forumer schrieb:Ja das finde ich auch, aber die gibt es noch ein Paar die ich gerne hätte. Zwei sollten aber erstmal ausreichen.
Zu viele geile Cases, zu wenig platz im Zimmer
Das ist das schöne an 1HE, klein und 1337
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Ja das finde ich auch, aber die gibt es noch ein Paar die ich gerne hätte. Zwei sollten aber erstmal ausreichen.
Anarchy schrieb:Zu viele geile Cases, zu wenig platz im Zimmer
Das ist das schöne an 1HE, klein und 1337
karx11erx schrieb:Nix gegen Chris und sein Case - aber was genau ist daran so toll? Erklärt mirs mal einer?
karx11erx schrieb:Nix gegen Chris und sein Case - aber was genau ist daran so toll? Erklärt mirs mal einer?
Anarchy schrieb:Es is der viele Platz ... kommt nen Dual Xeon und ca. 1TB an disks rein
Wie meinen ?forumer schrieb:Ist das Lüfterhalterung bei Deinem ATC in der Front? Gibt es die auch in Alu Natur?
Anarchy schrieb:Wie meinen ?
In meinem ATC steckt ebenso ein HDD Rahmen wie auf den YY Tower pics von CrissCross zu sehen ... meiner war aba vorher beige und wurd von mir schwarz lackiert
Ne 3er HDD rahmen mit Alu front gibt es doch von LianLi ...
karx11erx schrieb:In anderen Worten: In das Servergehäuse kommt ein Server rein?
Nostradamus** schrieb:das ding is echt himmlisch
@chriscross: wie viel sind die beim handeln da noch runtergegangen wenn ich fragen darf? das ding is echt ne überlegung wert
ChrisCross schrieb:....genau das........
....muss aber net unbedingt....ein Server rein.....is auch klasse für eine Wakü......hat echt viel Platz das teil.........
Gruss
Chris
amduser schrieb:jo und ist hlat nicht so hoch das ich dann im duneklen sitzen wwürde (rechner steht vor dem fenster und wenn ich da nen eye servertauer hab glaub ich halt es ist die ganze zeit nacht und das ist halt bei dem und dem landrover nicht der fall. aber das landrover ist halt nicht gerade durchdacht.
ChrisCross schrieb:....kenne das landrover nur von pics.......
....das YY ist sehr niedrig....dafür unheimlich tief..........also genau das richtige für Dich.......
ChrisCross schrieb:
er meint dass du radis für 8 120er lüfter hast...mASSIVe schrieb: