplatte aufm Netzteil, der Kasten geht ja nicht auf Lan, also was sollte passieren? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh