Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mags bunt :) sieht man glaub ich spätestens, wenn man meinen lego-case versuch betrachtet... (www.lego-case.de.vu) achja... hat leider nich geklappt(mit Netzteil wurds dann doch zu instabil)

wenn schon mit licht, dann auch richtig, im LSD-stil

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich wäre das auch zu bunt, aber das wichtigste ist ja: es muss dir gefallen ;)

blennitom schrieb:
Mir persönlich wäre das auch zu bunt, aber das wichtigste ist ja: es muss dir gefallen ;)
eben.
außerdem is mir gerade eingefallen, dass ich ja noch ne schöne lüftersteuerung vorne drin hab... kanns auch komplett auf grün stellen, sieht auch cool aus, wie ich finde... naja, kann dann ja immer je nach belieben alles umstellen wie ichs will :) hier ma ein/zweifarbiges fotos, für die bunt hasser :fire:

achja... stellt euch das grün n bisschen... grüner vor... dumme kamera...

Anhänge

• RIMG0297.jpg
    RIMG0297.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 516
  • RIMG0378.jpg
    RIMG0378.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 502
  • RIMG0293.jpg
    RIMG0293.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
boah O$$!ram,
kauf dir mal eine anstendige Cam, da bekommt man ja Augenkrebs :eek:
Und dann auch noch die größe, ist das 1600x1200 ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach kommt leute - solche verwackelten pics will doch hier keiner sehen :motz: ... oder liege ich da falsch ;)

naja ok, am farbrauschen kann ja noch die cam schuld sein. aber nicht am verwackeln!!

@ ossiram: stell mal ein paar bücher oder so auf, da stellst du dann deine cam drauf und lässt die mit SELBSTAUSLÖSER fotografieren, wenns eben nicht klappt mit ner ruhigen hand ;)

ich glaub ich hab dir das in diesem thread schon mal iwo gesagt :d

Verwackelte Bilder sind ossis Spezialität :)

Ach, heute hab ich mir endlich mein Window bestellt und paar blaue Kathoden dazu. Mal sehn wann die ankommen.

Dann liefer ich mal neue Pics nach.

Zuletzt bearbeitet:
des gibt den ultimativen speed effekt. man wird förmlich in das case reingezogen. :lol:

ist nen alki wa!! nene schertz!!!
eh aber ich wollte mal fragen ob jemand mal nen thread machen würde wo man nur fotos von voll misratenen cases reinstellt und sich dan dazu äußer und ob man da noch was retten kann wie z.B. wie bei dem case von nem kumpel ! (PS:ist total häslich sorry schade um die augen die jetzt erkranken an blindheit)
1024_3936633765383433.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dAb schrieb:
@blennitom - deine tipps kenn ich doch irgendwoher ;)

Jo, die hast du im Hardware-Bilder Thread gegeben, nur hab ich die vorher auch schon mal hier oder im GraKa-Bilder Thread gegeben, bevor du hier registriert warst :)

edit: hier ist es: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=586991&postcount=542

und ossi hats auch mal befolgt (http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=587052&postcount=549), so wies aussieht, hat ers mittlerweile wieder vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ähm, leute sagt ma, seit ihr den alle zu dumm zu lesen oder wollt ihr mich nerven? :wall: :grrr:

Ich hab doch drunter geschrieben das die akkus leer waren ...

also sorry ... wenn ich mir dann so ein dreck von euch durchlese bekomm ich echt wut im magen ...

sorry @ ana

aber das musst ich jetzt sagen ... :rolleyes:

und ossi hats auch mal befolgt (http://www.forumdeluxx.de/forum/sho...2&postcount=549), so wies aussieht, hat ers mittlerweile wieder vergessen

und das is ja auch mal voll fürn a**** ... :wall: wie oft hab ich hier schon gesagt das die cam dreck is? das ich die festbetonieren könnte und die immer noch verwackelt!?

OK, diesmal lag es vll. auch mir (es is ne andere cam) ... aber wenn man auffem boden liegt und sich beiilen muss weil der akku bald leer is - was will man machen? ;) ich konnt ja nicht mal die pics auf der cam anguggn weil der tft nimmer ging weil der akku so leer war :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ ossi

nimm doch nicht immer alles so ernst ;). du schreibst ja selber dazu, dass die Bilder nicht die Besten sind :)

ich frag mich aber, was leere Akkus mit verwackelten Bildern zu tun haben :confused:

bitte nicht böse sein :fresse:

so, um :btt: zu kommen:

Hier das Case meines Kumpels:;

hopfe.jpg

blennitom schrieb:
@ ossi

nimm doch nicht immer alles so ernst ;). du schreibst ja selber dazu, dass die Bilder nicht die Besten sind :)

ich frag mich aber, was leere Akkus mit verwackelten Bildern zu tun haben :confused:

bitte nicht böse sein :fresse:

hab ich doch oben geschrieben ... :haha:

OK, diesmal lag es vll. auch mir (es is ne andere cam) ... aber wenn man auffem boden liegt und sich beiilen muss weil der akku bald leer is - was will man machen? ich konnt ja nicht mal die pics auf der cam anguggn weil der tft nimmer ging weil der akku so leer war

Nos schrieb:
@blenniton
was is n das fürn Case? gefällt mir irgendwie...hat potential...finde ich :)

is nen "kleines" casetek :d ich glaub C1016 oder so ... :hmm:

So sieht es aber auch aus.
Danke für die (positiven und auch (wegen farben) negativen Reaktionen)

Erstmal hab ich hier einen 27€ billig Tower von VV. Sogar inkl. Netzteil. Ist aber nicht schlecht für den Preis, würde ich weiterempfehlen.

thomasrechner1.jpg

thomasrechner2.jpg

So und hier nochmal mein Las Vegas Rechner in 2 Farben. Ich hab zusätzlich zu den 2 30cm UV-KK noch 2 30cm blaue KK.
Vorne unten sind übrigens 2 10cm KK drin und in der Tür eine rote rundkathode.

micrechner1.jpg

Und hier nochmal im hellen, ich finde auch, dass blau gut zu silber passt.

micrechner2.jpg

mfg mic

eh ich wollte mal fragen ob jemand mal nen thread machen würde wo man nur fotos von voll misratenen cases reinstellt und sich dan dazu äußer und ob man da noch was retten kann wie z.B. wie bei dem case von nem kumpel ! (PS:ist total häslich sorry schade um die augen die jetzt erkranken an blindheit)
1024_3936633765383433.jpg

@nos
habe das Casetek1016 schon für ca. 30 Euro gesehen. ist also echt günstig zu haben.

So fing es an:
CS601sStart.jpg

Blöd war nur, daß die beigefarbenen Frontblenden im silbernen Tower echt arm aussahen... naja, und wenn man schon dabei ist, dann lackiert man halt eben alles. Hab vor 4 Wochen mitm modden angefangen, btw - ist also mein Erstlingswerk:

Casemod15.jpg

das isser - von aussen erstmal. Oben drauf das ist übrigens ein DLT8000... nette Sache, man kann bis zu 80 GB (komp) drauf wegsichern...

Casemod11.jpg

die Front. Hab bei eBay für 10€ eine mit USB-Ports gekriegt. Die gabs zwar nur in blau, aber Wayne... wurde ja eh lackiert. Ich muss mir nur noch was für den Innenbereich einfallen lassen... das blau gefällt mir da nicht.

Casemod12.jpg

Das Innenleben bei Licht. Für 4 HDDs ist das Kabelchaos eigentlich nochr echt überschaubar, oder? Naja, habe die Tage das Chaos noch weiter gebändigt bekommen. Spiralschlauch liegt auch schon hier.

Casemod9.jpg

..und bei Nacht (Seitenteil abgenommen, sonst fokussiert meine Cam auf den Lüfter im Plexi). 2x 30cm blau CCFL.

Casemod17.jpg

Das Ganze bei Dunkelheit. Mir gefällt blau. Ich hatte anfangs noch die obere CCFL grün, aber das gefiel mir nicht. Rein blau sieht irgendwie edler aus, find ich.

Casemod5.jpg

Die Front (unterer Bereich) im Dunkeln. Die 10cm-Kathode verbreitet eigentlich ein schönes diffuses Licht, daß man sie sehen kann liegt daran, daß ich auf dem Boden lag beim Fotografieren und von schräg unten hoch genkipst hatte...

Ich wär für Feedback dankbar, da Erstlingswerk. Viel gekauft, aber auch einiges selbst gemacht.

Was noch kommt ist eine 3,5"-Lüftersteuerung von Revoltec (dieses 5,25"-Teil ist doch irgendwie hässlich). Und noch eine UV-Kathode, denn meine 30cm-UDMA-Kabel sind UV-aktiv. Ansonsten wollte ich noch den Schalter an der Front gegen einen Vandalismusschlater tauschen, mit blauer LED drin, so kann die Power-LED in der Front in Zukunft dann die SCSI-Bus-Aktivität anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heude mein 3,5'' LCD von crystal bestellt, wenns da ist, poste ich mal aktuelle bilder.
wird aber erst einegbaut, wenn die beiden 40er Päpste für mein NT auch da sind, dann mach iach alles in einem Abwasch!

Ja genau, ist ein Casetek C1016.

Für den Preis ist das Case echt geil, auch von der Verarbeitung her. Deutlich besser als z.B. das mit Art.Nr. 9808 von E-Bug, was ich bei meinem Onkel verbaut hab. Ist zwar ca. 10-20€ günstiger (im Vgl. zu C1016 + Tagan 380W), dafür hat man aber ein deutlich schlechteres NT und die Verarbeitung ist echt schlecht im Vgl. zu Chieftec oder Casetek. Bei mir waren z.B. zu wenige Abstandshalter für das Mainboard dabei :wall:

Auch der Lieferumfang ist nicht schlecht, sogar ein 5,25" auf 3,5" Einbaurahmen war dabei. Macht dann 4x 5,25" und 6"3,5" (2 davon extern)

IMO das beste Case für einen Office PC, wenn es gute Qualität sein soll

@ @agnoy
Dein Case gefällt mir.

Zur Tür: die kannst du doch innen auch noch lackieren.

Zum CS-601 allgemein: Auf den Bildern sieht man den imo größten Nachteil dieser Gehäuseserie: die geringe Tiefe.

Zwischen Festplatten und Grafikkarte ist kaum noch Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh