Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde mir wohl die Kufer Kühler holen.
müßen reichen zumindest für ca 40MHz mehr (80MHz DDR)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lethal
den FC gibts aber auch "schon" ab 90€, dann hat er aber keine Temp-sensoren...

@AMD Deluxx
n1 n1 ...aber wieso sind die Lasercuts innen? da sieht man sie ja sowieso net, da du ja kein window hast....
aber sonst, schön aufgeräumt von innen...
 
@Nos
Temp-sensoren wärem mir schon wichtig um sämtliche temps kontrolllieren zu können ist mir vorallem auf lans wichtig wo mein rechner 100% auslastung hat
 
Hab die Revoltec in Alu auch hier rumliegen, welche aus Kupfer sind auch schon aufm Weg zu mir ;)

Konnte mich net entscheiden, also mal beide geordert :d

Kommen dann auf meine 9800 (Pro) ..... hab mich aber noch net entschieden welche.

Bei den dicken CU Kühlern hab ich ehrlichgesagt schon Bald bedenken wegen dem Halt der Rams, wenn der rechner desöfteren mal transportiert wird .... naaaaja ;)

Aber zur not baut man halt die Karte aus ....

mfg
Marco
 
@Nos

Jo ich achte sehr auf innenraum - sauberkeit, ich mag es halt wenns schön aufgeräumt im Case ist, sieht toll aus ... achjo wegen den Lasercuts, jo ich mach jetzt sowieso nen Window rein, nächste Woche irgendwann + KaltLichtKathode und Gravierung vielleicht auch noch, dann kann mann se ja sehn ;) @LeThAl jo die Revoltec RAM Kühler hab ich bei listan bestellt hab 15€ + VK gezahlt, naja hat sich gelohnt ,ich hab gutes gewissen beim OC durch Kühlung der MEMs und außerdem sieht es Spitze aus!
 
@ Funker

Wegen dem Floppy. Is nur nen schwarzes, keine Blende.
Den Unterschied sieht man aber normal nicht, is der Blitz.
 
zeig ich auch mal pics von meinem rechner... nicht besonders gut geworden, die bilder.. es fehlt auch noch ne blaue cc, die hab ich aber gekillt :(

bild 1


bild 2


kann mir einer sagen, wie ich die bilder hier direkt in meinem post sichtbar machen kann (also nicht verlinken, sondern gleich einfügen)? thx
 
Rechtsklick auf das Bild => "Adresse (URL):" kopieren => Post reply => [ IMG]URL einfügen[/IMG ] (Tags ohne Leerzeichen schreiben)

cu
FuNKeR
 
wenn ich da dann auf vorschau gehe, bringt der immer nur ein rotes x...
3876IMG_0036-med.JPG


3876IMG_0037-med.JPG


jetzt geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, is gedremelt... hat ewig gedauert, unmengen an trennscheiben gekostet und man sieht, dass es selbstgemacht ist (die schnittkanten sind nicht ausreichend abgeschliffen, leider)...

ich würd das ganze nochmal überarbeiten, sprich neue scheibe rein, die kanten nochmal schleifen und das case vielleicht schwarz lackieren, aber ich hab so ganz krassen kleber genommen um die scheibe zu befestigen, ich glaube, die geht nie mehr runter :)
 
nun also da das stahl ist erstmal respekt das du da mim dremel rangegangen bist ;)
hatten das bei nem kollegen von mir mit ner stichsäge mal versucht *leicht schiefgegangen*
aber ich finde trotzdem das dir das sehr gut gelungen ist :d
und die scheibe wenn se nicht willig ist so gebrauche gewalt :lol:
 
Hier mal ne innen Aufnahme von meinem Case!

Ist ein bisschen unscharf!

3136Case_0104.JPG
 
hehe...unordentlich ;)
aber was is das fürn AB? der schaut n1 aus...
und der Lüfter über den Mosfets schaut goil aus :lol:
 
So sahs vor ein paar Tagen aus! :d

3136Case_0014.JPG



Der AB oben auf dem Bild ist ein CAPE COOLPLEX 25!

Das rosa Zeug in der WaKü ist Glysantin ALU Protect G30!
 
mh..is die Pumpe genau unter der HDD?
hab öfters gehört, das es da zu störungen kommt und datenverlust...is es bei dir auch so?
 
Der Brenner ist zw. HDD und Pumpe! :d

Ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt!
Ich glaub auch nicht daran das da was passieren kann!
Die 1046 ist eh realtiv schwach, 5 Watt starker Motor, inwieweit das jetzt von vorteil sein kann...keine Ahnung!
 
@AMD Deluxe
danke das wollt ich wissen weil bei mir auf der karte samsung speicher arbeitet und ohne schon 50MHz DDR möglich waren 80MHz aber da schon mit bildfehlern
 
so ich zeig mal mein case, is noch net viel gemoddet naja ok nur die lüfter und daqs is ja kein mod wen man blinkende lüfter hat, nen cpu kühler kommt noch nemnächst
computer_nacher1.JPG

computer_nacher2.JPG



kommt noch nen cs-601 gehäuse mit seiten fesnter und warscheinlich gravur
 
Zuletzt bearbeitet:
lol des is en 420Watt netzteil von MegWare ossis halt :d
wolt eigentlich nen enermax aber die hatten keine mehr :( naja musst ich halt des nemmen weil meins ja durchgebrannt war :d
 
nen
High Power ATX Netzteil
SN-420W

von safeforcer

:d kA was das is hauptsache es läuft, und läuft, und läuft usw :d
naja ich bin noch am überlegen ob ich mir nen neues case kauf weil des ne delle hat, scheiss post alda
 
also...neues Update bei meinem CUBE...siehe SIG

@profkill
ich hab hier noch ein paar Cases zu verkaufen....

naja..aber das NT is net wirklich zum ocen geeignet oder...zumindest net zum xtremocen....:d
 
ich mein oc will ich auch gar net, kumpel hat mal was an vcore gemacht dann is irgentwann cpu putt gegangen naja und dann halt kein umtausch wegen der vcore, deswegen mach ich dat nech :d ganz einfach aus prinzip.
naja nen gehäuse brauch ich eigentlich ich brauch nur ein teil nämlich von einem powmax219 silver das oberteil weil da is ne delle drin aber die ars**löc*** von Powmax verkaufen des ja net einzeln boa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh