Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt noch rote Innenbeleuchtung rein. Und das Case ist umlackiert! :p Die Farbe heisst Perlblau, und verändert sich je nach Lichteinfall von leicht gelblich bis leicht bläulich! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso ... das sieht man auf den bildern net reichtig ... jetzt seh ichs auch :d ... sieht bestimmt in echt geil aus ... jo schickes case ... die front gefaellt mir aber net so ... so alles schick
 
Flow schrieb:
achso ... das sieht man auf den bildern net reichtig ... jetzt seh ichs auch :d ... sieht bestimmt in echt geil aus ... jo schickes case ... die front gefaellt mir aber net so ... so alles schick

ich finde auch das die front mehr nach standard *weiss* rechner aussieht...

vielleicht eine andere farbe bei dem teil das hervorsteht....

mfg
MP
 
@lampe: bissi unsauber gearbeitet, oder...?

ansonsten find ich es auch noch recht standart...
 
mantodea schrieb:
@lampe: bissi unsauber gearbeitet, oder...?

ansonsten find ich es auch noch recht standard...

trau niemandem der standard mit t schreibt ;).


@lampe
boa der mora ragt da aber rüber, sieht irgend wie ,.... mhh ..... groß aus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
@lampe: bissi unsauber gearbeitet, oder...?

ansonsten find ich es auch noch recht standart...

wo findest du dass er unsauber gearbeitet hat ? .... naja bissl ueber standard isses aufjedenfall :)

mfG
 
ich kan nun mahl nicht andärs! tud mier ja auch lait!!

-->standard...


@unsauber: window...:rolleyes:
 
.....finde den kleinen YY garnet schlecht.......:bigok:


......nur die Aussenfarbe hätte ich schwarz oder dunkel blau gemacht........ :d




Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt das deine Flammen teilweise nicht rund sondern etwas gerade/eckig sind. Wäre mir aber ohne genaue hinschauen nicht wirklich aufgefallen.

Wieso hast du diese Farbe fürs Case ausgesucht?
 
hm jo das mein ich...

und mir is es eigentlich recht schnell aufgefallen :hmm:
die beiden zacken die jeweils in die mitte "ragen" sind doch schon ziemlich...krackelig...
 
6231DSCN1132_klein.jpg


6231DSCN1129_klein.jpg


den meisten wirds aba wohl eh net gefallen ... aba ich finds geilo :d
 
FiFeS3V3N schrieb:
omg was hast du getan!!! :fresse:
jetzt siehts aber nicht mehr so leer aus.

ja man .. .sieht kein case mehr :fresse: aba die kabel sind immer noch gleich ...
 
@ossi
räum mal den case auf, is ja voller kabelsalat ;P *scherz*

ne sieht scho cool aus, nur mir gefällt die dämmmatte halt net, da lieber ne blaue rein, aber is eigentlich auch egal hauptsache es dämmt gut
 
es sind KEINE dämmatten. es sind nur so schaumstoffmatten wie bei mobos oder grakas dabei sind ;)
 
dann sins eben schaumstoffmatten ;P hauptsache is doch dasses dämmt


muss mir meinen pc auch noch vornehmen. aber erst kommt neues s939 mobo und prozi im mai davor hab ich leider kein geld
 
@ volcom

casetek c1018
 
@o$$!ram
wie haste den lüfter an die heatpipe befestigt?
ich sehe da unten am lüfter schrauben oder so.....ist der nur unten festgemacht?
 
@ o$$!ram
ich würde den lüfter mittig befestigen, habe ich bei meinem 92er lüfter auch gemacht. dann wird sowohl due unter- als auch die oberseite gekühlt. mittig befestigen geht am besten mit einem standard lüftergitter, das kannst du mit den von zalman mitgelieferten schrauben und den beiden verbindungsteilen (zwischen oberer und unterer kühlplatte) machen.
dann kannst du auch den lüfter direkt entkoppeln.

Gruß,

Goofy
 
12x 3,5" und 7x 5,25" :cool:

Wer also viele Laufwerke verbauen will ist da genau richtig.
 
naja ich find das case vom ossi etz besser weil ... vorher hats bissl extrem argh leer ausgschaut :d .... finds gefuellter ...

mfG Flow :wink:
 
@ sirgoofy

naja ... das is nen s1 @ 7V den hört man eh nimmer ;)
und die karte is auch schön kühl :)


@ flow

danke :)
 
und nicht nur die karte, nun bekommt die nb & Ram wirklich richtig luft ab.

@ossi
sehr nice :bigok:
obwohl inzwischen die weissen rundkabel nicht mehr so recht passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh