Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H96er schrieb:
soooo ich traue mich auch mal, vielleicht hat ja jemand ne Idee
was ich mit dem Radi mache...Seit dem ich das DFI hab ist es auch
a bisserl bunt geworden... :lol:
...und das das Stackerwindow äußerst unglücklich geschnitten
ist iss auch klar... also immer her mit Vorschlägen!

Ich würde die Laufwerksschächte entweder mit Dämmstoff bekleben oder schwarz lacken, ersteres ist wohl einfacher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die cdrom belenden würd ich auch schwarz lackieren, sieht sofort um einiges besser aus! hab ich auch gemacht
 
danke für die Tipps!

...also der Radi nimmt vorne eingebaut zuviel platz weg (triple), da würden nur noch
4 Slots übrigbleiben (inkl. Steuereinheit und Lüftersteuerung) und da ich ja Platz
für 3 entkoppelte Platten brauche.. hmmm oder ich baue die Platten dann irgendwie noch
dahinter

Auf die Idee mit dem lackieren bin ich noch nit gekommen, glaube das
mache ich (und die mausgrauen LW´s auch gleich bei der Aktion)

Für ne schicke Plexi-Abdeckung bin ich glaube zu ungeschickt, oder
kriegt man sowas in Baumärkten zugeschnitten?

....manchmal hat man echt nen brett vorm kopf....vielleicht hat ja
noch jemand ne geniale Idee für den Wakü-AB, den muss ich bald austauschen (undicht)
 
So nachdem nun endlich mein CrystalFontz LCD angekommen ist, ist mein neuer Rechner nun endlich perfekt.
Hab vorhin schon mal ein Foto auf die schnelle gemacht. Neue Fotos kommen später, da sich gerade mein Trafo von der Deckenbeleuchtung verabschiedet hat und ich daher keine guten Lichtverhältnisse bei mir hier habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein shwarzes Wavemaster :bigok: bekommen und gleich mal alles zusammen gebaut, sieht einfach :love: :drool: :bigok: :hail: :eek: aus, ich hab nur ein Problem und zwar mein Tagan 480 hat irgendwie keine passende Verschraubung am Gehäuse, hab alle Möglichkeiten ausprobiert und einfach keinen plan wie ich das jetzt richtig festmachen soll :fire:

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!!
 
forumer schrieb:
Vielleicht kennen ja einige die Review noch:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000018

Hier nun meine neue Errungenschaft. Die Suche war lang und nun mit Erfolg gekrönt.

410.jpg


410_2.jpg


410_3.jpg


410_4.jpg


410_5.jpg
*sabb000r*

also die 111er kann man doch garnet hergeben ;)
 
nette case reihe!

wenn du es loswerden willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden!
 
klärt das bitte per pm oder über den marktplatz!

also :btt: bitte ...
 
Moin, hier mal ein Update von meinem Case. Von aussen hat sich eigentlich nichts getan, dafür aber von innen:

9174LianLi-1-2005.JPG


91745.JPG


91743.JPG


MfG
TheEdge
 
@TheEdge

lol wie geil ist das den...boah sieht hammer aus
grinning-smiley-043.gif
 


*grrrrrr*

Reinstes Aluminium in natürlicher Form :bigok: Man kann garnicht genug davon sehen. Und dann noch in dieser Harmonie, dies kann nur Lian Li :love:

Solche Cases beeindrucken mich, nicht diese 0815 Cases vollgeballert mit Kaufmods und schlecht verlegten Kabeln.

Irgendwann kaufe ich mir auch nochmal so ein Lian Li, aber dieses Jahr habe ich enorm viel für Hardware ausgegeben und ich will den Gesamtbetrag auch garnicht wissem, sonst kotz ich noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt hammer aus :love: !!! was mich noch interssieren würde, wie heiß werden deine grafikkarten?
 
@123nero123:
Die Grakas sind idle bei ca.49°, unter Last bei knapp 57°. Ich muss den Anpressdruck der Kühler aber nochmal optimieren.
 
Du hast in deinem Case ja noch so viel Platz. Schau doch mal, dass du die ganzen gewinkelten Anschlüsse rausbekommst und diese mit geraden ersetzt...
 
l1qu1d schrieb:
Du hast in deinem Case ja noch so viel Platz. Schau doch mal, dass du die ganzen gewinkelten Anschlüsse rausbekommst und diese mit geraden ersetzt...

auf keinen fall! habe mir extra ne liang pumpe geholt, damit ich nicht auf jeden winkel achten muss! und so wie es jetzt ist gefällt es mir ganz gut!
ausserdem bringen die winkel keinen sooo großen durchflussgewinn, dass es sich für mich lohnen würde!
 
Naja, benutze selbst auch eine Laing und habe bei mir die ganzen Winkel versucht zu vermeiden. Ich denke aber, dass wie du schon gesagt hast der Leistungsgewinn nicht so enorm ist (hoffentlich liest Radical das nicht *g*), ist dann wohl eher Geschmackssache.
Der Rest vom Setup bei dir gefällt mir aber sehr gut. Vor allem der AB ist sehr schick untergebracht ... die Luftbläschen geben dem ganzen noch einen sehr schönen Effekt.

Wie wäre es vielleicht mit einem Fenster?
 
@l1qu1d:
Ich finde, dass zu dem Case absolut kein Fenster passen würde! Ich mag die schlichte Optik von aussen und da würde ein Fenster nur stören.
 
Also ein paar kleine Löcher mit schönem Plexi hinter würden das Case aufpeppeln ... aber das ist wieder eine Meinungsfrage :d

Schade, dass man deine WaKü net sieht ...
 
Wenn ich meine Wakü sehen will, kann ich auch das Case öffnen ;) . Außerdem steht das Case eh unterm Tisch, wo ich mich eher selten aufhalte.
 
<spam>Und deine Freundin, hält sie sich dort auch nie auf?</spam> :d

Kannst du vielleicht noch ein Bild von oben machen? Sehe an der Blende gar keine Schrauben - ist die eingelassen?
 
l1qu1d schrieb:
<spam>Und deine Freundin, hält sie sich dort auch nie auf?</spam> :d

Kannst du vielleicht noch ein Bild von oben machen? Sehe an der Blende gar keine Schrauben - ist die eingelassen?


alle ma lachen ! finds optimal das case. ein window würde das case nicht gerade verbessern. das ist so wie es z.Z. von außen ist, ein DreamCase ;)=
 
l1qu1d schrieb:
Und was hat das mit Case-Modding zu tun even.de?
nichts :>

Nur evtl. mit Modding, seh da irgendwo blaues Licht :P ^^ :lol: :lol:

Aber sonst is das case echt topp , LianLi halt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh