Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem aussergewöhnlich. :d Ausserdem ist die Umsetzung auch top. :bigok:

Basta! ;)

:btt:
 
d03 schrieb:
db_1_b.JPG

bald poste ich pics von meinen neuen case ... ( muss es nur noch bezahlen ;) )


...sehr nice grad für den Preis............


Wenn es geht noch ein paar specs zu dem Case posten.......;)


Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir sehr gut :bigok:
 
zbolle schrieb:

Also am geilsten find ich diese Bilder, die Front gefällt mir richtig gut, und die Verschlauchung find ich auch edel. Hast du irgend ne Soße drinne zwecks Korrosionsschutz oder Leuchzeug oder sind das nur blaue UV- Schläuche? Sehen nämlich echt super aus.
 
Sieht mir eher nach blauen Schläuchen aus.

Was macht denn dein Case @ Kamui

@[lord-fanatic]:

is Standard bei dem Case...
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? noch net gesehn.....

trotzdem hätte ich gerne gewusst, wie er die lackiert hat....
Und ob da Klarlack drüber gekommen ist....

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
blennitom schrieb:
Was macht denn dein Case @ Kamui

Naja, ich hab im Moment sowas von gar keine Zeit für nen Umbau... ich hab jetzt grad den A64 durchgetestet, bin damit jetzt wohl fertig, und muss mich auf Schule konzentieren- weißt ja wie das is in K12...

Is halt echt viel, Montag komm ich erst um 20:00 heim, Dienstag auch 10 Stunden, Mittwoch 11, Donnerstag angebehme 3, am Freitag 6 (alles Hauptfächer...)
Is auch der Grund, weshalb ich kaum hier bin und auf P3D... einfach keine Zeit. Ich wechsle wohl in den Herbstferien das Case, jetzt noch schnell den RAM und dann Weihnachten oder so auf S939

lol, total verquatscht...:rolleyes:
 
Kamui schrieb:
Naja, ich hab im Moment sowas von gar keine Zeit für nen Umbau... ich hab jetzt grad den A64 durchgetestet, bin damit jetzt wohl fertig, und muss mich auf Schule konzentieren- weißt ja wie das is in K12...

Is halt echt viel, Montag komm ich erst um 20:00 heim, Dienstag auch 10 Stunden, Mittwoch 11, Donnerstag angebehme 3, am Freitag 6 (alles Hauptfächer...)
Is auch der Grund, weshalb ich kaum hier bin und auf P3D... einfach keine Zeit. Ich wechsle wohl in den Herbstferien das Case, jetzt noch schnell den RAM und dann Weihnachten oder so auf S939

lol, total verquatscht...:rolleyes:

aja - aber ned so schlimm, wie K13 bei mir im Moment :p ...
Verdammte Facharbeit... - jetz aber :btt:
 
zbolle schrieb:

UV aktive Schläuche oder Wasserzusatz ? sieht gut aus ;)
Wieviel UV KK's haste drin ?
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
UV aktive Schläuche oder Wasserzusatz ? sieht gut aus ;)
Wieviel UV KK's haste drin ?

Lol. Gleiche Frage hatte ich ja oben gestellt, ich bin auch blennitoms Meinung. UV- cc seh ich eine, die untere dürfte blau sein?
 
Hier mal was von mir. Muss nur noch inbekommen die Kabel richtig schön zu verlegen:

PC01.jpg

PC02.jpg

PC03.jpg

PC04.jpg
 
nicht schlecht, aber das schaut in dein Case ja aus wie Kraut und rüben :fresse:
das ist halt der nachteil an nen Plexi Case, deshalb würde ich mir nie eins kaufen.
 
Na besser geht's bei nem Plexi- case wohl auch nicht... is halt schon blöde, mann kann die Kabel nirgends verstecken :fresse:
Bräuchte man n NT à la OCZ, mit den Steckkabeln
 
Naja...ein Weihnachtsbaum ist wohl doch etwas bunter als nur UV und grün ?! ;)

Ja das mit den Kabelverstecken ist schon blöd. Hab ich nicht wirklich dran gedacht.

Kaufmod hin oder her...........was man draus macht ist Maßgebend, gelle :)

@Kamui:
Hast du mal einen Link zu dem NT mit den steckbaren Kabeln ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh