Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grugar schrieb:
@ossi
sehr nice :bigok:
obwohl inzwischen die weissen rundkabel nicht mehr so recht passen.

die ahben meiner meinung noch nie wircklich gepasst :( da muss ich mal noch schwarze oder silberne rein haun ... aber erst muss mal der a64 kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O$$i: ziemlich geil :bigok:

Ich würd gern mein case posten doch weiß ich leider nicht wei ich das machen kann (ja ich weiß son ober-newby)

Danke
 
danke danke ;)


@ Klein-Tossens

bilder machen (mit digi cam) dann kleiner machen -> am besten 800*600 - dann in deine gallery lade und hier per [ IMG]dieurldeinesbildes[/IMG ] rein stellen.
 
D426eVIM.jpg

WOjFYM7z.jpg

Ein selbst gebauter tower von mir aber nichts drinne nur aus Spaß gebaut mit window
 
also die türen sind mi winkeln das holt ist 8mm -1cm dick nichts reingebaut weil es nicht so sauber geworden ist und n bisschen zu klein ich glaueb die HArdware würde n bisschen schlecht werden weil kein guter mainboardschlitten rinn is
 
also von hier sieht das sehr sehr n1 aus :fresse:

ne also ich würd das auf jeden fall zuende machen. und wenn da einfach nur nen asrock mit nem 1300er duron oder so reinkommt...hauptsache irgenwas, denn das sieht echt gut aus! imho auch sehr sauber! :hmm:
also kA was du da mit "unsauber" meinst...
 
sieht echt schick aus .... da gäbe es noch viele möglichkeiten was in die front reinzuschnitzem :) mach weiter !

mfG Flow :wink:
 
ja aber der schlitten ist alles so unsauber dran gemacht und hinten auch net so saube ausgesägt ich will vielleicht noch was aus eisen bauen um die laufwerke reinzubauen und die hdds
aber wie ??
 
NsSgAmkg.jpg

wCnYG7gd.jpg

hier noch zwei andere ich baue das gamze noch mal ls kleines tower
vielleicht
 
aus eisen :fresse:

mach dir ne skizze, lauf damit zu irgendner metallbau firma und frag die, ob sie dir das basteln können, wenn du genug geschick/können und mittel hast, kauf dir nur das alu (nen mm durchmesser) und bau's dir selber :)

edit: da hast du doch was zum laufwerke einbauen :hmm:
 
ne anleitung? meinst wie das aussehen sollte?

nö, nich das ich wüsste...aber das is nu kein ding. mom, ich mach ma ne skizze *g*
 
hilffeeee ich finde kein prog womit ich meine bilder kleiner machen kann
brauch hilfe

@moe²: nice, mach ruhig weiter :bigok:
 
am einfachsten noch mit paint :
im paint aufmachen:
Bild>Strecken/Zerren ... bei strecken gibst gleiche prozentzahlen ein (zb 50, 50)
dann gehst auf
Datei>Speichern unter ... wählst als format jpeg und speicherst es mit einem beliebigen namen :)

greez ... mr400watt
 
hab am wochenende zeit gehabt und in meinem case aufgeräumt :





dass die graka evnt. jetzt im eimer ist,trübt das bild ein wenig :(

_:_
RK
 
Hier mal ein kleines Update zu meinem Sys.
Sofern erstmal nichts neues dazu kommt sollte das Sys vorübergehend fertig sein!
Vorschläge und konstruktive Kritik werden aber dankend angenommen!

DSC00168_detail.JPG


DSC00169_detail.JPG


DSC00167_detail.JPG


so long The Edge
 
Sieht so leer aus :)

Wie sieht es bei dir mit den Kabeln für die Frontanschlüsse (USB, Klinke, Firewire) aus? Waren die lang genug für den Anschluss am Board? Oder hast du sie weggelassen. Ich kann sie garnicht sehen.

Bei mir sind sie nichtmal schnurstracks verlegt lang genug.
 
Marco76 schrieb:
Sieht so leer aus :)

Wie sieht es bei dir mit den Kabeln für die Frontanschlüsse (USB, Klinke, Firewire) aus? Waren die lang genug für den Anschluss am Board? Oder hast du sie weggelassen. Ich kann sie garnicht sehen.

Bei mir sind sie nichtmal schnurstracks verlegt lang genug.

Bei mir sind die dinger einfach zu kurz um sie vernünftig zu verlegen! ob es wohl ne möglichkeit gibt längere zu bekommen?
 
Hab schon gegoogelt und auch hier im Forum mal nachgefragt. ohne Ergebnis.

Da bleibt wohl nur das selberbasteln, obwohl mir das garnicht passt. Vielleicht eins aus nem anderen Gehäuse ausbauen, das Lian Li kurz vorm Stecker kappen und in einem kleinen Gehäuse (etwas grösser als Streichholzschachtel mit Zugentlastung) zusammenlöten oder so.
Keine Ahnung was da bei Lian Li schief gelaufen ist. Sowas muß man doch merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh