Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten :) Nicht so ernst nehmen Ana.
Die ATC Gehäuse mögen vielleicht standardmässig so aussehen. Ist trotzdem ein Kaufmod. Zeig mir mal was du selbst gebaut hast oder am Standard-Gehäuse geändert hast?

Ist doch nix schlimmes wenn man nicht der Meisterhandwerker ist oder keine Zeit hat sich selbst was zu basteln.

Das mit der Lackierung ist wohl Geschmackssache, aber auf dem glänzenden kannst du jeden Tag den Lappen schwingen wegen Staub und Dreck :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein 08/15 Fenster ist kein Mod (vielleicht früher mal), ein Fenster ist ein Fenster :rolleyes:


Und an dem Tower werd ich garantiert NIX machen, dafür hab ich mein 601 mehr oder minder komplett zersäbelt ...

und staub sieht man auf schwarz direkt, egal ob matt oder glänzend ... hab ja nur 3 schwarze Tower ;)
 
Radi-Ausschnitt im Deckel ist da wohl das Maximum der Schmerzgrenze. Ist bei mir aber nicht anders. Bei mir musste ein 901 dran glauben...
Am Praet mache ich auch nix mehr ausser bissl im Innenraum dremeln wo man es braucht :d
 
na ja ... nen 901 oder nen Praet sind ja nix doll besonderes, hätte ich keine hemmungen da rumzuwerkeln, aber die ATCS Modelle sind da was anderes, die sind recht sehr rar verglichen mit der massenware
 
naja ... rar sind die atc's schon ... aber die praets sind auch recht teuer ... -> deswegen schnibbel ich nix an meinem rum. Aber dafür gibts ja das cs601 :rolleyes:


und jetzt :btt:
 
Das ganze "Thema" kommt mir schwer bekannt vor :bigok:

PICT0601klein.gif


PICT0602klein.gif


PICT0603klein.gif
 
schön, schön ...

nur was mir net gefällt is der lüfter auf dem frezzer ;)
und die kabel die man sieht ;)
 
o$$!ram schrieb:
schön, schön ...

nur was mir net gefällt is der lüfter auf dem frezzer ;)
und die kabel die man sieht ;)

Da hast du recht! Ist auch noch ein "altes" Bild, sieht schon aufgeräumter aus.

Was den Freezer angeht?! Naja, ohne Lüfter irgendwie schlecht zu machen, oder?
 
Um euch mal ein bisschen angst zu machen ... *g*

So sah mein Rechner aus, nachdem ich ihn trockengelegt hatte.
Kam nach Hause und der Komplette Rechner, sowie Tastatur & Maus und Fußboden standen unter Wasser - Pumpe hat ein Leck ... :fire:

1.jpg


Nach Bildern im eigentlichen Zustand muss ich mal suchen ...

MfG TrOuble
 
Jawohl!

Hab dafür die Lüfterhalterung, welche beim Wavemaster als Austauschteil für die oberen "Frontanschlüße" beiliegt verwendet.

cm_wm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
TrOuble@LLM schrieb:
Um euch mal ein bisschen angst zu machen ... *g*

So sah mein Rechner aus, nachdem ich ihn trockengelegt hatte.
Kam nach Hause und der Komplette Rechner, sowie Tastatur & Maus und Fußboden standen unter Wasser - Pumpe hat ein Leck ... :fire:

http://trouble.pazur.de/wasser/1.jpg

Nach Bildern im eigentlichen Zustand muss ich mal suchen ...

MfG TrOuble

Beruhigend wo ich gerade an meiner ersten Wakü sitze:fresse:

Und das ATC von Anarchy ist einfach geil,klares Window.
Das Case ist aber nicht für Lan Partys,wenn du einmal den Lack schief anschaust, haste ne Kratzer drinne^^
 
@latecs: des auszieh ding fine ich sehr geil, und im ggnsatz zu machen andrem find ich den bügel gut!
@anarchy: kaufmod wäre zu sagen: "gugt mal wie perfekt mein fenster aussieht" zu sagen "gugt mal den rechner an, wie goil der aussieht" ist auf jeden fall net kaufmod, v.a. net bei dem megageilen gehäuse...

so ich mach demnäxt uach mal wieder ein paar bilder, bei mir hat sich auch einiges getan: dark blus veraut, vor 15 min, nen vf-700 alcu, dann die festpaltte netgedämmt und gekühlt... aba wie gesagt, vlt schaf ich heute noch bilder...

@all: *freu* da bin ich in den 4stelligen postanzahln!!! :banana: :banana: :banana:
 
schaut erstmal sehr nice aus!

vlt ein bissel kühl!

achso, was amcht der lüfteranschluss da über dem cpu-kühler??
 
so endlich is in meinem kleinen pc ne einigermassen gescheite graka drinne :d


*klickmich*

6231DSCN1826-med.JPG



so sieht er im ganzen aus (leider noch mit der alten karte):

6231SIMG2504.JPG
 
danke, danke ;)
 
sehr sehr ordentlich!

aber da fehlt doch noch ein stück spiegelfolie!? ode rnicht?

unter dem ersten festplattenkäfig!
 
Owned schrieb:
sehr sehr ordentlich!

aber da fehlt doch noch ein stück spiegelfolie!? ode rnicht?

unter dem ersten festplattenkäfig!

jup ... da war vorher der zweite davor ... deswegen hab ich da einfach nix hingeklebt ... und jetzt wo der käfig weg is sieht man es halt ... hab aber leider keine folie mehr :(
 
o$$!ram schrieb:
jup ... da war vorher der zweite davor ... deswegen hab ich da einfach nix hingeklebt ... und jetzt wo der käfig weg is sieht man es halt ... hab aber leider keine folie mehr :(
alles abmachen und mattschwarz lackieren :bigok:
 
Was ich noch vorhabe ist ein schönes seitenteil mit nem motiv was ich selber machen werde...bin noch auf der suche

Ich hoffe es gefällt Euch und hoffe auf eure kritik.

1280_3163663334623239.jpg

1280_3338383363653438.jpg

1280_3562616335616362.jpg

1280_3239306137376363.jpg

1280_6638616537386663.jpg

1280_3231633938323563.jpg

1280_3537393864613564.jpg

1280_3963303262616130.jpg

1280_6138396235316663.jpg

1280_6532663830623564.jpg
 
mir währe es zu grün :fresse: aber sonst is es ok.

das mit denn radi is cool.

und warum beim pumpen auslass diesen winkel :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
das grün ist zum davonlaufen und die winkel+8/6er sind von vorgestern ... aba der deckel ist sehr nice ... selbst gefertigt oder fertigen lassen ?

Wahl von Board, RAM und NT sind jedenfalls auch sehr gut :d


@exec.

Weil sonst der Floppy Rahmen im wege ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Grün komme ich noch klar, aber die Winkelsammlung. :kotz:

Der Deckel hat Stil !!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den 5 bild sieht es so aus als ob da genug platz währe :hmm:

hey ana haste da nen kaufmod? :fresse: scherz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh