Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grugar schrieb:na die SCSI ist bestimmt günstig irgendwo erworben, sonst wäre sie nicht mit SCA -> LVD Adapter.
was ist denn das für ein modell?
die bauform ist mir irgendwie nicht bekannt.
Anarchy schrieb:
@gony schrieb:Jau... hat schon manchmal Vorteile wenn man bei HP arbeitet. Ich bin Techniker für Unix-Rechner, mache die ganzen Hardwaretausch- und Installations-Geschichten. Daher auch SCA, denn das ist eine HotSwap-Disk aus einem Server. War genau wie der Streamer "günstig"...
freepc schrieb:eh ich wollte mal fragen ob jemand mal nen thread machen würde wo man nur fotos von voll misratenen cases reinstellt und sich dan dazu äußer und ob man da noch was retten kann wie z.B. wie bei dem case von nem kumpel ! (PS:ist total häslich sorry schade um die augen die jetzt erkranken an blindheit)
freepc schrieb:ja richtig aber die verarbeitung!!!
grugar schrieb:@anarchy
nicht mehr wenn du einmal versucht hast in der zeiterfassung was zu ändern
Nos schrieb:@ossi
die MP haben nix mit (deiner) qualli zu tun..also die Pics sind ja ziemlich klein....also mit meinenr 1.3erMP-Cam bekomm ich vergleichliche oder eher bessere Pics hin...oder bessre habe...würde sie noch gehen
willst du ne 5MP-Cam kaufen? will meine verkaufen
Makro ab 1cm
@gony schrieb:@anarchy: Stimmt, Movies/Mp3 macht man besser ohne Kompression... sonst hast Du negative Kompression, und das ist echt Müll. Die Teile die ich da so im Laufe der Zeit bekommen habe sind immer Sachen, die mir Kunden mitgegeben hatten...
Das DLT zB hatte ein Kunde 2 Jahre im Regal, weils irgendwer mal da vergessen hatte. Die HDD war eine Falschlieferung, die nie abgeholt wurde.
Listenpreis für den Steramer ist glaub ich so 1500€...
Nimmste ein LTO wirds richtig heftig. 400GB max (200GB unkomp) auf ein Medium, das Teil prügelt Dir 40 MB/s über den Bus... deswegen ist das auch nix für private PCs, die sind einfach zu lahm. Mal abgesehen vom Preis: so um die 5000€...