Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na und. das gehäuse ist billig, und ist super durchdacht. wer für kleines geld nen top tower haben will kauft sich halt den.
 
@WMDK: Du musst aber beim NeXXos aufpassen, da bei dem nur die Verschraubungen passen. Ich hatte aber trotzdem die P'n'C-Anschlüsse genommen. Jedoch passt von denen nur einer auf den HP/SP. Ein Anschluss muss Verschraubung bleiben. Mit ein wenig Gedult und einem Feuerzeug kriegt man schließlich aber auch den PUR-Schlauch auf den Schraubanschluss drauf. :d
 
Was anderes als Verschraubung hatte ich auch garnicht vor... halte nix von dem P&C Anschlüssen.

Gruss,
Dennis

BTW: Ist der PUR Schlauch so derbe hart, dass man den nur mitm Feuerzeug auf die Verschraub-Anschlüsse bekommt oder wie ?
 
@Baumhouse
wieso passen diene P´nC?? sind doch die gleichen gewinde...1/4" is 1/4" (oder halt 1/8)und nix anderes..
 
Original geschrieben von WMDK
Was anderes als Verschraubung hatte ich auch garnicht vor... halte nix von dem P&C Anschlüssen.

Gruss,
Dennis

BTW: Ist der PUR Schlauch so derbe hart, dass man den nur mitm Feuerzeug auf die Verschraub-Anschlüsse bekommt oder wie ?

ich hab hier noch PE - Schlauch ( ähnlich PUR ) und einige Reste PUR Schlauch, ich muss nichts mit nem Feuerzeug erwärmen um es auf die Schraubanschlüsse zu kriegen. :confused:
 
Original geschrieben von Bacardi.Tom
ich hab hier noch PE - Schlauch ( ähnlich PUR ) und einige Reste PUR Schlauch, ich muss nichts mit nem Feuerzeug erwärmen um es auf die Schraubanschlüsse zu kriegen. :confused:
finde ich auch ziemlich merkwürdig?
 
Danke :p

Auch wenn viele halt die CS601 Gehäuse haben .. Mein Gott... mir persönlich gefällts halt und ich kauf das ganze ja schließlich für mich und nicht für irgendwelche anderen Leute ....

Das Case passt perfekt zum Rest meiner Hardware vom Design her, es ist wunderbar verarbeitet, schön gedämmt, gut durchdacht, passt super auf mein Schreibtisch ... das reichte mir als Kaufgrund ...

Und so billig isses auch net unbedingt... 70€ Case + 40€ Dämmmatten ... OK.. für euch vielleicht nicht viel Geld, aba als Schüler sieht man das ganze bissi anders...

Bin jedenfalls froh, dass ich es habe ;)

@ LeTHaL

Deine Shift Taste ist asynchron zur "1" Taste :fresse: :fresse: :fresse:

Gruss,
Dennis

PS: Werd mir bald einfach mal PUR Schlauch bestellen und schauen wie ich den verarbeitet bekomme. kann mir nicht vorstellen, dass man Gewaltmaßnahmen am Schlauch verrichten muss nur um den auf die Schraubanschlüsse zu kriegen.

cya !
 
@WMDK
nene das war absicht!!! ;) aber du hattest dein case doch schon im "zeigt euren Desktop Thread" gepostet kann das sein?!?
 
@Nos: Ja, das Gewinde ist gleich, aber die P'n'C-Anschlüsse sind so groß (im Durchmesser), dass ich den anderen nicht mehr aufgeschraubt bekomme. Also musste ich eine Schraubverschluss nehmen, da diese schlanker sind.

@Bacardi.Tom: Ich weiß ja jetzt nicht was für Schraubverschlüsse du hast, aber bei meinen gibt es eine "Verdickung". Silikon oder PVC-Schlauch passt da wunderbar drüber, aber mein PUR-Schlauch ist so hart, dass ich den erst mit'm Feuerzeug erwärmen muss, damit ich ihn drübergestülpt bekomme.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. :fresse:
 
@ prokill

das is ein chieftech ... :hmm:
 
warum schreibt dann silverwizard das es nen billig abklatsch is? naja egal, ich mach mich jetzt wieder an die suche nach einem case wo gut aussieht und ne front tür hat für 10-20€
 
Original geschrieben von profkill
warum schreibt dann silverwizard das es nen billig abklatsch is? naja egal, ich mach mich jetzt wieder an die suche nach einem case wo gut aussieht und ne front tür hat für 10-20€

warscheinlich deswegen weil er Chieftec nimmer sehn kann ...

Aber nen case mit fronttür für 20€ wirst net finden ... bezahl doch lieber das doppelte und hol dir nen Chieftec ...
 
Original geschrieben von LeTHaL
@WMDK
nene das war absicht!!! ;) aber du hattest dein case doch schon im "zeigt euren Desktop Thread" gepostet kann das sein?!?

Da stand der Rechner zufällig aufm Desktop rum, ja, weil er da immer steht ;)

War aber damals noch mit normaler LuKü ausgestattet.

Gruss,
Dennis
 
ne weil jeder hat chieftec, ich hab halt nur gedacht das es ne billig kopie für ~15€ vom chieftec gibt deswegen hab ich halt gefragt.

naja es gibt ja einen in ebay nur für 50€ mit airbrush aber ich will ja des airbrush net, deswegen hab ichd enn mal gefragt ob die des nochmal haben ohne airbrush.
 
hm kenn das pic nimma so genau ich weiß nur das ich deinen schreibtisch sehr interessant fand wenn ich mich grad net irre. wars doch deiner der so ja um die ecke ging oder?
 
@ prokill

dann hol dir doch ein casetek ... :d
 
Danke für euer Lob!

@Seth
Winkelstücke habe ich absichtlich nicht genommen, da mir das ohne besser gefällt und ich so bei einem Mainboardwechsel flexibler bin, mit Winkelstücken müsste ich bestimmt wieder alles neu anpassen (also Wasser ablassen, Schlauch verlängern etc.), bei Asus Mainboards steckt nämlich z.B. die Grafikkarte einen Slot tiefer als bei Abit (zumindest P4), das ist mir schonmal zum Verhängnis geworden. Ohne leuchtet auch mehr.
 
@ WMDK

was hast du den für ne cam?

Dein case sieht immer noch hammer geil aus ... :d
 
Original geschrieben von LeTHaL
ja genau den tisch und den stuhl :d

Ist zwar kein HWLUxx Chef Stuhl sowieso .. :fresse: aba auch bequem ;)
Quietscht nur n bissel .. bin aba zu faul zum ölen ;)

Gruss,
Dennis

// EDIT //

@ OSSIRAM

Iss ne Medion MD6000 Cam .. 4.1MP

Gabs ma irgendwann bei Aldi ...

;)
 
hmm, die tasche sieht aus wie die von meiner Maginon :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh