Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel zuviele Winkel, die brauchst du doch garnicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z1erer schrieb:
also ich würd die HDD Käfige nicht hinter den Blenden verschwinden lassen - durch die mickrigen löcher geht ja fast keine Luft

wenn dir die dinger nich so gefallen, dann is auch egal, weil die türe eh fast immer zu sein wird

...hab die Käfige auch bei meinem Cube hinter den Plastikabdekungen und es ist einfach deutlich leiser und Luft kommt immer noch genug durch.....;)

also finde ich mal ein richtig schön gemoddetes Gehäuse, vieleicht bissel hell auf den Bilder aber wenn man es auch mal abschalten kann sehr nice^^

Mfg

Nemesis

geschmack ist geschmackssache.

wenn jemandem dein case nicht gefällt, brauchst du ihn nicht beleidigen/beschimpfen/sonst was, um ihn vll von seiner meinung zu bringen. du bist in der hinsicht nämlich machtlos.
du hast dein case in einem öffentlichen forum gepostet und musst damit rechnen, nicht den geschmack eines jeden users getroffen zu haben. und wie du siehst, hast du das auch nicht. dein case wurde nicht niedergemacht, nicht beleidigt, nichtmal wirklich bemängelt. es wurde lediglich öfters geäußert, dass es nicht jedermanns geschmack ist.

ich persönlich bin mir nocht nicht so wirklich sicher, ob es mir gefällt oder nicht. du hast auf jeden fall sehr sauber gearbeitet, sowei ich es jetzt beurteilen kann, allerdings leuchtet es mir wirklich zuviel...ja ich weiß, dass du das abstellen kannst :rolleyes:
aber wenn du's abstellst, dann ist das case nix mehr. d.h. dein case besteht sozusagen größtenteils aus "licht".

deswegen, und weil ich weiß, dass du kritik in keinster weise abkannst, sag ich mal "ist nett".

@karx
inna disco kannste das licht auch ausmachen...disse bleibt disse :d
und auf den Pics hast du nunmal alle lichter an..nur weil man die möglichkeit hat, einzeln auszuschalten, heißt das net, das man das auch macht...und komm mal wirklich runter..

also, mir gefällt die rechte seite und der deckel seht gut, die finde ich richtig fein.
die front finde ich passt aber nicht so recht zum rest des cases.

zum rest haben sich die vorposter schon ausgelassen :fresse: .

also von der arbeit her find ichs wirklich super, aber net mein geschmack

mantodea schrieb:
geschmack ist geschmackssache.

wenn jemandem dein case nicht gefällt, brauchst du ihn nicht beleidigen/beschimpfen/sonst was, um ihn vll von seiner meinung zu bringen. du bist in der hinsicht nämlich machtlos.
du hast dein case in einem öffentlichen forum gepostet und musst damit rechnen, nicht den geschmack eines jeden users getroffen zu haben. und wie du siehst, hast du das auch nicht. dein case wurde nicht niedergemacht, nicht beleidigt, nichtmal wirklich bemängelt. es wurde lediglich öfters geäußert, dass es nicht jedermanns geschmack ist.

ich persönlich bin mir nocht nicht so wirklich sicher, ob es mir gefällt oder nicht. du hast auf jeden fall sehr sauber gearbeitet, sowei ich es jetzt beurteilen kann, allerdings leuchtet es mir wirklich zuviel...ja ich weiß, dass du das abstellen kannst :rolleyes:
aber wenn du's abstellst, dann ist das case nix mehr. d.h. dein case besteht sozusagen größtenteils aus "licht".

deswegen, und weil ich weiß, dass du kritik in keinster weise abkannst, sag ich mal "ist nett".
Weißt Du Junge, Deinen Kommentar hättest Du Dir schenken können. "Wie ne Diskokugel" ist runtergemacht, der Rest stört mich nicht (auch wenn Du was anderes herlügst). Es war (bis dahin) auch nur ein User, der sich einbildet, dumme Sprüche wären cool (mit Dir sind es jetzt immerhin drei). Zu so schleizen Sprüchen wie den über meine Kritikfähigkeit sage ich nix weiter, als daß es ne billige Masche ist, jemanden so pauschal abzuqualifizieren, und mit der Realität gar nichts zu tun hat. Sowas läuft unter dem Oberbegriff "Verrichtung der geistigen Notdurft" und ist eigentlich ziemlich arm. Vielleicht suchst Du Dir mal jemand, bei dem Du Dich aussprechen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, gehts dir noch ganz gut? komm mal wieder runter ;) :coolblue: ......
du sagst, das niveau sinkt? dann trage doch bitte nocht noch dazu bei ;)

Edit:
und es gibt n editbutton..musst ja net gleich n doppelpost machen :xmas:

Jetzt is schluss hier :hwluxx:

:btt:

als nächstes wil ich hier neue Pics sehen und klein gelaber ...

Hier mal mein Case

8707IMG_0170.jpg

Eigentlich stehe ich nicht so auf Windows, aber habe es so von einen Kumpel gekauft und gefiel mir doch ganz gut...

kannste net lesen ?

edit: nettes case :) das window sieht gut aus.zeig mal ein paar pics von innen ich rieche da kabelsalat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor als wenn es Leute gib, die keinerlei Art von Kritik vertragen. Man sollte sich immer vor Augen führen, daß Geschmäcker unterschiedlich sind. Das ist auch GUT so !!

das "kannste net lesen ?"ist glaube ich @karx11erx der sich momentan als das einzige sozialunverträgliche hier heraus kristallsiert.

der edit sieht arg nach @ Der Graf aus. :fresse: .

Zivi schrieb:
das "kannste net lesen ?"ist glaube ich @karx11erx der sich momentan als das einzige sozialunverträgliche hier heraus kristallsiert.

der edit sieht arg nach @ Der Graf aus. :fresse: .

so in der Art kam es mir auch vor...

"Sieht aus wie ne Diskokugel" ist keine Kritik. Aber das kommt ganz auf das soziale Niveau an. Eures ist für mich wohl doch zu tief gelegt, und das habe ich auch begründet. Aber mit Feinheiten kann man Euch wohl nicht belästigen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
systemfehler,

nach dreimal dumm angelabert werden gehe ich von selber, und das habt Ihr hier im Handumdrehen geschafft, Kompliment. ;)

karx11erx schrieb:
Na, eigentlich war klar, daß ich (wieder mal) so blöde Kommentare wie Eure bekomme, wenn ich Bilder zeige ...
ich kenn dich nicht persönlich, also weiß ich nicht, ob du es einfach nur nicht verstehen willst, oder du es vielleicht sogar garnicht kannst:

du bist in einem öffentlichen forum und hast freiwillig dein case gepostet. da du keine gottheit bist, musst du damit rechnen, dass es menschen gibt, denen dein case nicht gefällt.

karx11erx schrieb:
Es ist immer noch was anderes zu sagen "sieht aus wie ne Diskokugel" (ganz klar abwertend), als "gefällt mir nicht" oder "ist mir zu hell" etc. (Geschmacksäußerung, habe ich kein Problem mit)
er hätte es auch "karussel", "weihnachtsbaum" oder "nuttenpalast" nennen können, es hätte die gleiche bedeutung. nämlich "lustig".

allgemeinhin auch bekannt als "witz", "joke", "gag" oder einfach nur "lacher"

karx11erx schrieb:
Die kamen übrigens nur von einem User, und nur den habe ich angesprochen
es war aber jeder der gleichen meinung wie er. nur er hat es "locker" ausgedrückt.

dein case sieht aus wie ne diskokugel!

so. nu simmer schon 2 mit der meinung...

karx11erx schrieb:
Und es war eben doch niedergemacht
ich weiß nicht, wie's mit darklord's fähigkeit zur niedermachung aussieht. aber wenn er dich niedergemacht hätte, würde er dein case sicher nicht als diskokugel bezeichnen. wenn ICH dich niedermachen würde, was ich in keinsterweise vor hab, dann würde das auch ganz anders aussehen. GANZ anders...

karx11erx schrieb:
Wer so taktlos ist, kriegts halt von mir gesagt
wo man hier aber unterscheiden muss: das niveau deines posts war weit weit unterhalb dem von darklord.

karx11erx schrieb:
Du bist auch ein Dummschwätzer, sonst hättest Du Dir diesen schleizen Kommentar mit "Kritik nicht abkönnen" dorthin geschmiert, wo er hingehört, und auch sonst nicht so nen Käse geschrieben

zum thema dummschwätzer: ich kenne niemanden, der soviel schrott in einen post bringt wie du. du bezeichnest leute als dummschwätzer, die dein case nicht mögen und rastest fast aus, wenn jemand sagt "das von dir empfohlene case ist müll". damit hast du bewiesen das du völligen schrott laberst und (negative) kritik in KEINSTER weise abkannst.

karx11erx schrieb:
Naja, mit dieser billigen Tour mal so pauschal unter die Gürtellinie bist Du voll massenkompatibel
also das DU jemandem sagst, dass er unter die gürtellinie schlägt (was "er" nocht nicht einmal hat) ist erbärmlich. du gehst in fast jedem post auf die einzelne person ein und beleidigst sie. mir ist es egal, was du über mich sagst, da du in meinen augen ein ziemlich nivauloser mensch bist und mir deine "kommentare" nicht nahe gehen. (auch wenn du das jetzt als beleidigung oder sonst was ansiehst...egal, denn du hast es durch deine ausdrucksweise bewiesen)

karx11erx schrieb:
Für mich seid Ihr'n paar dumme Jungs, die noch lernen müssen, daß man sich nicht jede Bemerkung erlauben kann und dann für cool gehalten wird, auch nicht im Internet.
also ich weiß echt nicht, wodurch du dieses gestellte selbstbewusstsein erlangst...

egal, genau da ist der punkt: wir sind für DICH nen haufen dummer jungs. das zeigt, dass du kein einschätzungsvermögen für menschen besitzt und einfach mal blöd drauflos behauptest.

karx11erx schrieb:
Was mache ich hier bloß? Da passe ich einfach nicht rein ...
stimmt. also schnell wieder auf'n spielplatz, das klettergrüst beleidigen!

edit: oh, sry @anarchy

Zuletzt bearbeitet:
@system
ne..finde das musste nicht sein!
wir sollten alle jetzt einfach mal die :fresse: halten!

PS: ich mag sein Case..so oder so :)

jo das Case ist schon sehr gut, das respektiere ich total und gerne^^

Obs wem gefällt oder nicht<<<< in sowas steckt viel Arbeit, das sollte man anerkennen.

Mfg

Nemesis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh