Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Anarchy
Alle Karten hab ich gekauft weil sie preis/Leistungs mäßig am besten waren ... und ich habe auch nicht überall nVidia Logos auf den Tower

Ich würd mir auch keine Logos auf's Case machen, wenn schon dann Logos von Spielen.

@ o$$!ram

Elitegroup mach ich mir nich aufs Gehäuse, da müsst ich mich ja schämen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Scharrlatan
@ o$$!ram

Elitegroup mach ich mir nich aufs Gehäuse, da müsst ich mich ja schämen :fresse:

:lol:
 
also wennscho, dann so nen sticker mit nem männchen dass auf den schriftzug "pentium" pisst :lol:
 
Original geschrieben von r@T-gUy
also wennscho, dann so nen sticker mit nem männchen dass auf den schriftzug "pentium" pisst :lol:

der is aber alt und is auch net wircklich witzig ... :[
 
habe mein Window soeben fertig gekriegt (nach knapp 7 Stunden):

fertig_window.jpg

fertig_window2.jpg


Ist nichts extravagantes, ich weiß, aber das wollte ich auch gar nicht. :)

Leider weiß ich immer noch nicht, warum die Farben so falsch rüberkommen, hat da jemand einen Trick drauf, wie man die Kamera einstellen muss (Fuji FinePix S304)?

Gruß
Turri
 
sieht wirklich gut aus vor allem macht die blaue dämmatte das ganz richtig goil
 
Original geschrieben von TurricanM3
Leider weiß ich immer noch nicht, warum die Farben so falsch rüberkommen, hat da jemand einen Trick drauf, wie man die Kamera einstellen muss (Fuji FinePix S304)?

Gruß
Turri

Wieso falsch :hmm: ich find die farben schön ... und ich hab auch die gleiche Cam :d Na gut ... gehört meinem Dad ...
 
THX

Mit falschen Farben meine ich die Schläuche, die sind auf den Bildern so türkis und in echt viel schöner (richtig blau). :confused:

Hat das Problem sonst niemand?
 
Das ist wohl die UV Strahlung ... glaub nicht das das je so 100% korrekt rüberkommen wird ... ich find die Pics aer cool :d

Kannst du die mal größer (800 breit) und nicht liegend Posten ;)
 
joa, echt endgeil ;). wie hasten das window festgemacht? sieht aus als hättest du da unmengen schrauben reingefetzt.
 
hm..zwar sehr sauber verarbeitet...gefällt mir persönlich aber net sooo, also ich mag es persönlich net, wenn man die LW-käfige sieht...aber is nur meine Meinung
aber den HDD-kasten find ich nice :d :bigok:

Edit:
@scharrlatan
sind denke nieten...damit gehts einfacher, schnell und sauber!
 
Hut ab, ich finde das Teil auch richtig schön. Einziger Kritikpunkt wären von meiner Seite der aufgeflanschte Radi und der Ausgleichsbehälter. Ich weiss, dass das ganze schwer innerhalb des Towers unter zu bekommen ist, aber .... naja, ist halt meine Meinung.

Ansonsten blitzsaubere Arbeit und einen fetten Respekt. Bei den Laufwerkskäfigen schließ ich mich der Meinung von Nos an.

Grüße

Pepper
 
@ Turrican

du hast dir nen window gekauft undd as dann nochmal bearbeitet!?

Sorry, aber das window gefällt mir jetzt echt net ... du hättest es gescheiter normal lassen ...
 
Jepp, das mit den Laufwerken wollte ich eigentlich auch nicht, die Tür war eigentlich für einen Casetek 1018 und da ist rechts leider schon soviel weg:

600073099_gr.jpg


Ich habe die Tür halt nur etwas modifiziert und mit Edelstahlschrauben (alle 3cm) und Muttern verschraubt - ich glaube alleine das Verschrauben hat eine halbe Stunde gedauert. :rolleyes:

Leider gab es nirgends echtes Plexiglas nur Bastlerglas, deswegen musste ich das Window extra bei einer Firma aus PMMA Plexiglas zuschneiden lassen.

Hier mal extra für Anarchy neue 800er Bilder (Vorsicht groß!):

uv_big.jpg


uv_schrauben.jpg


uv_seite.jpg


Auf dem letzten Foto sieht man die Kühlkörper für die Spannungswandler auch mal ein bischen (der Prescott belastet die ja extremst).

Ich hoffe ich nerve nicht schon mit den Bildern... :rolleyes:
Ciao,
Turri

Edit:
@Ossiram
Jepp, das normale Window mit den Schraubenattrapen gefällt mir gar nicht, ich habe die Window Seitentür hauptsächlich wegen des kleineren Griffs gekauft - der von meiner Tür ist viel zu groß und hätte meine halbe Grafikkarte verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast n Presskopp drin? hehe...will auch :d
aber die eine Kante vom HDD-kasten finde ich zwar net schlecht..aber hm..da würde ich vielleicht n aluwinkel schön machen...um die kante zu verdecken...oder?

hm..mit dem LW-käfigen müste man sich da noch was überlegen..ne gravour an der stelle, also komplett milchig machen oder so?
pder blenden aus alu dahinter kleben? :d
 
@Turri -

SCHÖN :)

... zwar is das Fenster nicht ideal ... aber schlecht is es auch nicht ...
 
Original geschrieben von TurricanM3
Edit:
@Ossiram
Jepp, das normale Window mit den Schraubenattrapen gefällt mir gar nicht, ich habe die Window Seitentür hauptsächlich wegen des kleineren Griffs gekauft - der von meiner Tür ist viel zu groß und hätte meine halbe Grafikkarte verdeckt.

ich finde das original schön ...

aber deins gefällt mir nicht ... es is für mein geschmack einfach viel zu eckig ... :rolleyes:

Und das window vom casetek und vom xaser is genau gleich ... ;)
 
Original geschrieben von o$$!ram
ich finde das original schön ...

aber deins gefällt mir nicht ... es is für mein geschmack einfach viel zu eckig ... :rolleyes:

Und das window vom casetek und vom xaser is genau gleich ... ;)

Ich hatte die Ecken vorher rund und habe die extra eckig gemacht (nachträglich) mir gefiehl das runde nicht so.

Und die Tür vom Casetek musste ich nehmen, weil es vom XaserIII keine einzelne gibt ;) und da die sowieso gleich sind.

Ich lass die Kiste erstmal so, wer weiß was ich wieder mit dem neuen BTX Standard und PCI-Express so alles ändern werde (wahrscheinlich das Gehäuse).
 
echt? Ich dachte die wären fast schon so weit? Ooops!

Dann habe ich das wohl mit PCI-Express durcheinandergebracht.
 
@ Turri

naja, der geschmack halt ;)
 
@o$$!ram, weil die silberne Blende zum sbeiben auschaut, ich hab hier noch meine Stealthmod Blende, war aber bis jetzt zu faul die ordentlihc einzupassen, und ich fand das scharze grad etwas gut weils nen bisschen auflockert..
naja is geschmackssache

Und wegen den Nvidia Stickern, naja ich find Nvidia nachwievor besser als ATI, und da ich noch meine schöne TI drin hab, hab und der Sticker an der Seite schön etwas verdeckt habichn draufgemacht..

Die vorne sind halt auch einfach so da, weiss aber noch nicht obich das so lasse...
MAl kucken
 
ICh find das Case eigentlich richtig gut bis auf das eckige Fenster das is nich mein geschmack aber das ist bekanntlich jedem selber überlassen!
Und das mit dem Laufwerkkäfig gehärt meiner meinung dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh