Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ossiram
du hast nen schaden ... ;) :fresse:

hmm, einfach die halterung raus und den lüfter mit schrauben befestigen!?

kannst du mal nen bild von hinten machen . ich weiss nimmer wie die lüftergitter aussehn :d

Schau doch in das review von HWLuxx ;)

@LeTHaL : Eigentlich nur Photoshop und hoffentlich hab ich bald zeit in 3D einzusteigen ... dann mach ich noch ab und zu bissi was arbeiten zuhause aber dafür brauch ich die power nicht ...

Eigentlich würd auch ein normaler rechner reichen aber normale rechners sind mit zu langweilig und lahm :d

Mein größtes Projekt (Bild) in Photoshop hat 700MB ... wat war ich froh das ich damals noch ein RAID0 hatte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ossiram
:p also das ne workstation arbeitet ist logisch :( aber was die genau macht wollt ich wissen


@Anarchy
ok photoshop rockt dafür braucht man schon verflucht gute hardware. aber 700MB :eek: das größte was ich je hinbekommen hatte war nicht ganz 100MB ne DinA4 seite
 
Original geschrieben von Anarchy
Hatte auch verdammt viele layer und ne auflösung von 8000*6000 :eek:

uiui, was war den des für en bild? :hmm:
 
Original geschrieben von Anarchy
Anime Wallpaper :d

Quellpics hatte ich aus meinem Artbook ausgescannt ...

hmm, en wallpaper so groß?
 
jo ...

wollt mal schaun ob es viel schwieriger is auf so ner hohen auflösung zu arbeiten ... aufgrund der höhen auflösung kann man das Teil ja auch gut ausdrucken im Poster Forumat :)
 
So hab die Pics ein kleiner gemacht, denke so ists besser.

73260.jpg

73261.jpg

73262.jpg


Also wie gesagt , Kommentare und Anregungen sind sehr erwünscht =D
 
Warum ist denn da kein Lüfter in der Seite drin??
 
nunja die blenden passen nicht wirklich zum rest des cases aber sonst wie gesagt find ich es eigentlich recht schick
 
@ Mat3003

was hast du den mit deinem Antec? :fresse:
 
Also ich habe ein frisches ANtec P160
geiles teil muss man schon sagen
und es hat genau die selben Blenden!!

Die gibst nur zum P160,
auch das FDD Laufwerk sieht genauso aus
 
Original geschrieben von Anarchy
Dat is meine baldige workstation ... wird noch bissi dran rumgebalstelt ...

Tyan Thunder 860
Dual Xeon 2.4GHz
4*128MB PC800
Ti4600
160GB RAID1
2*60GB einzeln
80GB


kling gut...
mhh sind die intel xeon lüküs leise oder so krach macher,
zu nehmlich extrem leise xeon lüfter,
hab bei ebay ein intel boxed lüfter geholt,diese tunnel teil,naja...laut ist es und schö sieh der kasten doch nett aus,
 
Original geschrieben von Everest2000
kling gut...
mhh sind die intel xeon lüküs leise oder so krach macher,
zu nehmlich extrem leise xeon lüfter,
hab bei ebay ein intel boxed lüfter geholt,diese tunnel teil,naja...laut ist es und schö sieh der kasten doch nett aus,

Ich hab die Intel Lüfters rausgetreten und schö leise YS Tech draufgepappt :d
 
Original geschrieben von LeTHaL
@twoPhases
wie im desktopthread du hast en viel zu ordentliches zimmer ;)
aber ich finde den a64 barebone am geilsten :love:
du willst nicht sehen wie es in meinen schränken aussieht, eine mülltonne ist dagegen aufgeräumt!

zumdem kann cih auch nichts offen liegen lassen, da ich einen hasen ahb und der alles zerstört.

damals hat er meinen p2 233 (fast 3000DM) ins jenseits gebissen. gab wohl ein kurzen, mittlerweile ist sie, der hase aber schon 9 jahre, also net mehr lange und.... :asthanos:
 
Original geschrieben von twoPhases
du willst nicht sehen wie es in meinen schränken aussieht, eine mülltonne ist dagegen aufgeräumt!

zumdem kann cih auch nichts offen liegen lassen, da ich einen hasen ahb und der alles zerstört.

damals hat er meinen p2 233 (fast 3000DM) ins jenseits gebissen. gab wohl ein kurzen, mittlerweile ist sie, der hase aber schon 9 jahre, also net mehr lange und.... :asthanos:

jo stimmt hattest den hasen auch schonmal erwähnt
aber selbst meine schränke von innen sind unordentlich genauso wie der rest des zimmers
 
Original geschrieben von LeTHaL
jo stimmt hattest den hasen auch schonmal erwähnt
aber selbst meine schränke von innen sind unordentlich genauso wie der rest des zimmers
soll cih ein bild machen?
 
@lethal oder Twophases
ich hab garkeine schränke im zimmer :d

der Noblesse-midi wird gemoddet (vielleicht kleiner LCD, window..etc.) und dann wird er verkauft...
 
woher haste so viele verpackungen..oder so viele CPUs..wozu braucht man die und was für CPUs waren das?

aber meine "papierordnung" schaut genauso aus :fresse: :d
 
@twoPhases
süßes häschen :d
schickes case
und die schränke sehen bei leider noch ungefähr genauso aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh