Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VII] schrieb:Warum denn käfig entfernen...
[VII] schrieb:Das mit dem "Kabelwirrwarr" ist nicht so einfach, da die Kabel vom Netzteil echt mal störrisch sind...und sich nicht viel besser verlegen lassen...aber ich finde durch den UV effekt sieht das gut aus...
[VII] schrieb:ja ... das ist mit Infranview komprimiert...war zu faul jedes bild einzeln in Photoshop zu bearbeiten...
Photoshop kostet net umsonst 1k € Retail[VII] schrieb:echt in ps?
nachher gleich mal gucken
[VII]
firstmad schrieb:@ Drizzt
Das gehäuse sieht nice aus, was für eins ist das? Und auf deinem hercules Tft haste aber ein nettes wallpaper! Meinste das kannste mir mal schicken? *liebkuck*
Pennywise09 schrieb:Ich weiss ja dass es nicht einfach ist bei soviel Hardware. Aber ich denke, dass wenn Du auf manche Kabelummantelungen verzichtest, Du die Kabel bestimmt under die hintere Abdeckung und dünne Kabel auch evtl. hinter das MB verlegen könntest.
metalCORE schrieb:...ich würd mal das NT putzen - Fingerabdrücke sind was ekelhaftes - noch schlimmer als Staub...
firstmad schrieb:
Anarchy schrieb:Des schaut mal SEHR nice aus
Ich hatte nen AOpen cube ohne Gitter bei der GraKa ... das ist echt net möglich da irgendwas reinzustecken mit geschlossenem deckel denn die überhitzt sofort ...