Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Scharrlatan
Das jeder hier en TFT hat! ;)

ich hab keinen - aber mein bruder hat zwei 17" BenQ ;) - verdammt geil die dinger :coolblue:
 
Die MD6000 gibts in der gleichen Form von anderen Herstellern wie z.B. auch HP nur mit anderem Namen ...

Tut sich aber im großen und ganzen nicht viel.

Für die Bilder, die ich damit mache reicht es eugentlich und so schlecht sind die Aufnahmen auch nicht, von daher...

Gruss,
Dennis

{{EDIT}}

Mein 17" TFT ist von AOC ...
25ms Refresh .. kann man auch dran zocken ;) Ich zumindest ...
 
Ist noch nicht ganz fertig

Ich hab am Wochenende endlich den Mut gefunden die Stichsäge rauszuholen...
 

Anhänge

  • drachen1.jpg
    drachen1.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 94
und im dunkeln...

Das Fenster ist noch nicht 100%.
 

Anhänge

  • drachen2.jpg
    drachen2.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 88
Das ganze Wochenende

so ca. 6 Stunden mit der Stichsäge, dann 4 Stunden mit der Schlüsselpfeile und nochmal 4 Stunden mit dem Dremel...
 
Re: Das ganze Wochenende

Original geschrieben von Landei
so ca. 6 Stunden mit der Stichsäge, dann 4 Stunden mit der Schlüsselpfeile und nochmal 4 Stunden mit dem Dremel...

extrem :fresse:

is aber wirklich geil geworden, die arbeit hat sich wirklich gelohnt
 
Re: Das ganze Wochenende

Original geschrieben von Landei
so ca. 6 Stunden mit der Stichsäge, dann 4 Stunden mit der Schlüsselpfeile und nochmal 4 Stunden mit dem Dremel...

14 stunden das is heftig aber sieht wirklich geil aus
 
ist ja oberfett geworden!

Das nenn man MODDING!

Kontaktier dich ja nicht mit einem grossen Hersteller,
denn das wäre der nächste HIt :d
 
guckt wer auf rtl "mein leben und ich" von der tuse der vater ist auch son freak. letztens die folge mit dem puzzelabend, zu geil :haha:
 
maulwurf

ja stimmt letzte Woche
hat der wie ein wilder gepuselt
mit so weissen Handsuchen und einer Kerze *g*
 
wegen deinem schwarzen laufwerk + AluCase
solltes du eigtnlich erschlagen werden,
aber ich belasse es mit einer Warnung!

Kommen wir zur Sache:

Was bringen bei dir die Akase Dämmatten ?

ansonsten wazu die GFX Sticker und BIlder überrall ?
 
sorry,

ich nehme alles Zurück:d

ich weiss so verlire ich Autorität,
aber was solls:fresse:
 
Ich find es gut, außer das das Laufwerk schwarz ist (und ich hät was anderes als das NVidia zeichen geholt ;), ist aber sau gemacht)
 
@ Satan

das is der Chameleon von AOpen oder!? wieso nimmst dann nicht die silbrige? :hmm:
 
Original geschrieben von Scharrlatan
Du hast doch auch viel NVidia-Karten, dass hört sich so an als fändest du NVidia nicht so toll.:rolleyes:

Alle Karten hab ich gekauft weil sie preis/Leistungs mäßig am besten waren ... und ich habe auch nicht überall nVidia Logos auf den Tower
 
ich hab nur ein logo auf dem tower und das is ABIT! :coolblue: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh