Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Penny

is ne Leadtek GF2 MX200 32MB @ MX400+ ;)

@ dark lord

ja is nen ASUS A7V8X. Naja ... meinem kleinen bruder gefällt es halt ... und dem gehört der pc eigendlich ... aber ich muss sagen mir gefällt eiegndlich auch noch recht gut ...

@ cc

du kranker :fresse: ich freu mich schon drauf ... ich hoff du bekommst die kabel auch schön hin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So - mein DFI is heute gekommen - endlich wieder nen anständigen PC :d


7581IMG_4034.jpg


7581IMG_4041.jpg

in echt sieht das mit den gelben Slots und Kabeln genial aus, kommt auf dem Bild nicht ganz so gut rüber...

Die Kabel unten für LEDs und Switches hab ich nochn bissl weggeräumt...
 
...hat das mit der abenteuerlichen Verschlauchung nen Grund...? Oder änderst du das nochmal? Ich bin immer bestrebt, das kurz und übersichtlich zu halten...- will heißen, ohne Überkreuzungen...
 
Ich komm von der Grafikkarte nicht zur NB - also ist CPU-GPU-NB (wies ursprünglich auch geplant war) nicht möglich - deshalb CPU-NB-GPU
 
@blennitom: was verwendest du denn für einen Schlauch...? Meinst du wegen der Biegung? Wenn es daran liegt, mal den Schlauch mit einem Heißluftfön erwärmen, etwas zurechtbiegen und im warmen Zustand einbauen...(kleiner Tip am Rande... :cool: )

@musicman: ...das Teil ist doch ein alter Hut... :d
 
Nein, das geht nicht, glaub mir....


Wenn ich nen geraden Anschluss an der Grafikkarte hab, siehts so aus:

Code:
____
____
         |  |
         |  |

das links is der Anschluss von der Grafikkarte, das rechts der vom NB-Kühler - unmöglich, auch mit Tygon, ich habs ja versucht.
Wenn auf dem NB-Kühler ein 90°-Anschluss wäre, wärs so:

Code:
____
____
         ____
         ____

geht auch nicht...
 
mal nen pic von der sicht durch fenster:

DSCN1615.JPG

DSCN1616.JPG
 
Welche Links??
 
Aso OK - aber jetz is klar, oder??
 
Naja, so in etwa... aber hast du mal mit über diese Spezial-Winkel-Anschlüssen von Alphacool nachgedacht...komm jetzt grad net auf den Namen...
 
Nein hab ich nicht...

aber ist auch OK so jetzt, mich störts nicht. Anders hätt ich halt ein paar cm Schlauch eingespart, aber is schon in Ordnung...
 
so habe jetzt auch mal zeit gefunden meinen ersten versuch hochzuladen, bei gelegenheit kommen werden auch mal anständige fotos gemacht....

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Case. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

c1.jpg

p4.jpg

blau.jpg

innen1.jpg

kreis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case sieht ja von aussen ganz nett aus, ausser die füße? aber Innen ?? - "von außen hui, von innen pfui" sag ich da nur.. !
 
Oh, ne Skyline. Das sieht gut aus auch wenn die Qualität der Fotos zu Wünschen lässt. ;)

Ist die Lackierung wirklich so schlecht gemacht oder kommt das durch die Komprimierung der Bilder?
 
die skyline ist wohl DIE idee ! dirket ma klauen für meinen pc :p ;)
 
nee wie gesagt die quli der bilder ist nicht toll müßte mal neue machen, die farbe ist auf jeden fall silber metallic lade auf jeden fall das originalfoto nochmal in meine gallery...

stimmt ist nen großes gehäuse wenn ich mich nicht irre wurde es damals auch als servergehäuse verkauft... hatte keinen bock auf dieses enge gefrickel....

p.s: selsbt auf dem original ist die quali nicht besser.. also amche am we mal neue
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh