Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein kleiner vergeschmack, die restlichen teile die ich noch brauch kommen morgen hoffendlich. case ist ein lian li pc 60. hardware siehe link in meiner sig.

640_6433383163613766.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von LeTHaL
hattest du nicht irgendwie noch nen barebone gehabt twoPhases???
ja das a64 barebone, ista ber schon 2 wochen her ;)

hatte ja erst bis september den xp + wakü, dann im pkexicase den a64, dann im barebone den a64 und jetzt den p4 im lian li + wakü.
 
xp 2500+ im lian li + wakü - august 2003

640_6363643830343534.jpg


a64 im plexicase - oktober 2003

640_3330633034383730.jpg


a64 im barebone - dezember/neujahr 2003/2004

640_6533353138313765.jpg

6663323262663635.jpg


p4 3.0c im lian li + wakü (noch net eingebaut) - februar 2004

640_3535376365623564.jpg

640_6433383163613766.jpg
 
Da kann sich wer nicht entscheiden :fresse:

Aber der barebone sieht GEIL aus :eek: hatse da paar mehr pics von mit besserer quali ?
 
Original geschrieben von Anarchy
Da kann sich wer nicht entscheiden :fresse:

Aber der barebone sieht GEIL aus :eek: hatse da paar mehr pics von mit besserer quali ?
schau doch mal im review ;)
 
Wat fürn review :hmm:

und ich will pics von SEINEM teil ;) Die schwarze Graka Passt so schön :love:
 
@twoPhases
wie im desktopthread du hast en viel zu ordentliches zimmer ;)
aber ich finde den a64 barebone am geilsten :love:
 
Und weiter gehts. Einige könnten meine alte Konstruktion noch kennen. Aber daran wurde etwas modifiziert. Der Ducting-Mod lenkt jetzt kalte Luft auf die NB. Der originale Spire-Lüfter mußte gehen. Dafür sitzt jetzt auf dem Kühler ein CoolerMate ALU Lüfter. Der 120er Antec im Top wurde durch einen Revoltec Ultrablue Fan ersetzt, der bedeutend leiser ist. Weiterhin ist mein gutes Enermax in das Zweitrechnergehäuse gewandert und an dessen Stelle verrichtet jetzt ein Tagan 380W NT den Dienst.
Und um den Kamineffekt noch mal etwas näher darzulegen, habe ich mit Paint:fresse: ein paar "Pfeile" eingezeichnet, die wohl selbsterklärend sind.

4615Bild_019_2.JPG
 
ich finde das lüfterkonzept auch recht gut, vorallem gefällt mir das au aufgemalt hast wie die lüfter arbeiten *also wohin die luft geblasen wird*
 
so, hab mir heute n neues Case gekönnt..is aber nur ne kleine übergangslösung :fresse:, da mein Case ja grad im "Freien" steht...das Case wird dann solange benutzt, bis ich meinen Cube fertig habe...also noch lange :heul: :fresse: :d

so, hier die Pics:

so schaut er aus :d
noblesse-front.JPG


und von der seite *yeah*
Noblesse-seite.JPG


und so von der Seite, sind 3 neue Lüfter drin...(2 seite, 1 oben)
Das sind die Lüfter...denke billig-teile..bekommen noch 2 LEds verpasst :d
Luefter-noblesse.JPG



öööhmm..joa...was is das eigentlich? das geht von meinen Lüfter ab...ne art Drehpoti?
oehhh-luefter.JPG


und zu guter schluss der Schlüsselstarter...tralala..der kommt aber dann in meinen Cube ;)
schluesselstarter.JPG
 
Original geschrieben von LeTHaL
ich finde das lüfterkonzept auch recht gut, vorallem gefällt mir das au aufgemalt hast wie die lüfter arbeiten *also wohin die luft geblasen wird*

ich will ja deine theorien nicht vermiesen, aber "wo sie hinblasen sollen" wäre besser. nimm doch mal ne nebelmaschine und überprüf deine theorie ;) :fresse: :d
 
@harry
hört sich ja so an, als ob du (und was möchte ich net bezweigeln) genaus wüstests, wie sie blasen.
also anscheinden net so, wie sie sollen, sonst hättest du das jetzt nicht geschrieben..oder?
nebelmaschine..ok..hat auch jeder im keller stehen :fresse: ne Kippe oder so tuts auch....denke ich mal...
 
@Crazy Harry
:heul:
ne ernsthaft ähm berichtige doch plz meine Theorie *ganzliebguck*

@Nos
nenene :rolleyes: fast täglich nen neues case *spaß* ne ernsthaft ich find das case recht schick.
 
@lethal
willste es haben? würde auch wieder verkaufen :d
muss nurnoch neue Startbuttons machen, die waren net dabei und gegebenenfalls nochmal rüberlackieren(da kratzer drin sind :heul: )..mal schauen welche farbe..aber denke wieder Black..
 
Original geschrieben von Nos
und so von der Seite, sind 3 neue Lüfter drin...(2 seite, 1 oben)
Das sind die Lüfter...denke billig-teile..bekommen noch 2 LEds verpasst :d
Luefter-noblesse.JPG



öööhmm..joa...was is das eigentlich? das geht von meinen Lüfter ab...ne art Drehpoti?
oehhh-luefter.JPG


DU DOOF :rolleyes: ;)

Dat sind Enermax Lüfter ... und das kleine Teil is ein Poti ...
 
ok..thx :d naja..drehpoti muss dran bleiben, denn mein HWL-FC is voll :d
und hey..ich hab gedacht auf den Enermax steht auch enermax drauf ;) oder kannste da irgendwie Enermax lesen?
 
[spaßmodean]
ach unser Anarchy sieht einen Lüfter und zählt dir sofort auf von welchem Hersteller der ist, wieviele RPM, fördermenge, kugelgeladert oä. ;)
[spaßmodeaus]

würd mich aber auch interessieren woher er das da ersehen hat das der von enermax ist



*PS:@Anarchy ich wollt dich net pers. angreifen.*
 
Blauer Rahmen, Transparenter Propeller, Goldenes Lüftergitter und pinker Aufkleber + Poti ... is ein enermax :)

Hab davon so ein dutzend in verschiedenen größen :d


Original geschrieben von LeTHaL
[spaßmodean]
ach unser Anarchy sieht einen Lüfter und zählt dir sofort auf von welchem Hersteller der ist, wieviele RPM, fördermenge, kugelgeladert oä. ;)
[spaßmodeaus]

dat kann ich wirklich ... stehtalles aufdem Aufkleber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol:


sorry an die anderen aber der beitrag hier der mußte jetzt sein. Ok wenn man sich damit auskennt ist das natürlich leicht ersichtlich. wir sollten dich bei wetten dass anmelden :d
 
naja..ich werd sie mal anschließen und mal schauen wie die so sind...

@lethal
weißt doch, ich bin ein Case und Lüfter feti :lol: :fresse:
ahso..die 120er sind da, sind auf ca 7V schon fast unhörbar..pusten dir aber das halbe Case weg :d
 
ich beantrage hiermit das Nos diesen rang bekommt

--> Case und Lüfter feti <--

:lol:

:btt: will nicht jetzt hier nurnoch ot müll posten

was waren das nochmal für 120er??? hattest mir das meine ich zwar mal gesagt aber nunja bin halt vergeslich
 
ok..:lol:
mal schauen ob ich den Rang bekomme...hehe...Pics von allem kommt dann noch ;) aber dann nur in meiner sig....erstmal alles noch rauskramen...nun aber :btt: plz ;)=

Edit:
@pfu²
her damit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh