Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nu will ich aber auch mal
4180Tower_006-med.jpg

Bin immer noch nicht zum Stealthmod fürs Laufwerk gekommen :d

4180Tower_012.jpg

Sorry für's verwackeln. Hab schon 4 Granaten weg:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nu komm ich :haha:

nichts besonderes

Foto ist aufgehellt worden (zu dunkel in der Bude)

IMG_0094.JPG


is nichts besonderes
 
oben ist selfmade. (das hat auch ne Gravur)
Seite ist gekauft (hat auch eine aber net so gut rausgekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt die lüfter dingens da rausschneit
computer_nacher3.JPG

fallen da metal spänen? also muss ich da alles raus baun oder kann ich des drin lassen :confused: :confused:

mit der metalschere
 
@profikill...
Also bei mir gab's späne....ich hab aber Frischhaltefolie zweckentfremdet und die GraKa damit abgedeckt. Zum schluss einfach vorsichtig zusammenfalten und fertig^^.
 
Wo sind denn die Laufwerks Käfige hin ? Und check mal die Platten Temperatur mit MBM ... nicht das das Teil hängend gegrillt wird :fresse:

@profkill
Wäre mir zu gefährlich ... leg lieber den Tower so hin das die Spähne von hinten gesehen nach rechst rausfallen aus den Tower wenn du schon zu faul bist die Hardware auszubaun - ich würd mein zeuch jedenfalls vorher ausbaun und dafür sauberer arbeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Kiste:

fertig_aussen_nebeneinander.jpg


innen_komplettansicht3.jpg


innen_detail.jpg


fertig_htf.jpg


radeon_detail.jpg


Und so weiter, mehr Bilder und die Arbeit gibt im Link in meiner Sig.

:)
 
@bub
schade mit blitz kommt die wirkung der kathoden kein bisschen an
aber die gravuren haben schon was die sehen recht fein aus ;)
 
@anarchy die Festplattenkäfige sind raus. Und die Festplatten (2 mal WD400EB) hängen dort rum *gg* warm sind die schon aber noch aktzetabel.

@LeTHal ja is scheisse *grml*

hab noch was vergessen und zwar die Fronttür
Lüftersteuerung war mal ein Noise Isolator - schwarz
und ist jetzt das
Front
ausserdem Laufwerksblenden weg wegen Stealth Mod


PS: die ATI GRAVUR wird mit 3 blauen LED'S beleuchtet.
die obere Gravur wurde (wird vielleicht wieder) mit 6 Led beleuchtet.

Und meinen Schlüßelschalter darf ich auch nicht vergessen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mano ich muss die ganze hardware raus tun ;( weil meine große schnip schnap geht da net durch die löcher also mussi bohren und das heißt ganze hardware raus :( :heul: :heul: :heul: :heul:
naja mach ich erst wen ich meinen cpu kühler hab, dann mach ich das vorne auch gleich mit.
 
@bub
ich finde die front ist schön dezent gehalten, stealth mod kommt immer gut.

@profkill
na komm is doch kein akt den kram eben raus bohren schneiden kram rein und feddich :d
 
@TurricanM3 :

:hail: Sieht HAMMERGEIL AUS ... obwohl es ein Xsaser is :fresse:

Wirklich schön gemacht ... aber man sieht die HDD Heatpipes nicht so gut auf dem Pics ;)

Zum Glück haste kein window drinne und so muss man sich nicht das Kackbraune Asus antun ;)
 
Original geschrieben von Anarchy
@TurricanM3 :

:hail: Sieht HAMMERGEIL AUS ... obwohl es ein Xsaser is :fresse:

Wirklich schön gemacht ... aber man sieht die HDD Heatpipes nicht so gut auf dem Pics ;)

Zum Glück haste kein window drinne und so muss man sich nicht das Kackbraune Asus antun ;)

Jo, THX.

Hier nochma ein Pic:

innen_komplettansicht2.jpg


und noch ein beim Anpassen:

wd_anprobe.jpg
 
TurricanM3 mag den tower nicht, aber rockt trotzdem :d

wo hast du die blauen dämmmatten her ?!
 
Danke, Danke.

Bei der Dämmung handelt es sich um "be Quiet Dämmmatten blau second Edition" - gibt es bei www.listan.de.
 
Original geschrieben von TurricanM3
Danke, Danke.

Bei der Dämmung handelt es sich um "be Quiet Dämmmatten blau second Edition" - gibt es bei www.listan.de.

warum baust du den unteren hdd käfig nich ab, so wie ich das sehe is der doch leer und unbenutzt und nimmt nur platz weg.

sehr schönes system übrigens
 
da sollte am Anfang mal die Pumpe rein:

erster_pumpenversuch.jpg


Das hat sich allerdings als sehr schlechte Entkoppelung erwiesen und die Pumpe wurde deshalb frei schwingend ins Dach befördert und ist nun nicht mehr wahrnembar.

Vielleicht kommt da mal eine große Storage Festplatte rein, mal sehen, habe ja eigentlich nur zwei 36GB WD Raptor Platten @RAID0, die noch halb leer sind.
 
Also wenn du den Käfig auch noch wegnimmst - was haste dann gewonnen ... mehr leere im Tower ... supi :rolleyes:
 
@ TurricanM3

hammer geiler XASER !!!

respekt !

jetzt weiss ich was ich zu machen habe bei meinem xaser :fresse:
 
bringen die passivgekühlten HDD'S im lüfterlosen gehäuse überhaupt was ? :fresse:
waküs für die festplatten würde das alles nochmal abrunden

danke für den link ;D
 
Original geschrieben von hypo
bringen die passivgekühlten HDD'S im lüfterlosen gehäuse überhaupt was ? :fresse:
waküs für die festplatten würde das alles nochmal abrunden

danke für den link ;D

Paltten Wakü is viel zu Teuer und da die heatpipes schon da sind auch nicht angebracht ... vom Schlauchsalat ganz zu schweigen.

Die Heatpipes vergrößern die Fläche an der die Wärme abgegeben wird und sind um eineiges besser als garkeine Kühlung.
 
Original geschrieben von Anarchy
Paltten Wakü is viel zu Teuer und da die heatpipes schon da sind auch nicht angebracht ... vom Schlauchsalat ganz zu schweigen.

Die Heatpipes vergrößern die Fläche an der die Wärme abgegeben wird und sind um eineiges besser als garkeine Kühlung.

HDD Wakü ist garnicht so teuer!
Von HeatTrap ( für 2 HDD's ) knapp 55 € ohne Anschlüsse.

2 Zalman Heatpipes kosten knapp 50 €!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh