Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui! pfu! echt gut aufgeräumt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich danke schon mal
ja werde mir mal neue sachen holen

@pfupfu: ja?! sollten wir uns kennen?
 
naja so ein leeres Gehäuse aufzuräumen ist ja leicht, was ich schwer finde, wenn man 5 Pladden hat, 4 Lüfter und viele Karten .

Dann noch ne Wakü, wer das sauber hinbekommt respekt^^

Mfg

Nemesis
 
Hmm ich sollte mal Pics von meinem Case wieder mal posten - bzw. erst machen

Hat sich a bissl was geändert...
 
Kamui schrieb:
Looooos :fresse:
Weißt ja, wieso ich daran so interessiert bin ;)


Ja, weiß ich ;)

Nein, heute nicht mehr, geh jetz ins Bett - bzw. mach noch mein Reli-Referat fertig für morgen :kotz:


Mich hat aber was an dem Case genervt: Die Beleuchtung der Tür hat die Farbe geändert:motz:

schönes Blau
Lila
Rot
schwaches Rot, so in Richtung rosa
Stecker raus :fresse:

kurz darauf die ganze Tür weg, hat mich genervt :coolblue:

Morgen gibts Pics
 
Kamui schrieb:
pfupfu, was is das für'n Radi?

ein MORA KA

@pfu
hast ja immer noch dein "killer"-NT, denke das futterte zum frühstück deine boards?
hast aber schon recht sauber aufgeräumt :bigok:
 
NemesisTheKing schrieb:
naja so ein leeres Gehäuse aufzuräumen ist ja leicht, was ich schwer finde, wenn man 5 Pladden hat, 4 Lüfter und viele Karten .

Dann noch ne Wakü, wer das sauber hinbekommt respekt^^

Mfg

Nemesis


das is doch gar nich so das problem. ich musste in meinem case ein stück lüftergitter von meinem netzteil wegmachen nur damit mein zalman reinpasst, die festplatten hängen fast über'm ram, wobei die ide-kabel drüber sind. d.h. wenn ich was umbauen will, is das immer ne größere aktion. sowas is ein problem, dass andere nich so
 
So, jetzt die Pics:

IMG_3350_size.jpg



IMG_3352_size.jpg
 
DerLipper schrieb:
ich danke schon mal
ja werde mir mal neue sachen holen

@pfupfu: ja?! sollten wir uns kennen?
ne wir kennen uns nich, aber ich hab vom aufbausystem her das gleiche :fresse:

@ossi: das sind noch die bilder von anfang august...
@kamui: is ein Mora KA (klein Alu)
 
grugar schrieb:
ein MORA KA

@pfu
hast ja immer noch dein "killer"-NT, denke das futterte zum frühstück deine boards?
hast aber schon recht sauber aufgeräumt :bigok:
das killer NT hab ich immernoch, mal schaun wann ich kohle für ein neues hab...
 
Nos schrieb:
sher geil..gefällt mir
alles inna gleichen farbe..sogar die box oben drauf :d
gibbet noch pics vonna seite? :)

Ja, gibts, hab ich auch schonmal gezeigt - is aber nicht mehr ganz aktuell... mach mal noch schnell eins ;)

hier nochmal:

coolermaster2.jpg



so, hier:

IMG_3359_size.jpg


IMG_3364_size.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
@kamui: is ein Mora KA (klein Alu)

dat stimmt aber leider nicht ganz.
der hat Kupferrohre und Alu-lamellen.

KA = klein, Alu
KC = klein, Kupfer
GA = gross, Alu
GC = gross, Kupfer

das A oder C bezieht sich nur auf die Lamellen, die Rohre sind wie gesagt immer Kupfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
grugar schrieb:
dat stimmt aber leider nicht ganz.
der hat Kupferrohre und Alu-lamellen.

KA = klein, Alu
KC = klein, Kupfer
GA = gross, Alu
GC = gross, Kupfer

das A oder C bezieht sich nur auf die Lamellen, die Rohre sind wie gesagt immer Kupfer.
wenn man es genau will ;)
ich hab ja klein und alu gesagt, das mit den rohren is doch wayne...
 
Hi,

Nun auch mal ein paar Bilder von meinem System :d

System00.JPG


System02.JPG


System03.JPG


System04.JPG


System06.JPG


System07.JPG


lg Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
KABEL AUFRÄUMEN!

wasn das fürn case? beantech? also ein lianli is es net...

edit: in die sig schaun reicht ja...
beantech...
 
Nein - steht aber auch oben schon ;)
 
blennitom schrieb:
Nein - steht aber auch oben schon ;)

Schade, da wäre ein Pret... besser gewesen. Tausche doch einfach mit Deinem Kumpel! Das sollte doch für das zusammenschauben selbstverständlich sein :hmm: :fresse:.
 
@blennitom.
wow ohne tür schauts noch besser aus.ich überleg mir doch glatt auch das case zu holen. echt nice :)
 
NemesisTheKing schrieb:
naja so ein leeres Gehäuse aufzuräumen ist ja leicht, was ich schwer finde, wenn man 5 Pladden hat, 4 Lüfter und viele Karten .

Dann noch ne Wakü, wer das sauber hinbekommt respekt^^

Mfg

Nemesis

was haben lüfter, karten und platten mit aufräumen zu tun? wenn man weiss wie geht das ... schenk mir 4 s-ata platten nen raid controller und ich mach dir das ;)
 
forumer schrieb:
Schade, da wäre ein Pret... besser gewesen. Tausche doch einfach mit Deinem Kumpel! Das sollte doch für das zusammenschauben selbstverständlich sein :hmm: :fresse:.

Praetorian war noch teuerer, als ich mir das Case geholt hab...
Nene, ich bleib schon bei dem - hat ja so (fast) keiner - und ich find es sieht toll aus - schön schlicht.

DVD-Brenner sollte die Woche noch kommen, für alle die sich fragen, warum ich nur ein LW drin habe und dass dann auch noch nah beim Radi ist
 
DerLipper\ [IMG schrieb:
http://img48.exs.cx/img48/9549/146_4623.jpg[/IMG]
.
146_4626.jpg

.
146_4630.jpg

cool. hab das selbe board... läuft bei mir auf 185fsb und das geht immer noch gut ab. also nix neu kaufen ;)
platten ins raid und an eben diesen controler hängen? hab ich zumindest bei mir gemacht und geht gut ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh