Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@agnoy

:bigok:

Haste gut hinbekommen mit den farben ...

Aber was mir viel besser gefällt is die goile SCSI Disk und der Streamer :d

Nutzt du den Privat oder geschäftlich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na die SCSI ist bestimmt günstig irgendwo erworben, sonst wäre sie nicht mit SCA -> LVD Adapter.
was ist denn das für ein modell?
die bauform ist mir irgendwie nicht bekannt.

so nu mal ein paar Bilder von meinem Gehäuse, aber bitte nicht wegen der Farbe meckern, das war ein griff ins Klo, das Gehäuse wird bald schwarz lackiert.

1350.jpg

1352.jpg

1353.jpg

1356.jpg

1357.jpg

1358.jpg

Anarchy schrieb:

Jau... hat schon manchmal Vorteile wenn man bei HP arbeitet. Ich bin Techniker für Unix-Rechner, mache die ganzen Hardwaretausch- und Installations-Geschichten. Daher auch SCA, denn das ist eine HotSwap-Disk aus einem Server. War genau wie der Streamer "günstig"... :drool: Da ist auch noch ein externes DDS-4, aber das sieht man nicht auf dem Pic, weils atm net angeschlossen ist.

@Anarchy: Die Kiste ist meine private, geschäftlich habe ich Notebook (wegen Aussendienst). Da ich aber von zuhause aus arbeite (das ist das Geilste - morgens um 8h ausm Bett fallen und sich denken, ich dusch heute im Büro :d), hab ich mir noch ein nettes WLAN eingerichtet... und setz meine DSL-Kosten über Spesen ab, harhar

Zuletzt bearbeitet:
war hier nicht schonmal ein pic von jemandem der sein "auto" nebem pc parkt? :fresse:

@gony schrieb:
Jau... hat schon manchmal Vorteile wenn man bei HP arbeitet. Ich bin Techniker für Unix-Rechner, mache die ganzen Hardwaretausch- und Installations-Geschichten. Daher auch SCA, denn das ist eine HotSwap-Disk aus einem Server. War genau wie der Streamer "günstig"... :drool:

:-[

will auch zu HP :heul: Ich könnt nen Streamer gebrauchen ...

Aber stark komprimierte Video/Bild/Audio Daten kann man da sicherlich nicht 80GB sondern nur 40GB auf's band bekommen ... oda ?

@ @gony

sieht echt geil aus!

@ blennitom

das is aber auch der einzige nachteil von den chieftec ... ;)

@ hardware-freak

jop ... das warst du ;)

freepc schrieb:
eh ich wollte mal fragen ob jemand mal nen thread machen würde wo man nur fotos von voll misratenen cases reinstellt und sich dan dazu äußer und ob man da noch was retten kann wie z.B. wie bei dem case von nem kumpel ! (PS:ist total häslich sorry schade um die augen die jetzt erkranken an blindheit)
1024_3936633765383433.jpg

Vielleicht nicht schön, aber er hats versucht und hat keinen Kaufmod gekauft.

*lala* die akkus der cam sind voll ... :d und was hat der ossi gemacht?
:hmm:

Neue pics!? Genau :haha:

Nur leider sind die immer noch nicht die besten - scheiss beleuchtung und nur ne 2MP cam ... :(

Naja, es muss gehn :d

Hier dir pics:

Wenn ihr was gegen die pics hab (quali) dann schreibt es mir bitte per pm und postet nicht den thread voll! OK!? :d

freepc schrieb:
ja richtig aber die verarbeitung!!!

machst es du selber besser? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@anarchy
nicht mehr wenn du einmal versucht hast in der zeiterfassung was zu ändern ;)

@ossi
boah! die sind ja garnicht "richtig" verwackelt. gib zu die hat deine mutter gemacht. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
grugar schrieb:
@anarchy
nicht mehr wenn du einmal versucht hast in der zeiterfassung was zu ändern ;)

Ömm ... is bei uns in der Firma nicht besser :wall:

Wat kostet denn eigentlich so nen dicker 40/80er Streamer :hmm:

@ossi
die MP haben nix mit (deiner) qualli zu tun..also die Pics sind ja ziemlich klein....also mit meinenr 1.3erMP-Cam bekomm ich vergleichliche oder eher bessere Pics hin...oder bessre habe...würde sie noch gehen :fresse:

willst du ne 5MP-Cam kaufen? will meine verkaufen ;)
Makro ab 1cm :d

Nos schrieb:
@ossi
die MP haben nix mit (deiner) qualli zu tun..also die Pics sind ja ziemlich klein....also mit meinenr 1.3erMP-Cam bekomm ich vergleichliche oder eher bessere Pics hin...oder bessre habe...würde sie noch gehen :fresse:

willst du ne 5MP-Cam kaufen? will meine verkaufen ;)
Makro ab 1cm :d

die pics sind so klein wil ich sie am pc so klein gemacht hab ... die cam kann schon auch 1600*1200.

Hmm, an was sollen die drecks punkte den dann sondst sein? doch vom licht? :hmm:

Und ne, ich will keine 5MP cam kaufen - ich hab ja ne 5MP nur die hat mein dad irgendwo ... :wall:

@anarchy: Stimmt, Movies/Mp3 macht man besser ohne Kompression... sonst hast Du negative Kompression, und das ist echt Müll. Die Teile die ich da so im Laufe der Zeit bekommen habe sind immer Sachen, die mir Kunden mitgegeben hatten...
Das DLT zB hatte ein Kunde 2 Jahre im Regal, weils irgendwer mal da vergessen hatte. Die HDD war eine Falschlieferung, die nie abgeholt wurde.

Listenpreis für den Steramer ist glaub ich so 1500€...
Nimmste ein LTO wirds richtig heftig. 400GB max (200GB unkomp) auf ein Medium, das Teil prügelt Dir 40 MB/s über den Bus... deswegen ist das auch nix für private PCs, die sind einfach zu lahm. Mal abgesehen vom Preis: so um die 5000€...

@grugar: Was isn das Prob mit unserer Zeiterfassung? Eigentlich haben (zumindest wir Aussendienstler) keine, geht ja auch gar nicht. Ich trag einfach meine Überstunden ein und gut ist..

Zuletzt bearbeitet:
@gony schrieb:
@anarchy: Stimmt, Movies/Mp3 macht man besser ohne Kompression... sonst hast Du negative Kompression, und das ist echt Müll. Die Teile die ich da so im Laufe der Zeit bekommen habe sind immer Sachen, die mir Kunden mitgegeben hatten...
Das DLT zB hatte ein Kunde 2 Jahre im Regal, weils irgendwer mal da vergessen hatte. Die HDD war eine Falschlieferung, die nie abgeholt wurde.

Listenpreis für den Steramer ist glaub ich so 1500€...
Nimmste ein LTO wirds richtig heftig. 400GB max (200GB unkomp) auf ein Medium, das Teil prügelt Dir 40 MB/s über den Bus... deswegen ist das auch nix für private PCs, die sind einfach zu lahm. Mal abgesehen vom Preis: so um die 5000€...

Also mein Dual AMD mit 450GB RAID5 ist sicherleich NICHT zu lahm ;)

Und nen offline backup in der größe könnt ich auch gebrauchen - also ca. 1TB :fresse: ... na ja ... ich werd mich mal @ eBay umschaun wenn ich wieder was geld über hab, nen U2W controller hab ich noch und des sollt dicke reichen ...

Mhm, also ich find die Medien zu teuer... Gut, mit 'nem Raid kannst Du das natürlich machen, wobei RAID-5 nicht wirklich schnell ist... aber eben sicher bei geringem Verschnitt. Egal.
Schau einfach mal hier: http://www.hewlett-packard.de/storage/storageworks/bandlaufwerke/ultrium460_overview.html

Mir persönlich reicht die Kombi DLT/DDS. DDS für DVD-Rips, DLT für Backups der Partitionen... Das Ultrium wär zwar endgeil, aber auch sauteuer.

Ich hab mich mal was umgesehen und die preise sind einfach zu hoch :-[

Was mit 40er (unkomp.) Medien sollten es scho sein um ca. 0.5TB zu sichern ... aba die laufwerke haun echt rein - jedenfalls die neupreise bei Geizhals.at

Ich bleib das wohl vorerst bei DVD+R ...

hehe... sag ich ja. Unbezahlbar. Ich muss nur noch ein paar DLT-Medien auftreiben, hab bisher nur 5 plus 1 Reinigungsband. Ich muss mal gugge daß ich noch mind. 5 weitere kriege.

:btt: :rolleyes:

also das is jwaohl echt offtipic ... :p ;)

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh