Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier...

photo.php


photo.php


[VII]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@[VII] -

Das erste pic ist echt grausam - also die komprimierung ... hat wer AA ausgestellt :fresse:

Aba ansonsten schauts echt nice aus - das kabelgewusel aschut auch "nett" aus und nicht störend wegen dem netten UV effekt :bigok:
 
Warum denn käfig entfernen...

Das mit dem "Kabelwirrwarr" ist nicht so einfach, da die Kabel vom Netzteil echt mal störrisch sind...und sich nicht viel besser verlegen lassen...aber ich finde durch den UV effekt sieht das gut aus...

ja ... das ist mit Infranview komprimiert...war zu faul jedes bild einzeln in Photoshop zu bearbeiten...

hier ein link zur ganzen gallerie wie alles begann...

http://www.bilder.cnod.de/photos/index.php?folder=/A64/

[VII]
 
Zuletzt bearbeitet:
[VII] schrieb:
Warum denn käfig entfernen...

Jup,

sinn == 0

[VII] schrieb:
Das mit dem "Kabelwirrwarr" ist nicht so einfach, da die Kabel vom Netzteil echt mal störrisch sind...und sich nicht viel besser verlegen lassen...aber ich finde durch den UV effekt sieht das gut aus...

Hab ich das net geschrieben ;)

[VII] schrieb:
ja ... das ist mit Infranview komprimiert...war zu faul jedes bild einzeln in Photoshop zu bearbeiten...

Dazu gibbet ne schöne funktion , die heisst dann "action" das kann man dann noch mit stapelverarbeitung verbinden ...
 
ich weiß...aber ich finde dass in infranview die funktion klarer dargestellt ist...

[VII]
 
Du meinst von der Lackierung?

Ja geht schon...man sollte nicht allzuscharfe gegenstände wiederbringen...das einzige was halt angreifbar ist, das ist die Rückseite...hatte aber testweise ein muster mit klarlack lackiert...allerdings erschien das schwarz dann vermeindlich grau...und das gefiel mir einfach nicht...

das mit dem Kabelwirrwarr...naja...mal sehen...aber ich wüsste nicht wie ich es anders lösen sollte...

[VII]
 
Ich würde den FP-Käfig entfernen, um dann Platz für 2 Bitumenboxen zu machen.

Zivi hat es doch vorgemacht, wie man in dem Gehäuse arbeiten kann.

Ausserdem denke ich, dass die Kabel ohne Ummantelung sich sicher leicht unter die hintere Gehäusewand verlegen lassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein Kabelgewusel in so einem Case sein muss.
 
du musst auch mal so sehen..dass ich alle schächte in beschlag...sowohl die 5,25" als auch beide 3,5"...

mal sehen vielleicht mach ich das teil heute ja nochmal auf :banana:

[VII]
 
Ich weiss ja dass es nicht einfach ist bei soviel Hardware. Aber ich denke, dass wenn Du auf manche Kabelummantelungen verzichtest, Du die Kabel bestimmt under die hintere Abdeckung und dünne Kabel auch evtl. hinter das MB verlegen könntest.
 
firstmad schrieb:
@ Drizzt
Das gehäuse sieht nice aus, was für eins ist das? Und auf deinem hercules Tft haste aber ein nettes wallpaper! Meinste das kannste mir mal schicken? *liebkuck*

Hier wirst du glaube ich fündig ;)

Mein Schmuckstück ist ein erstklassiges Barebone der Marke ASUS. Bezahlt habe ich vor 3 Wochen noch ca. 140Teuro.

Und das Ding ist jeden Cent Wert!

Hier noch ein Bild mit Gehäuse ;)¨

10493.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pennywise09 schrieb:
Ich weiss ja dass es nicht einfach ist bei soviel Hardware. Aber ich denke, dass wenn Du auf manche Kabelummantelungen verzichtest, Du die Kabel bestimmt under die hintere Abdeckung und dünne Kabel auch evtl. hinter das MB verlegen könntest.

ich will ja auch dass man kabel sieht...sonst hätte ich mir ja nicht die mühe gemacht um diese zu ummanteln

[VII]
 
Also ich habe nun nochmal ein wenig mit kabelbindern gemacht...aber viel mehr kann ich mit meiner menge an kabeln net machen...

DSC00978.jpg


[VII]
 
also so finde ich das chaos sogar noch ok ... echt nice :bigok:
 
WOW, das Teil sieht ja ma Rattenscharf aus, bislang das beste was ich gesehn habe. Einfach aber genial :wink:
 
So wollte meins auch noch mal richtig vorstellen. Ist mein Lanrechner. Die Graka ist eine Ati 9800 128mb ram. Cpu ist ein Amd Xp 2800+ mit 2x256 333mhz Ram. Und der Kühler ist ein Thermalright Slk 900a, der passt da auf dem millimeter genau rein. Kühlt auch die Spannungswandler und die Northbridge mit. Das Barebone ist ein Aopen XCube EX18

Jetzt fehlt nur noch anständiger ram am besten 2x 512mb und mein barebone ist Hardwaretechnisch fertig ausgestattet 8)
So hier die Bilder :)

11418DSCK0013.JPG


11418Aopenneu_3_.JPG


11418Aopenneu_1_.JPG


11418Aopenneu.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
firstmad schrieb:

Des schaut mal SEHR nice aus :bigok:

Ich hatte nen AOpen cube ohne Gitter bei der GraKa ... das ist echt net möglich da irgendwas reinzustecken mit geschlossenem deckel denn die überhitzt sofort ...
 
Anarchy schrieb:
Des schaut mal SEHR nice aus :bigok:

Ich hatte nen AOpen cube ohne Gitter bei der GraKa ... das ist echt net möglich da irgendwas reinzustecken mit geschlossenem deckel denn die überhitzt sofort ...

Jo die wird auch gut warm, will es mir garnicht vorstellen wie warm die werden würde ohne das Gitter. Aber diese Aopen Xcubes sind verdammt rar gesäht, finde kaum jemand der auch so eins hat. Weil diese Cubes scheinen nicht so richtig ausgereift zu sein. Das NT wird hinten auch sehr warm und vom Standard Cpu Kühler schon garnicht zu reden. Muss mal schauen wo ich mal Ersatzlüfter bekomme um im nt den auszutauschen. Aber sonst ist es ein feines Teil, grade für Lans. :cool:
 
Hi,
kann mir mal einer sagen, wie die Kabel heißen, und ob man die an jeder festplatte anschließen kann? Sind die etwa ein Ersatz für IDE Anschlüsse, oder sind das irgendwelche neuen Anschlüsse?? Sie sind ja viel schmaler als die DIE Anschlüsse, und lassen sich somit leichter verstecken ;)

Bild als Anhang.

Danke für die Hilfe im voraus.
 

Anhänge

  • Kabel.JPG
    Kabel.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 207
SATA ist eine neue Anschlussart...quasi nachfolger von IDE...mittlerweile haben alle neuen Mainboard 2, 4 oder sogar 8 SATA Ports onboard...

Über SATA lassen sich festplatten und andere laufwerke anklemmen...die nominale Übertragungsgeschwindigkeit beträgt 150MB/s ... was in der realität eher selten erreicht wird...es steht auch schon der nachfolger in den Startlöchern - SATA2.

[VII]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh