Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar...aber wenn ich auf soner seite wie HWLX unterwegs bin sollte ich es evtl. schon mal auf nem Pic gesehen haben oder net?

[VII]
 
zappa schrieb:
du hast bestimmt so ne Sterilium Flasche ausm Krankenhaus am PC ! :banana: :haha:

...Desinfektions-Lösung ist es bei mir...steht irgendwo rum... :lol:

...hier der grund dafür...


82_4.jpg


82_2.jpg


...alle 2 Tage kurz mit dem microfaser-Tuch drüber und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
[VII] schrieb:
klar...aber wenn ich auf soner seite wie HWLX unterwegs bin sollte ich es evtl. schon mal auf nem Pic gesehen haben oder net?

[VII]

Ja hab ich doch!!!! :hmm:

Was glaubst du, wieso ich frage??? :stupid:

Edit: Danke an die anderen und an dich, die mir geholfen haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...danke. wie gesagt, ich steh' erst am Anfang- hab ihn jetzt grad mal zusammengebaut - abgesehen von der Hardware, die fehlt (Turbo-Cool 510,Lüftersteuerung, Watercool HDD-Cooler, 2 HD auf RMA, CSP-X2 Dual für parallelen Wakü-Kreislauf) bin ich auch noch net zum sortieren gekommen - das Case will ich noch "etwas" modifizieren, mal sehen...
 
firstmad schrieb:
Das NT wird hinten auch sehr warm und vom Standard Cpu Kühler schon garnicht zu reden. Muss mal schauen wo ich mal Ersatzlüfter bekomme um im nt den auszutauschen. Aber sonst ist es ein feines Teil, grade für Lans. :cool:
also eigentlich dürfte der zusatzlüfter der zalman heatpipe passen, ich denke, der hat die richtige grösse (8cmx8cmx1,5cm), aber schau selbst: http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=400100117&CAT_ID=437
der dürfte auf jedenfall besser oder leiser (beides geht net...) kühlen!
cu

[edit]: warum wurde das jetzt 2mal gepostet, SORRY, war keine absicht!
[edit2]: so, erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du zweimal auf abschicken geklickt hast. ;)

btw. Dann lösch einfach einen Beitrag. :)
 
Servus Leutz,
respeckt sind hammerteile dabei echt goil was man machen kann wenn man weiß wie und noch kohle hat. Wenn der Akku meiner Digicam voll ist poste ich mal mein Case, ist zwar fast noch serie aber mir gefällts auch so schon ganz gut. :wayne:
 
So

So habe nochmal eines im Dunkeln gemacht...wobei die Digicam es als sehr helles blau erscheinen lässt...was es nicht wirklich ist...richtig dark..

DSC00984.jpg


[VII]
 
hier paar neue pics von meinem "Kleinen" cs601:

DSCN1598.JPG


DSCN1603.JPG


DSCN1608.JPG
 
is das folie , richtiges chrom , oder chrom lack @ front ? sieht gut aus
 
Und nen update meines Systems :)

gallery_2315_69_15314.jpg


05.03_01.jpg


als nächstes kommt eine Bitumenbox :) Dann bin ich fast fertig.

@ o$$ was'n das für ne Graka bei Dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manuel.....

Das is mein neues Projekt, mehr Pic´s gibt es wenn es fertig is......:fresse:

3400t3-med.JPG
 
wenn soviele anfangeN: Mein YY-0211 ist angekommen. Wakü Sachen sind auch da also wird es nächste woche rund gehen.

so stay tuned
 
Hier mal mein Projekt ...

Als Basis dient ein Chieftec CS-901 ...

Front & Mainboard-UBB aus Plexiglas wird noch bearbeitet & hergestellt ...

IMG_0087-k2.JPG


1. Black Ice III Extreme @ 3x Papst 4412 F/2 GLL ( Entkoppelt )

2. Chillguard S Dual 80 @ 2x Noiseblocker UltraSilentFan-S2 Blue ( Entkoppelt )

3. Innovatek HPPS @ Entkoppelungs-Kit ( noch nicht verschraubt )

4. Watercool Silentstar HD-Dual

5. 6 Kanal-Lüftersteuerung ( 12 V, 7 V & Aus ), die die zwei 80er und die drei 120er Lüfter regelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh