Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php

Wasn das fürn Case? Sieht echt geil aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TheEdge

du kannst mir doch sicher sagen ob es möglich ist den Dual NexXxos Extreme II im „Lian Li V1000“ unterzubringen? Also der Radi ist ca.32cm lang, 14cm breit und mit Lüfter ca.7cm tief. Wenn ich den Radi ganz weit vorne und ziemlich am Rand setzten würde, würde ich dann über´s Board kommen oder direkt drin hängen?

@elle
du wirst den radi seitlich kaum versetzen können, da er in den 5 1/4 laufwersschächten sitzt und somit wenig seitliches spiel vorhanden ist.
da das v1000 ein ganzes stück kürzer ist ragt der radi ja immer über das mobo weg und somit sind kollisionen vorprogrammiert.

...wo wir gerade bei LL sind, ich hab den v2000 und würde ihn nie wieder kaufen wegen der vibrationen..... :rolleyes:

@TheEdge

Danke! Könnte man am LWschacht ein Stück wegschneiden um rüber zukommen? Ansonsten kann ich das Case auch abschreiben.

@Anarchy

dat is ja mal´n süßes Teil! Sieht auch gar nicht :fresse: aus!

Anarchy schrieb:
das 5 fache, mindestens ... sicha ... nur machne können es nicht

Für mich sind 200€ auch sehr viel, nur mit dem Unterschied, dass mein PC mein einiziges Hobby ist. Ich gebe momentan für nichts anders Geld aus.

Was mich halt am Case stört ist, dass die Laufwerksblenden schwarz statt silber sind. Zudem sieht das Innenleben nicht gerade gut verarbeitet aus.

Aber klar, ist eine Frage des Preises. Ich hätte auch ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen, wenn ich 200€ für ein Case ausgeben würde.

so will ich auch mal meinen senf dazugeben:

mein stacker:
149.jpg

151.jpg

152.jpg

153.jpg

155.jpg

und nochmal von oben:
156.jpg

das gehäuse besitzt noch eine 4farb beleuchtung:
blau
grün
rot
UV

zu kühlung:
auf den CPUs sitzen 2 Akust pipetower, die grafikkarte wird mit ner modifizierten Aerocool heatpipe gekühlt und auf der northbridge sitzt ne modifizierte zalman heatpipe, abe rdie ist noch zu klein, irgendwie kocht die NB noch immer, werde da wohl noch eine aerocool draufsetzen.
das zalman aps-400 netzteil ist mit einem lüftkanal, der über den rams und der northbridge absaugt, auf einen 120mm Lüfter umgebaut.

hinter den cpus und dem grafikkarten kühler sitzt der zweite noiseblocker sx1.
beide noiseblocker sind mit einer kleinen temperaturregelung ausgestattet, um sie so leise wie möglich laufen zu lassen.

die 4 hdds sitzen in silentmaxx gehäuse und sind somit auch noch zu ertragen, auch wenn sie die lauteste komponente am system sind.

@Latecs Des Gehäuse gefällt mir wirklich sehr gut. Ist ein Coolermaster oder? Vorallem die CPU Kühlung. Vom feinsten ;)
@ Chris Wieviel Gig haste da drin? Sind ja schon ein paar Festplatten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Steurung, versteckt hinter Slotblende, ist ja mal genial, wirklich gut umgesetzt.

Aber der Bügel verät zu viel :fresse: Wäre nicht schlecht, wenn man nur draufdrücken müsste und die Steuerung dann ausfahren würde.

Das mit der Kühlung ist auch sehr clever gemacht.

Aber zu den anderen Bildern, hast du zweimal die gleichen Komponenten verbaut? Jedenfalls sieht man da eine Wakü :hmm:

die bilder mit der wakü sind älter, die hab ich dann wieder auisgebaut und verkauft. bringts einfach nicht mehr

nen PIII-S mit wasser Betreiben macht kein sinn weil der geradezu kalt ist im vergleich zu jetzigen CPUs ...

Anarchy schrieb:
nen PIII-S mit wasser Betreiben macht kein sinn weil der geradezu kalt ist im vergleich zu jetzigen CPUs ...
einmal dass(30W/cpu), ausserdem ist ne lukü wenn sie bissel durchdacht ist und die passenden komponenten verwendet werden und nicht getaktet wird, leiser als ne wakü.
zumindest beim a64 gilt das noch, die aktuellen p4 und p-d sind doch nen bissel zu heiß.

ausserdem benötigt ne wakü mehr wartung und beim hw umbau wirds komplizierter.
bin nach 4jahren wakü wieder auf lukü umgestiegen und da werde ich wohl auch erstmal bleiben;)
ausserdem ist mir zuletzt die wakü 2mal ausgelaufen, weil ich zu faul zum warten war-

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Fan Duct endlich so gedreht wie er sein soll - auf das Board pustend ...

6023tower-side.jpg

Kaufmod ? WTF ? Blasphemie ! :motz:

Das ist nen Special-Edition Coolermaster und die kommen mit Window Seitenteil ... speziell ist auch das klare Plexi, normalerweise ist das blau was ich garnet schön find ...

Ausserdem ist der Lack einfach hammer, net so nen langweiliges elox-Alu ... der funkelt auch leicht nach metallic effekt :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh