Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das LanFire eigentlich richtig gut nur bekomm ich schon jetzt arge platz probleme in meinem CS-601
 
Mein MSI K7D Master-L dually :)

2*1800+ XP modded zu MP (der zweite SLK800 is scho auf dem weg zu mir ;) )
2*256MB PC333
Asus GF2GTS -> wird mit der FX5800@Ultra aus dem Temp-Server ersetzt
RAIDCore 4852 Controller
4*160GB Hitachi 7K250 (Data)
36GB Raptor (OS)
USB 2.0 Controller
Adaptec U-SCSI Controller für den externen SCSI CD-ROM Tower

mpx_inside1.jpg


mpx_controller1.jpg


mpx_disks_full.jpg


mpx_disks.jpg


mpx_back.jpg
 
die unordnung kommt mir sehr bekannt vor.
kannst mal wo wir grad dabei sind ein paar daten mitteilen.
mich interessiert da am meisten; Wieviele 3 1/2" und wieviele 5 1/4" laufwerke kann man da rien bauen???



[Sry vor OT; NOS (15:30) :
haha...ich bindafür, das du Spam-king als öh...Rang bekommst.. wo grad dabei bist Anarchy schlägst des auch mal netterweiße vor?] *der Ran Spam-King soll für mich sein ;)*
 
@Nos - is ein YY Mini Cube und nein - ich behalte meine disks ;)

@LeTHaL - Es passen vorne 6 * 5 1/4" Laufwerke rein und 2 * 3,5" ... festplatten passen hinten über dem NT 8 stück rein ...

PS : Spam king passt nicht ... schau mal bei mir auf den counter und dann mal bei dir ;)
 
Für mich reicht das LanFire vom Platz her vöölig aus, und dazu ist es nur 4kg schwer. Ein Traum für jeden der auf LAN fährt :d und dann noch 4 lüfter, die angeblich relativ silent sein sollen :)
wüsste aber nicht was ich mit meinem enermax wizard mach
 
Original geschrieben von chritz
Für mich reicht das LanFire vom Platz her vöölig aus, und dazu ist es nur 4kg schwer. Ein Traum für jeden der auf LAN fährt :d und dann noch 4 lüfter, die angeblich relativ silent sein sollen :)
wüsste aber nicht was ich mit meinem enermax wizard mach

Erzählen reicht nit ... PICS !
 
naja... der cube is schweineteuer, der lanfire kost auch seine 150 mücken...

das is alles ganz schön viel schotter , so viel würd ich für nen tower nicht ausgeben....
 
Cube hab ich gebraucht gekauft und da der nicht verbastelt ist sollt der beim weiterverkauf auch nur minimalen verlust bringen ... falls der mal verkauft wird ...
 
jap, für n gebrauchten Cube kann man noch ne menge geld bekommen..musst nurnmal bei ebay schauen was die für preise erziehlen

so....das pic passt meines erachtens auch zu dem Thread..sind ja alles casefans :d

unten 120er oben 80er und n 40er, es fehlen aber ca noch 12Lüfter..
luefter-all.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an ob die gesucht werden...wenn nicht wirste den auch bei ebay nicht wirklich gut los

@nos

und was haste mit den ganzen dingern vor?
 
oh ja...die teile werden immer bei ebay gesucht..ich biete ja auch immer schön mit..will mal son teil innen fingern haben..mehr net :d :fresse:

öh....hmm...eigentlich hab ich nix mit den teilen vor, die 120er sind alles neu und zu verkaufen...wenn du welche willst...PM plez ;)
 
Original geschrieben von chritz
nochmal die frage wie man bilder in den poste einbringt ;>

[ img]url[ /img]

nur ohne leerzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Anarchy

sehr schön ...

ich hätte mal ne frage zu den cs-1018:

Kann man da die Lüfterhalterungen raus machen und die lüfter dann verschrauben?
 
Hinten - ja.

Vorne - wird nur geschraubt

Seite - wird nur geklemmt

Oben - weiß nit ;)
 
Ich weiss nur dass der Disketen
und die Laufwerksblenden vom Antec P 160 stammen
 
@ chritz

übel, mach die pics kleiner das is ja schädlich ... :(


@ anarchy

ja, vorne weiss ich, seite auch ... oben kann man auch nur klemmen ...

hinten is mir irgendwie wichtig das ich da meine lüfter schrauben kann - vibrations dämpfer :d
 
Dat is meine baldige workstation ... wird noch bissi dran rumgebalstelt ...

Tyan Thunder 860
Dual Xeon 2.4GHz
4*128MB PC800
Ti4600
160GB RAID1
2*60GB einzeln
80GB
 
Original geschrieben von Anarchy
xeon_full.jpg


Der untere is geschraubt weil die halterung gestört hat ...

du hast nen schaden ... ;) :fresse:

hmm, einfach die halterung raus und den lüfter mit schrauben befestigen!?

kannst du mal nen bild von hinten machen . ich weiss nimmer wie die lüftergitter aussehn :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh